Stimmen und Geräusche auf Iphone

Elphaba

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
27
hallo :)
also am besten ließt ihr euch meinen theard auf allmystery durch
wir finden keine erklärung für die stimmen auf dem iphone
besonders komisch ist das jemand sagt "schau dir das an" und das "cheas"
ich rede auch öfters english im schlaf obwohl ich english eigentlich hasse und sag da sowas wie
"die sind suspect"
oder
"who is mad" und antworte öfters mit aha, gut, mhm
hört sich an wie ein gespräch...

naja ich wollte jetzt fragen ob das jemand channeln könnte was die stimmen von mir wollen?


mist ich kann hier keine links posten also falls das jemand kann, gib ich euch die links per pn

ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)
 
Werbung:
Hi Elphie ^^ Ich bin mal so frei und setze den Link für dich rein, dann brauchst du nicht jedem eine PN zu schreiben:

Hier ist der Link den ihr euch durchlesen müsst:

wwwallmysteryde/themen/mt85489

Natürlich müsst ihr nach dem www einen Punkt setzen und vor dem de auch.
 
Hallo Elphaba.
Im Traum andere Sprachen zu sprechen, ist nicht ungewöhnlich. Vielleicht hattest Du -vor nicht allzu langer Zeit- ein Leben in einem englischsprachigen Land und eine Dir von dort bekannte Seele kommuniziert jetzt mit Dir. Sollte es so sein, gehe ich davon aus, dass dieses Leben unangenehm war oder zumindest so endete und Du deshalb diese Sprache heute nicht magst.

Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
1. diese Träume sind Erinnerungen an dieses Leben
2. diese Träume sind Erinnerungen an astrale Begenungen während Dein Körper schläft, und Du redest tatsächlich dann mit jemandem.

Die Stimmen, die aus Fernsehsendungen zu stammen scheinen, kommen mir vor wie gezielte Botschaften. Jetzt ist halt nur die Frage, WER will Dir damit WAS mitteilen?
 
hallo :)
also am besten ließt ihr euch meinen theard auf allmystery durch
wir finden keine erklärung für die stimmen auf dem iphone
besonders komisch ist das jemand sagt "schau dir das an" und das "cheas"
ich rede auch öfters english im schlaf obwohl ich english eigentlich hasse und sag da sowas wie
"die sind suspect"
oder
"who is mad" und antworte öfters mit aha, gut, mhm
hört sich an wie ein gespräch...

naja ich wollte jetzt fragen ob das jemand channeln könnte was die stimmen von mir wollen?


mist ich kann hier keine links posten also falls das jemand kann, gib ich euch die links per pn

ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)


*lach, soll das jetzt ein Witz sein?
 
Also ich kann deine Aufnahmen, sofern ich die richtigen gefunden habe, recht gut zuordnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben