Sternzeichen anhand der Karten

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo Fories,

also ich habe jetzt mal nen neuen Thread eröffnet, hoffe das ist o.k., beim alten weiter zu schreiben, schien mir nicht so sinnvoll zumal es da ja auch nen dezenten Themenwechsel gab. ;)

Also, ich habe folgende Sternzeichen Zuordnungen:

Bär=Widder
Fische=Stier
Wege=Zwilling
Kind=Krebs
Herz=Löwe
Mäuse=Jungfrau
Blume=Waage
Schlange=Skorpion
Fuchs=Schütze
Berg=Steinbock
Störche=Wassermann
Sterne=Fische

Ich finde das mit den Sternzeichen sehr interessant und habe auch schon versucht, danach zu gehen, aber bin mir meist unsicher.
Ausserdem finde ich es verwirrend, wenn so viele Karten ein Sternzeichen bedeuten können.

MIch wundert zum Beispiel warum das Haus als Zeichen Zwilling stehen sollte. Der Zwilling ist typischerweise ein aktives eher extrovertiertes Zeichen, wo Kommunikation im Mittelpunkt steht und geistiger Austausch und so weiter....?

Und warum Wege für Stier? Da passt doch eher der Zwilling, die Waage ist ja deren Thema, Entscheidungen zu treffen, Dinge von allen Seiten zu betrachten...usw.

Könnte so weiter machen.

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo Venice,

ich hoffe, Du liest diesen Tread überhaupt. :winken2:

Ich habe jetzt mal mein Kartenbild gelegt, ohne eine besondere Frage zu stellen. Ich habe nur an meinen Kumpel (mein HM gleichzeitig) gedacht, er ist Waage und an einen anderen Mann, den ich kürzlich kennengelernt habe, der mich einfach interessiert. Dieser neue Mann ist Krebs.

Folgendes kam raus:

Störche-Herz-Haus-Buch-Anker-Lilie-Fuchs-Turm-Ring
Wolken-Hund-Dame-Fische-Reiter-Berg-Sarg-Wege-Mond
Mäuse-Herr-Sonne-Sterne-Schlüssel-Schiff-Park-Klee-Kind
Schlange-Brief-Blume-Ruten-Baum-Bär-Kreuz-Vögel-Sense

Also, da ich selbst Waage bin, könnte ich jetzt sagen o.k. unter mir die Blumen, stehen für Luftzeichen und auch für Waage also passt.

Der HM ist auch eine Waage, wäre es dann o.k. ebenfalls die Blumen für ihn zu nehmen oder wäre das eigentlich eher ne Karte über ihm oder diagonal über ihm oder so :confused:
Er könnte ja auch Skorpion sein oder Steinbock oder auch Krebs weisst Du was ich meine?
Welche Karte zählt denn nun am meisten?

Ebenso würde es passen, dass der neue Mann die Wolken darstellt, was ja auch mit dem Sternzeichen Krebs übereinstimmen würde.

Hm, was meinst Du dazu ?

Liebe Grüße Snorre
 
Hallo,
ja, bin mir schon sau doof vorgekommen, weil ich ja auch auf der Suche nach Personen war und verfiel dem Thema Sternzeichen!
TTTSSSCCCHHHUUULLLDDDIIIGGGUUNNNGGG :weihna1
Denke aber, dass Dein neuer T auch viel zulauf hat :schnl:
Lieber Gruß
Heike
 
Noch was,

der neue Mann könnte auch das Haus über mir sein, da ja das Herz als Wasserzeichen steht, der Mann in meinen Gedanken ist. Aber das Haus steht ja für Zwilling. Was für mich nicht so passend ist.

Die Wolken stehen für Krebs, aber das Kreuz eigentlich für Erdzeichen...:nudelwalk

Also, das verwirrt mich :confused:
 
Salve! Ich find das Ganze total verwirrend. Hab das mal mit ner freundin ausprobiert. Kam nur nix bei raus:). Ich weiß auch net, wie machen denn die anderen das nur? Z.B. die aus`m fernsehen?
Gruß, die verwirrte iseult:)
 
Hallo Leute ,
ich setze hier noch mal schnell meine Angaben reun,damit ihr es noch mal für euch nachprüfen könnt. Leider habe ich im Moment noch einige Mails zu beantworten und hänge da schon ganz schön hinterher.Übrigens stimmen diese Angaben zu den Sternzeichen für mich nur,wenn ich 4mal8 plus 4 Schicksalskarten lege .
Personen nach Sternzeichen
Wasserreichen jeweils nach Mann Frau und Kind od. jünger. Person sortiert,zb. Ein mann mit Wasserzeichen müsste die karte Haus sein,eine Frau die Karte Störche und ein kind die Karte Herz. Also habe immer die karten nummern so zu den Zeichen geschrieben.
Wasserzeichen
Krebs, Skorp., Fisch 4 17 24
Erdzeichen
Stier,Jungfr.,Steinbock 6 7 11
Feuerzeichen
Widder,Löwe,Schütz. 34 22 10
Luftzeichen
Zwill.,Waage,Wasserm. 30 9 15

Um die Wahrscheinlichkeit des Sternzeichens festzulegen ,kann Mann in den Diagonalen ,Senkrechten und waagerechten der entsprechenden Person suchen .dort sollten die Karten vermehrt zu liegen sein
Widder----- 10-22-34
Stier------- 12-24-36
Zwillinge---- 1-13-35
Krebs------- 5-17-29
Löwe------- 3-15-27
Jungfrau---- 11-23-35
Waage------ 2-14-26
Skorpion---- 6-18-30
Schütze---- 4-16-28
Steinbock--- 9-21-33
Wassermann- 8-20-32
Fische------- 7-19-31
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ein bestimmtes Sternzeichen hat ,sieht man wenn in den besagten Reihen/Linien die Karten liegen auch Diagonalen dieses Zeichens(mind.2 besser aber alle 3). Zu liegen hat.
Die Karten für die Sternzeichen sind aus KEINEM Buch, sie sind von Lilith
(Lilith-kartenlegen.de ),ich habe nur die für mich stimmige Deutungsweise gefunden.
Lg..venice
 
schnell noch ein Nachtrag
wasserzeichen sind alle Skatpersonenkarten mit Herz
Feuerzeichen die mit Karo
Luftzeichen die mit Pik
Erdzeichen die mit Kreuz

nun kann man nachschauen welcher der 3 Sternzeichen zuzuordnen ist
 
Hallo Venice,

danke für Deine Antwort!

Könntest Du vielleicht mal, bei Gelegenheit und Lust, schauen was ich da für ne Tafel reingestellt habe? Ich meine, könntest Du Dir diese Sternzeichendeutungen für die Männer mal ansehen? Bitte? :kuss1:

Ist hier im Thread weiter oben.

Liebe Grüße Snorre
 
Werbung:
Hallo Muffin,

ich weiss nicht, ob man sich da so drauf verlassen kann...also ja, ist glaub ich ziemlich schwierig das so zu differenzieren.

Aber ich würde es auch gerne lernen.....sicherer werden, dann kann man sich besser eine Meinung drüber bilden.
 
Zurück
Oben