Stopp ACTA-Internet-Zensur

oh doch warum glaubs bin ich nicht bei facebook
bei den betreibern ist das was du beschrieben hast womöglich als service deklariert
ist ja auch ein service wenn facebook dir freunde vorschlägt ... weil ja auch über nicht facebooker daten gesammelt werden wenn du im adressbuch bist dass ein facebooker auslesen lässt

was wirklich auf den handys geschieht hab ich keine ahnung da ich bewußt keins hab
mir kommen die geräte eh wie elektronische fussfesseln vor ...

der obama hat da was vor was die datenweitergabe von apps und mobiltelefonen betrifft
(ist eh ganz aktuell gerade)

grüße liebe
daway


Ja es wird als Service deklariert und das schlimmste daran ist das man die
App nicht deinstallieren kann .
 
Werbung:
Ja es wird als Service deklariert und das schlimmste daran ist das man die
App nicht deinstallieren kann .

echt ist das so? auch nicht wenn man ein verfreakter nerd ist?
(kann mich noch auf das simlock entsperren erinnern da gab auch im internet chinesische seiten wo man die codes bekam ... aber ottonormalouser musste in den shop und dafür zahlen)

aber wenn es viren für handys gibt müsste es auch anders gehen dass man den code sinnvoll nützen könnte ... also auch zum appdeaktiviern und so ...

grüße liebe
daway
 
echt ist das so? auch nicht wenn man ein verfreakter nerd ist?
(kann mich noch auf das simlock entsperren erinnern da gab auch im internet chinesische seiten wo man die codes bekam ... aber ottonormalouser musste in den shop und dafür zahlen)

aber wenn es viren für handys gibt müsste es auch anders gehen dass man den code sinnvoll nützen könnte ... also auch zum appdeaktiviern und so ...

grüße liebe
daway



Naja wennst a Handy Freak bist dann geht sicher vieles mir ist es nicht möglich .
 
naja nicht jeder ist ein hacker ... hast eh recht


Eben und die Betreiber Firma deklariert es als Service was bedeutet die sind im Leo . In dne Staaten gabs jetzt das Urteil das Microsoft Google und Facebook ihre Spionage zurückschrauben müssen . Die Fragen sind wann kommt das zu uns nach Europa wie wird das durchgesetzt wie kann ich als Hnadyuser davon gebrauch machen .

Ohne das Ich am Handy etwas mache sind diese Apps von Haus aus gestartet :

Maps
Fun & Downloads

Spiele von Pop

Market

Spiele und Anwendungen von Freundne

Facebook

Gmail

Würde ich jetzt das Wlan aktivieren würde das Handy schon Daten ins netz schicken . :wut1:
 
Das ist ja mal cool:

Auch Regierungsmitglieder der USA hatten einen Account bei dem Dateihoster Megaupload, wie bereits berichtet wurde.

1.058 Accounts konnten Mitgliedern der dhs.gov, doe.gov, fbi.gov, hhs.gov, nasa.gov, senate.gov, treas.gov und uscourts.gov zugeordnet werden. Davon waren 344 Premium-Accounts.

Wie nun bekannt wurde, hatte auch das US-Militär 15.634 Accounts, davon waren 10.223 Premium-Accounts. Über diese Accounts wurden Daten in einem Umfang von 96.507.779 Megabyte hochgeladen.

http://www.shortnews.de/id/951204/M...hatte-15-000-Accounts-96-Terabyte-hochgeladen

Und bitte beachten: HOCHgeladen... diese kleinen Verbrecher! :D
 

Tja... die Guten sind Internetkriminelle, und die Bösen kaufen bei Itunes :D

Während sich die Gattin über das Internet mit Luxusgütern versorgt, scheint der syrische Diktator selbst besonderen Gefallen am Online-Shopping bei iTunes gefunden zu haben. Über einen Account, bei dem ein Name und eine Anschrift in New York hinterlegt sind, stöberte Assad laut "Guardian" regelmäßig im Apple-Store. Ob County-Musik, das Pop-Duo Right Said Fred oder die Hip-Hopper Chris Brown und Busta Rhymes - alles fand den Weg in den Warenkorb des Machthabers.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,821524,00.html
 
Werbung:
Zurück
Oben