Wer passt zu mir?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe Astrolog(en)innen!

Ich wünsche Euch auf diesen Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eine weitere Frage wäre an Euch? Wie schauts bei mir nächstes Jahr aus?

Ich bin ein Zwilling geboren am 13.06.1978 und im Aszendent Waage, wird das nächste Jahr beruflich erfolgreich oder schlecht?

Wie schauts in Beziehungsfragen aus? Welches Sternzeichen passt zu mir?

War bis vor kurzem dem Sternzeichen Widder zusammen? wäre das die richtige Konstellation? oder passt ein Zwilling, Waage, Löwe besser zu mir?

Wie schauts mit dem Zeichen Stier aus? glaube schlecht?

Danke im Voraus!

LG Markus
 
Werbung:
Hallo Markus,

Du machst wohl die Astrologie nur am Sonnenzeichen und dem Aszendenten fest. Das ist jedenfalls viel zu wenig. So etwas findest Du allenfalls im Astroteil von Klatschblättern beschrieben, die mehr kaputt machen in der Astrologie als sie Aussagekraft besitzen.

Man kann n i e nur das Sternzeichen betrachten, ob ein Zwilling, Waage, Löwe oder irgend ein anderes besser zur Zwillinge-Sonne passt, denn da spielen viele andere Kriterien auch eine Rolle mit. Die Astrologie besteht nicht nur aus Sternzeichen und Aszendent ….

LG
Biggi
 
Danke Biggi!
Ja leider wusste ich das nicht, da ich kein Experte bin, deshalb habe ich mich auch an erfahrene Astrologen(innen) gewendet!

Ja wie du schon sagtest, ich kenne die Astrologie leider nur aus Zeitungen!

Danke nochmal!

LG Markus
 
Eine weitere Frage wäre an Euch? Wie schauts bei mir nächstes Jahr aus?
Hallo Markus :)

Dazu braucht man die genau Geburtszeit und den Geburtsort, um da Angaben machen zu können. Aber so'n Vorhersage ich eh immer schwierig.

styrian spirit schrieb:
Wie schauts in Beziehungsfragen aus? Welches Sternzeichen passt zu mir?

War bis vor kurzem dem Sternzeichen Widder zusammen? wäre das die richtige Konstellation? oder passt ein Zwilling, Waage, Löwe besser zu mir?

Wie schauts mit dem Zeichen Stier aus? glaube schlecht?
Biggi sagte es ja schon- wer als Mensch zu dir passt, das kann man nicht am Sonnenzeichen festmachen, da sollte man schon das gesamte Horoskop sehen. Aber es stimmt natürlich- bestimmte Zeichen harmonieren miteinanderer, andere nicht. Zum Zeichen (bitte nicht mit dem Menschen verwechseln) Zwillinge passen gut die Zeichen Wassermann und Waage. Und ausserdem Zwillinge, Widder und Löwe. Stier eher nicht.

lg :)
 
Hallo!
Ja danke!
Glaubt mir, es bringt ja sowieso nix, meine Zukunft wird nicht mehr besser werden, und auch in der Liebe wird sich nix mehr ergeben, bin dafür (äusserlich) einfach zu hässlich!

Danke euch allen!

LG Markus

Hallo Markus :)

Dazu braucht man die genau Geburtszeit und den Geburtsort, um da Angaben machen zu können. Aber so'n Vorhersage ich eh immer schwierig.


Biggi sagte es ja schon- wer als Mensch zu dir passt, das kann man nicht am Sonnenzeichen festmachen, da sollte man schon das gesamte Horoskop sehen. Aber es stimmt natürlich- bestimmte Zeichen harmonieren miteinanderer, andere nicht. Zum Zeichen (bitte nicht mit dem Menschen verwechseln) Zwillinge passen gut die Zeichen Wassermann und Waage. Und ausserdem Zwillinge, Widder und Löwe. Stier eher nicht.

lg :)
 
Hallo Markus,

--------------
Glaubt mir, es bringt ja sowieso nix, meine Zukunft wird nicht mehr besser werden, und auch in der Liebe wird sich nix mehr ergeben, bin dafür (äusserlich) einfach zu hässlich!
----------------

Was der eine als hässlich empfindet, kann ein anderer als schön ansehen. Es gibt wohl für jeden Topf auch ein passendes Deckelchen. Nur solltest Du nicht mit solch negativer Sicht in die Zukunft schauen, diese Einstellung färbt sozusagen auf ein DU ab. Ändere Deine Einstellung dann wirkst Du auch auf andere Menschen positiver.
Und ist nicht das Innere eines Menschen viel viel wichtiger als das Äußere?

Liebe Grüße
Biggi
 
Glaubt mir, es bringt ja sowieso nix, meine Zukunft wird nicht mehr besser werden, und auch in der Liebe wird sich nix mehr ergeben, bin dafür (äusserlich) einfach zu hässlich!
Ja, das glaube ich Dir. Du wirst das sicherlich schaffen, wenn Du mit dieser Einstellung an Dein Leben und Deine Zukunft herangehst. Du kannst auch vieles Anderes erleben, wenn Du's mit anderen Einstellungen tust. Und zwar nicht halbherzig versuchst, sondern tust ... Leben ist (auch) Risiko. Und da wählen nicht wenige lieber das wunschlose Unglück, das immerhin Sicherheiten bietet (s.o.), an Stelle eines riskanten, vitalen, abwechlsungsreichen Lebens mit Höhen und Tiefen.

Was wär's denn wirklich, was Du Dir wünschst, und was tust Du dafür?

Alles Liebe,
Jake
 
huch.. Jake..
was dafür tun kann man??

das wird sicher nicht klappen bei ihm..
ganz sicher nicht..

a020.gif


Man.. Markus..
biste nun ein Kerl oder nicht..
packs mal an und jammer nicht so rum!

Es sei denn, im Ende ists doch schöner, wenn es Dir so schlecht geht!
Und das meine ich ernst - das hat was für sich, wenn man immer bemitleidet wird und alle einem unter die Arme greifen.

LIebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
huch.. Jake..
was dafür tun kann man??

das wird sicher nicht klappen bei ihm..
ganz sicher nicht..

a020.gif


Man.. Markus..
biste nun ein Kerl oder nicht..
packs mal an und jammer nicht so rum!

Es sei denn, im Ende ists doch schöner, wenn es Dir so schlecht geht!
Und das meine ich ernst - das hat was für sich, wenn man immer bemitleidet wird und alle einem unter die Arme greifen.

LIebe Grüsse
Gaby

hallo marcus,:liebe1:
ich kann gaby nur zustimmen,war selber mal so eingestellt wie du.
hab mich auch der rolle des armen opfers wohlgefühlt,irgendwann bin ich aufgewacht.zu jammern aufgehört,hab mich halt gefragt bringt dich jammern in deinen leben weiter? nicht wirklich.:nudelwalk
also denk mal drüber nach,man muß zwar einiges dafür tun.aber glaub mir es lohnt sich.
das leben ist kurz,du mußt entscheiden ob du weiter im jammertal,oder ein gutes frohes leben willst.es ist nie zu spät sein leben in die eigenen hände zu nehmen.mir haben auch bücher wie zum beispiel wahre kraft kommt von innen von louise hay geholfen.
du packst es,du mußt nur damit anfangen.
arsch hoch und los gehts:jump5:
viel kraft und liebe auf deinem neuen lebensweg engelhexe:flower2:
 
Zurück
Oben