TTIP/TISA Stoppen!

Werbung:
Ist DAS eigentlich möglich zu stoppen?? Was Frau Kanzler will tut sie auch. Hat sie ja schon gezeigt. Und wenn sie diese Abkommen will, tut sie dies ebenfalls.

Trotzdem ist es natürlich gut, dass es da Leute gibt, die sich dagegenstellen!


Hello Chlorhühnchen. Alles chlor? Oder was... .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub dass es wirklich sinn macht, denn diese abkommen will ja gar niemand..

Unterschriften gibt's auch schon ne menge..

Klar, man kann es versuchen und man sollte es auch. Dennoch habe ich meine Zweifel. Es gibt einen Miniausschnitt auf YouTube, der zeigt, was ich meine. Bei Bedarf, poste ich den.

Ja, das ist auch gut, dass es schon soviele gibt.
 
Ich versuch's mal. :)











































*Trotzdem Zweifel hege*
pssst.gif
pfeif.gif
 
"Chlorhühner" sind ja noch das Harmloseste. Es ist schlichtweg die Entmachtung des demokratischen Staates, wenn er jederzeit verklagt werden kann, wenn sich die Wirtschaftskonzerne eingeschränkt fühlen durch Auflagen. Gesundheitsschutz, Ökologie, Haftung,... Alles im Ar...
 
"Chlorhühner" sind ja noch das Harmloseste. Es ist schlichtweg die Entmachtung des demokratischen Staates, wenn er jederzeit verklagt werden kann, wenn sich die Wirtschaftskonzerne eingeschränkt fühlen durch Auflagen. Gesundheitsschutz, Ökologie, Haftung,... Alles im Ar...

Das mit den Chlorhühnern meinte ich auch "nur" ironisch. Stimmt schon, was du schreibst. Das wird ganz dicke kommen. Was ich auch schlimm fände wäre, wenn sie dann auch anfangen (bewaffneten) Drohnen die Überwachung des Volkes zu überlassen. Ausserdem wird es keine Freiheit mehr geben. Alles und jeder wird noch strikter kontrolliert.
 
Das mit den Chlorhühnern meinte ich auch "nur" ironisch. Stimmt schon, was du schreibst. Das wird ganz dicke kommen. Was ich auch schlimm fände wäre, wenn sie dann auch anfangen (bewaffneten) Drohnen die Überwachung des Volkes zu überlassen. Ausserdem wird es keine Freiheit mehr geben. Alles und jeder wird noch strikter kontrolliert.

Ich nehme an, das die USA und ihre dusseligen Verbündeten bewusst wird, das andere Länder durch ihr Wirtschafts und Bevölkerungswachstum in den nächsten zehn, zwanzig Jahren an ihnen vorbeiziehen wird und jedes Mittel genutzt werden soll, einen Gegenpol zu halten. Das geht dann auch gern auf Kosten der Demokratie oder so etwas 'unwichtigem' wie Umwelt.
 
Werbung:
es ist die Frage wie weit die US mit dieser alten Strategie (Kriege, Intrigen etc.) noch durchkommt
die leute beginnen langsam zu kapieren, trotz Medienmanipulation werden Dinge sehr offensichtlich.
Guter Beleg - die Kommentare in den Online-Zeitungen, selbst der Bild-Leser scheint mittlerweile zu blicken, dass er verarscht wird
 
Zurück
Oben