Stern des Lebens

Jolie40 schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja schnuffig...:) :) :) So viele Vorschläge, und jeder spricht für sich,ist wirklich klasse...Wie könnte ich mich da entscheiden,dafür brauch ich noch ein bißchen Grübel-Zeit...:)

Übrigens Gemeinschaftsprojekt...Habt ihr so etwas schon Mal versucht:
Einer denkt sich einen Satz aus und jeder muß um diesen Satz herum ein Gedicht aufbauen.Und der Satz darf auf ALLE FÄLLE NICHT verändert werden.Macht sehr viel Spaß und kommen sehr intressante Gedichte bei raus.Wenn ich morgen Zeit hab dann setz ich mal das Gedicht rein wo ich bei so einem Projekt mitgemacht habe....

Übrigens,nicht böse sein wenn ich euch nicht allen einzelnd schreibe,hab im Moment nicht so viel Zeit...

Und hier noch eine Welle für eure Vorschläge
:welle: :welle:

Liebe Grüße,Jolie

Freue mich schon darauf :jump1: , so eine endlos Schleife an Gedichten kenne ich vergleichbar aus der Spielecke, wo sich der Nachfolgende von einem Wort das mit eine bestimmten Buchstaben anfangen muß, aufgebaut wird.

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben