sternzeichen zwilling und stier

Gegensätze ziehen sich an. Ist ja eine bekannte Tatsache. Das Fremde, Unbekannte ist für viele ein Magnet. Fremdes in seine Welt zu lassen hat immer auch mit dem Wunsch nach Erweiterung und Entwicklung zu tun.
lg
Gabi


Ja, oder es liegt daran dass man oft Planeten in den Nachbarzeichen hat und deswegen ist es dann nicht mehr so fremd...


Vielleicht gehts auch weniger um die Länge einer Beziehung, sondern um die Erfahrung die in dieser Verbindung gemacht wird, unabhängig von der Dauer.


Klar, jedoch kann man bei Trennungen sicher davon ausgehen dass es nicht lief, bei nicht-getrennten weiß man es halt nicht, kann 50:50 sein.

Da die Halbsextil Sonnen haben sich am seltesten getrennt haben, kann man aber davon ausgehen dass die weniger Stress miteinander haben.
Ich finde Quadratzeichen Problematischer. Ich glaube die hatten auch die häufigste Trennungsrate.

Lg
 
Werbung:
Da die Halbsextil Sonnen haben sich am seltesten getrennt haben, kann man aber davon ausgehen dass die weniger Stress miteinander haben.
Ich finde Quadratzeichen Problematischer. Ich glaube die hatten auch die häufigste Trennungsrate.

Lg

Ja, seh ich auch so.
Ich habe mal bei Roscher (?) gelesen, das Quadratzeichen richtig starke grundsätzliche Auseinandersetzungen haben, während sich die nebeneinanderliegende Zeichen einfach nur fremd sind und daher eher Verständnispeobleme auftreten.
lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben