TTIP/TISA Stoppen!

es ist die Frage wie weit die US mit dieser alten Strategie (Kriege, Intrigen etc.) noch durchkommt
die leute beginnen langsam zu kapieren, trotz Medienmanipulation werden Dinge sehr offensichtlich.
Guter Beleg - die Kommentare in den Online-Zeitungen, selbst der Bild-Leser scheint mittlerweile zu blicken, dass er verarscht wird

Dann frage ich mich aber, warum soviele immernoch die CDU wählen. Wo doch jetzt bekannt ist, dass Merkel trotz allem strikt zu den USA hält. Und zu TTIP und TISA.

Ich habe gelesen, dass das Ansehen der USA bei deutschen Bürgern rapide gesunken ist.
 
Werbung:
weiss ich nicht, da verstehe einmal einer die Deutschen..
in anderen Ländern Europas sahen die Wahlen schon ganz anders aus
 
Eine Frage:
wer hier war beim TTIP Aktionstag am 18.4 ?
Es ist eine Schande wie wenig am Aktionstag bereit waren ihren Hintern zu erheben um mitzumachen! Es ist traurig....ich war selbst dabei und das Bild ist immer das gleiche, viel zuwenig nehmen die Change wahr ihre Stimme zu erheben. Selbst die Landwirte oder Gemüsebauern usw fehlten fast zur Gänze. Lediglich ein Landwirtschaftliches Gerät für die Biovereinigung hat sich eingefunden. Wo sind die vielen andere Landwirte geblieben ?? Und so wird wieder mal eine Chance sich zu erheben um etwas zu verändern lächerlich vertan.....
 
Eine Frage:
wer hier war beim TTIP Aktionstag am 18.4 ?
Es ist eine Schande wie wenig am Aktionstag bereit waren ihren Hintern zu erheben um mitzumachen! Es ist traurig....ich war selbst dabei und das Bild ist immer das gleiche, viel zuwenig nehmen die Change wahr ihre Stimme zu erheben. Selbst die Landwirte oder Gemüsebauern usw fehlten fast zur Gänze. Lediglich ein Landwirtschaftliches Gerät für die Biovereinigung hat sich eingefunden. Wo sind die vielen andere Landwirte geblieben ?? Und so wird wieder mal eine Chance sich zu erheben um etwas zu verändern lächerlich vertan.....
in wien hatten wir etwas 10.000 bis 12.000 demonstranten.
tatsächlich haben wir in ö sehr viel widerstand gegen TTIP, TISA und CETA.
wichtig ist es, dranzubleiben und den politikern auf die finger zu schauen.
lg winnetou:whistle:
 
...was sind 10.000 Aktionsteilnehmer ?? Was ist mit den Arbeitnehmern ? Hier müssten eigentlich mehrere 100.000 am Aktionstag an jedem Ort teilnehmen! Denn es betrifft die Löhne, unsere Gesundheit, die Umwelt und Lebensmittel sowie auch Arbeitnehmerrechte!
 
Werbung:
Zurück
Oben