Petition - CETA und TTIP: Jetzt drehen sie durch - Keine Entmachtung des Bundestags!

Werbung:
Haltung der EU-Kommission zu CETA
Juncker hat die Brisanz nicht erkannt


Kommissionspräsident Juncker hätte die nationalen Parlamenten beim CETA-Abkommen von Anfang an mit ins Boot holen müssen, statt jetzt seine rechthaberische Haltung zu korrigieren, meint Ralph Sina. Der Streit um TTIP hätte ihm eine Warnung sein müssen.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ceta-kommentar-101.html

Und TTIP kann von mir aus zum Teufel gehen!
 

Kanada sagt Teilnahme am Ceta-Gipfel ab


http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...belgien-auf-donnerstag-vertagt-a-1118436.html

Und das ist auch gut so!

CETA soll ruhig zum Teufel gehen!

Es ist immer noch besser, von einer gewählten Regierung regiert zu werden - auch wenn man da auch nicht mit allem einverstanden ist - als von irgendwelchem internationalen "Topmanager"-Gesindel, das nur eines im Hirn hat: Möglichst hohe Boni zu verfressen, auch wenn dabei Land und Leute und Firmen zugrunde gehen.

Dieses Gesindel hat ohnehin weltweit schon viel zu viel Einfluss.

Es lebe die tapfere Wallonie!
 
Werbung:
Zurück
Oben