Stimmen und Geräusche auf Iphone

nö,sonst würd ich ja nicht fragen oder diesen theard hier aufmachen, und solche antworten kannst du dir auch sparen

Ich meinte das ernst, ich komm mir hier gerade total verarscht vor.

Bin auf deine Seite und habe mir die ersten zwei Audios angehört und musste feststellen das sich da zwei Menschen vergnügen.

Also mit dem Link von dir komme ich erst auf deinen einen Thread in diesem anderen Forum und dann auf deine, sofern deine, Audios und die ersten zwei sind Sexaufnahmen??

Also was soll das!
 
Werbung:
Bin auf deine Seite und habe mir die ersten zwei Audios angehört und musste feststellen das sich da zwei Menschen vergnügen.

Also mit dem Link von dir komme ich erst auf deinen einen Thread in diesem anderen Forum und dann auf deine, sofern deine, Audios und die ersten zwei sind Sexaufnahmen??

Vielleicht solltest du mal zum Ohrenarzt gehen. Es ist uns unverständlich wie du dort Sexaufnahmen hören kannst. Wahrscheinlich hast du das Esoterikforum mit einem Erotikforum verwechselt. Zuzutrauen wäre es dir!
 
Ich meinte das ernst, ich komm mir hier gerade total verarscht vor.

Bin auf deine Seite und habe mir die ersten zwei Audios angehört und musste feststellen das sich da zwei Menschen vergnügen.

Also mit dem Link von dir komme ich erst auf deinen einen Thread in diesem anderen Forum und dann auf deine, sofern deine, Audios und die ersten zwei sind Sexaufnahmen??

Also was soll das!

also ich komm mir eher von dir langsam verarscht vor..
sexaufnahmen???bei dir pieps wohl! jetzt gehts aber los...

und was das soll frag ich mich auch
wo sind hier die mods?
 
wenn du schon hier links postest dann bitte auch die richtigen!
das ist nur die hauptseite die du da gepostet hast

wwwsleeptalkrecorder.com/user/elphie
das ist meine seite

Ahso..:lachen:

Sorry ich hab da einfach auf den Link gedrückt, von deinem Thread im andern Forum..

Geil, dank dir dafür.... so gelacht.

Hör ich mir jetzt gleich mal an, also deine Audios..*lach
 
wwwsleeptalkrecordercom/

Du willst mir also sagen, das die ersten zwei Aufnahmen auf dieser Seite hier..keine Sexaufnahmen sind?

Das ist die offizielle Sleeptalk Seite mit den offiziellen Sleeptalk Sounds. Und das sind in der Tat Sexaufnahmen von fremden Personen. naja jetzt hast du ja die richtige Seite. Lesen hilft.
 
Werbung:
Zurück
Oben