sternzeichen zwilling und stier

Das ist doch Quatsch.
Wenn man danach ginge: Ich komme mit Fischen wunderbar klar. Und ich bin Löwe. Vielleicht weißt du nicht, wo du anknüpfen kannst. Wenn du so willst:
Ein Löwe gibt dir Wärme und zärtlich eine Richtung der Realität. Man kann spielen wie Kinder, lachen, in den Gedanken verstecken spielen. Man kann Gefühlsachterbahnen fahren, die man sonst mit niemandem kennt. Man kann mystisch sein, ohne den Halt zu verlieren. Man kann philosophieren ohne sich zu offenbaren. Man kann psychologisieren ohne sich zu verlieren.

Grüße vom fischeliebenden Löwen...

*wegtrott

Wie schön du das gesagt hast :kuesse:
 
Werbung:
Also, wie gesagt, du raubst dir selbst schöne Gedanken und Gefühle, wenn du dein eigenes Kind auf so einen Schmarn reduzierst!
DAS merkt das Kind.

:thumbup:

zumal das Kind ja noch net mal geboren ist, sie sind eins, es fühlt was sie fühlt.
Kinder haben (so zumindest meine annahme) noch keine rationale empfindungsfähigkeit, diese energie ist noch voll auf die emotionale empfindungsfähigkeit gesteuert.

ich habe echt angst, dass ich dann auch eine schlechte bindung zum kind habe

vielleicht ist es gut wenn das kind kein (erste dekade) Zwilling wird, denn ein Sonne Neptun quadrat ist nicht schön, d.H. es wird Emotional verunsichert, selbst wenn es die Eltern nicht so empfinden mögen.

Warum will man ein Kind wenn man Angst davor hat?

lg
 
Ich würde mir darum nicht so grosse Gedanken machen. Das Kind kommt zu dem Zeitpunkt, wo es für es am günstigsten ist. Sonne/Neptun hat genau so eine grosse Aufgabe wie jeder andere Aspekt.
Oft ist das, was wir für Schwäche halten und als Probleme erleben, auch unsere Stärke. Dahinter steckt eine Kraft, die wir für uns einsetzen könnten.

Für eine Schwangere ist es viel wichtiger, sich mit schönen Dingen zu umgeben: Musik, gute Literatur, schöne Düfte etc. - das darf ruhig alles vielseitig sein (das ist ja die Stärke der Zwillingszeichen ;) ).
:)
 
Warum will man ein Kind wenn man Angst davor hat?

lg

Das kann nunmal ein Mann überhaupt nicht verstehen. :D
Die werdende Mutter weiss instinktiv, dass sie schon während der Schwangerschaft dem Baby vieles mitgeben kann, "vergisst" dabei aber, dass auch die Sorgen sich auf das Kind übertragen.
Sorgen und Ängste verlieren oft ihre Grösse, wenn man sie ansieht, wie in diesem Fall. Die Mutter wird ihr Stierkind als eigene Persönlichkeit erleben, was für sie eine Herausforderung sein wird, da eine Mutter sich und ihr Kind gerne als eine Einheit sieht.
http://www.gedichte-lyrik-poesie.de/Khalil_Gibran_Von_den_Kindern/index.html
 
hallo,

kann es sein, dass zwilling-geborene und leute im sternzeichen stier sich nicht vertragen?

ich bin zwilling und mir ist wirklich aufgefallen, dass ich stiere komisch finde. mit meiner arbeitskollegin könnte ich nur dauernd streiten. und die stiere was ich im verwandten/bekannten-kreis kenne, sind auch nicht meine busenfreunde :)

und jetzt kommts, mein baby das ich nächstes jahr erwarte wird wenn alles passt ein stier-kind *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

ein zeichen? :rolleyes:

ich habe echt angst, dass ich dann auch eine schlechte bindung zum kind habe????

lg
seinfeld

Hm, also astrologisch gibt es wirklich keinen Anhaltspunkt dafür.
Zwillinge und Stier stehen sich nicht im Quadrat oder in Opposition gegenüber.
Ich bin Löwe, und es stimmt dass ich mit Stieren und Skorpionen nicht klarkomme. Mit Wassermännern teilweise auch, allerdings bin ich selbst auch Wassermann-betont, was die Disharmonie wohl erheblich verringert glaube ich. Hast du auch einige Planeten in Wassermann, Löwe oder Skorpion?
 
Hm, also astrologisch gibt es wirklich keinen Anhaltspunkt dafür.
Zwillinge und Stier stehen sich nicht im Quadrat oder in Opposition gegenüber.

Doch, astrologisch gibt es sehr wohl Anhaltspunkte. Allerdings müsstest du dir dafür mal ein Minimum an anstrologischem Grundwissen reinziehen.
Aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt...
 
Doch, astrologisch gibt es sehr wohl Anhaltspunkte. Allerdings müsstest du dir dafür mal ein Minimum an anstrologischem Grundwissen reinziehen.
Aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt...

Man kann es so oder so sehen, ich hab mal auf einer Statistik gesehen welche Paare am längsten zusammen waren aber nur von Sonne Zeichen Vergleich. Die Zeichen im Halbsextil waren an erster stelle!
Ich werde schauen ob ich das nochmal finde.

Ich komme mit Löwen super klar, ich liebe sie, und mit Waage-monden, und -ascendenten auch, waagesonnen ziehe ich nie an.

LG
 
hi,

danke für eure antworten und ansichten. naja das wort angst war etwas zu krass ausgedrückt. man macht sich halt sorgen/gedanken darüber.

vorallem wenn man einige stiere kennt und man merkt "huch, mit denen kann ich nicht so gut"....

aber vielleicht ist es wirklich schicksal und ich muss jetzt gucken wie ich mit einem stier-menschen gut auskomme. man lernt ja nie aus :)

lg:danke:
 
Werbung:
Man kann es so oder so sehen, ich hab mal auf einer Statistik gesehen welche Paare am längsten zusammen waren aber nur von Sonne Zeichen Vergleich. Die Zeichen im Halbsextil waren an erster stelle!

Gegensätze ziehen sich an. Ist ja eine bekannte Tatsache. Das Fremde, Unbekannte ist für viele ein Magnet. Fremdes in seine Welt zu lassen hat immer auch mit dem Wunsch nach Erweiterung und Entwicklung zu tun.
Vielleicht gehts auch weniger um die Länge einer Beziehung, sondern um die Erfahrung die in dieser Verbindung gemacht wird, unabhängig von der Dauer.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben