Bitte um hilfe, ich vermute ich und mein cousin haben ein problem mit einem Dämon

hallo, ich heiße pascal und hatte heute nacht zum ersten mal die begeung mit (meiner meinung nach) einem dämon. ich und mein couseng sind beide 17 jahre alt und übernachten oft bei unsrer großmutter. dort schlafen wir im alten ehebett meiner oma (wir sind nicht schwul). als wir abeds ins bett wolten wollte mein coseng nciht schlafen weil er zu mri sagte heute nacht wird was passiren, ich habe ihn ein paarmal gefragt was aber er wusste es selbst nicht...............

wer oder was sagt dir(euch) es ist ein Dämon?

*g Seyla
 
Werbung:
@Pascal

Ich lese viel vom Beten. Anscheinend seit ihr beide religiös sehr geprägt und damit habt ihr die Glaubensüberzeugungen der Kirche übernommen, die ja das Böse ectr. generiert.
Laß Dir sagen es gibt keine Dämonen!!!!

Was geschah geschah aufgrund Eurer unbewußten Überzeugungen und Ängste. Ihr habt das selbst veranstaltet, erschaffen.
 
@Pascal

Ich lese viel vom Beten. Anscheinend seit ihr beide religiös sehr geprägt und damit habt ihr die Glaubensüberzeugungen der Kirche übernommen, die ja das Böse ectr. generiert.
Laß Dir sagen es gibt keine Dämonen!!!!

Was geschah geschah aufgrund Eurer unbewußten Überzeugungen und Ängste. Ihr habt das selbst veranstaltet, erschaffen.

indem die Religion diese Glaubensüberzeugung predigt haben diese Dömonen erschaffen, die wiederum von jedem einzelnen Selbst übernommen wurden.

*g Seyla
 
hallo, ich heiße pascal und hatte heute nacht zum ersten mal die begeung mit (meiner meinung nach) einem dämon. ich und mein couseng sind beide 17 jahre alt und übernachten oft bei unsrer großmutter. dort schlafen wir im alten ehebett meiner oma (wir sind nicht schwul). als wir abeds ins bett wolten wollte mein coseng nciht schlafen weil er zu mri sagte heute nacht wird was passiren, ich habe ihn ein paarmal gefragt was aber er wusste es selbst nicht. wie jeden abend beten wir vorm schlafen gehn doch mein couseng hörte plötzlich in seinem kopf eine stimme die aber auf einer anderen sprache war. seit dem zeitpunkt war mein couseng ganz anders udn irgendwie etwas benommen, er redete manchmal normal aber dan wiederum manchmal ganz komisch, und sein blick war ganz eigenartig so richtig falsch. er schaute auch die ganse zeit in den spiegel der vor dem bett steht und hat sich nciht davon abhalten lassen. dann irgendwann konnte ich ihn zum schlafen übereden als er plötzlich schrie. ich machte dass licht an und musste ihm schwören dass ich ncihts getahn habe. jeamnd hat ihn gestummt und dabei leise gemurmelt. dann schliefen wir wieder mit angst ein doch plötzlich wollte ich meinen augen nciht glauben mein couseng wurde langsam wie als ob ihn jemand zieht nach hinten gezogen aber ganz ganz langsam. ich konntemcih vor angst nichtmher bewegen und dachte ich bilde es mir ein. ich habe mir ein paarmal die augen gerieben aber das half nichts, dann habe ich das licht angemacht und es war weg, mein couseng hatte ncihts mitbekommen mekrte aber das er etwas anders im bett lag als voher. dann beteten wir wieder und hatten einige zeit ruhe. dann so gegen 3:30 hörten wir lautes stampfen im gang dachte aber das wäre ncihts und dann schritte in unser zimmer luafen (mein couseng schlief in diesem auenblick). dann hörte ich dass noch jemand in diesem raum atmeth und nicht nur ich udn mein couseng. ich machte das lciht an aber ncihts. dan legete ich mich wieder hin und plötzlich fing mein linker arm an zu zucken, mir wurde ganz komisch und schwindelig. an mehr kann ich micht nciht erinner. als ich aufgewacht war war ncihts ich war nur total durchgeschizt.

was ich noch sagen wollte, mein opa ist in diesem bett gestorben, aber ich denke nicht dass es was mit ihm zu tuhn hat weil der oder dass was da war wollte uns angst machen. ich werde den blick meines cousengs nie mehr vergessen wie er 2 stunden in den spiegel geschaut hat und mich da ab und zu so falsch angesehn hat und meinte immer sag die 2 worte in diesem raum dann wird was passiren.....

mein couseng und ich sind wirklcih wie brüder unzertrenlich und er hat mri bei seiner mutter geschworen dass er mich nciht erschrecken wollte oder so. dass hier schreibe ich nciht um aufmerksamkeit zu bekommen sonder ich hbe wirklich angst. ich werde in nächster zeit nichtmher dass haus meiner oma aufsuchen. ich will wissen mti was ich es heir zu tuhn habe. ich bin für jede antwort dankebar. mfg pascal


Hi Pascal, Mensch, bist ja ganz durchn Wind. :umarmen:

Weisst du, ob du nun familär-religiös geprägt wurdest, dass sich Teufel und Dämonen deiner ermächtigen sofern du dieses oder jenes tust, denkst, fühlst usw... oder du energetisch den Film deines Cousins übernimmst oder ihr beide in eurer "Unzertrennlichkeit" vermeintlich verbotene Liebe für einander fühlt und verdrängt oder alles zusammen oder oder oder... all dies ändert nichts an dem Phänomen, dass sich dir zumindest eine real empfundene Bedrohung darstellt, die du im Rahmen deiner Möglichkeiten dämonisierst.

Und wie du sagst betest du ja auch. Darf ich fragen, wie du betest? Oder welches Verhältnis du zu Gott (?) hast?

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich in einer ruhigen Minute, am besten in der Natur irgendwo hinsetzt und einfach mal ein Herzensgebet sprichst. Einfach mal fallen lassen. Mensch, wenn nicht vor Gott, vor wem dann? Du schränkst dich ja schon ein grosses Stück selbst ein, wenn du sagst, es sei ein Dämon gewesen. By the way, wieso eigentlich nur einer? Wieso nicht gleich *ichweissnichtwieviele*... ;). Da für dieses aussergewöhnliche, verängstigende Erlebnis alles Mögliche der Auslöser gewesen sein kann, fang doch einfach im Gebet genau damit an. Aus der tiefe des Herzens mit ehrlicher Verwunderung: Sag mal Gott, WAS war DAS denn??? Und schlepp dich selbst mit allem drum und dran vor Gott... : Ich hatte Angst dabei... weil ich sofort an Dämon dachte... Wieso aber dachte ich das? Und wenn es ein Dämon war.... was bedeutet das? Was ist das überhaupt, ein Dämon... Usw...

Nur mal als Beispiel.

Wie gesagt, interessant an dieser Stelle dürfte vor allem dein Verhältnis zu Gott sein? Deine Gebete haben ja offenbar nix genützt, weder Klärung noch Erleichterung oder Bewältigungspotential gebracht.

Wieso eigentlich nicht?


Alles Liebe dir, Fiory... :)
 
@Pascal

Ich lese viel vom Beten. Anscheinend seit ihr beide religiös sehr geprägt und damit habt ihr die Glaubensüberzeugungen der Kirche übernommen, die ja das Böse ectr. generiert.
Laß Dir sagen es gibt keine Dämonen!!!!

Was geschah geschah aufgrund Eurer unbewußten Überzeugungen und Ängste. Ihr habt das selbst veranstaltet, erschaffen.


Dem schließe ich mich an. Euer Unterbewusstsein, mit den nicht verarbeiteten Ängsten, hat Euch da einen Streich gespielt. Macht vor dem Schlafengehen Entspannungsübungen, schaukelt Euch nicht gegenseitig mit Vermutungen hoch und seht keine aufwühlenden Filme vor dem Zubettgehen.:)

Wenn es wirklich Dämone geben würde, hätte sich (selbst bei mir:D) schon mal einer blicken lassen. Das war aber noch nie der Fall. Glaub mir: Dämone leben lediglich im Reich der Phantasie.....

Ich wünsche Euch allzeit einen guten Schlaf.:)

LG
Urajup
 
Hallo, Pascal!

Dein Cousin hat dich gewaltig an der Nase herumgeführt, ob du es nun wahrhaben willst oder nicht. Vielleicht bindest du uns ja aber auch einen Bären auf. Tatsache ist jedoch: dein Cousin meinte, es würde etwas passieren; dein Cousin starrte befremdlich in den Spiegel; dein Cousin wanderte im Bett herum.

Wenn man erstmals Angst hat (was im Falle eines religiösen Menschens, der vor einer unbekannten Bedrohung gewarnt wird leicht der Fall ist), dann nimmt man vieles nicht mehr so klar wahr. Da konzentriert man sich etwa nur auf den oberen Teil des sich bewegenden Körpers aber nicht auf die Füße, die die Arbeit leisten.
Was die Geräusche betrifft, da kann ich dir aus meiner Wohnung ein Lied vorsingen. Da müsste ich annehmen, dass jeden Abend eine Dämonenparty bei mir veranstaltet wird. :zauberer1

Dein Cousin hat es sicher nicht bös gemeint. Was sich mag, das neckt sich. ;-) Wenn ihr 25 Jahre seit, wird er dich am Stammtisch damit aufziehen.

So calm down and take it easy.

LG
BlaueRose

P.S.: Versuch an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Man wird manchmal leider nicht richtig ernst genommen, wenn man sie schlecht beherrscht.
 
Werbung:
Einfachste Erklärung und mir naheliegend erscheindend: der erste Schub einer Psychoseerkrankung bei Deinem Cousin. Das Alter paßt, das Erleben paßt, die Nachwirkung paßt. Ebenfalls paßt das Mitgleiten der Psyche seines Verwandten gleichen Alters, im Sterbebett des Großvaters. Gerade in diesem Alter fragen sich die Heranwachsenden, welche Bedeutung das Spirituelle hat. Ich denke es ist, um den eigenen Geist dann gänzlich zu entdecken? Könnte sein.

"Einfachere" Erklärung: der Geist des Großvaters hat einen Besuch abgestattet. Mein Freund würde sagen: einen Schamanen aufsuchen. Ich selber habe da keine Tips, weil ich an so etwas nicht glaube.

Daher kommt mir die erste Erklärung gelegen und ich würde empfehlen, daß Erwachsene eng beobachten, wie es Deinem Cousin geht. Hat er sich seinen Eltern anvertraut da in dieser Sache, oder irgendwem sonst außer Dir?

Liebe Grüße an Dich, und :umarmen: beruhige Dich wieder. Sprich auch Du mal mit Deinen Eltern, würde ich sagen. Je nachdem wie sie sind, gell, oder wie die Beziehung ist. Oder hast Du sonst jemanden, mit dem Du darüber sprechen kannst, der nicht gerade 17 oder 19 oder 21 ist? also schon 10 Jährchen älter wenigstens? Selbst der Hausarzt kommt da in Betracht - sowohl für Dich als auch für Deinen Cousin. Mit denen kann man ja auch sprechen. Sie verschreiben nicht nur Pillen. ;)
Trixi Maus
 
Zurück
Oben