Stellt ihr bilder von euch ins Internet?

Werbung:
Das Schlimme ist, das heute ja fast jeder ne Kamera im Handy hat und die Fotos dann auch ratzfatz im Netz sind. Von mir gibts Fotos, aber die hab nicht ich reingestellt sondern Freunde von mir.

Muss aber niemand fragen, ich sage nicht wo man die findet. :stickout2
 
seit ich mich mal im inet irgendwo eingetragen hatte, und seitdem 3 jahre lang rechnungen und mahnungen bekam, kommt von mir NICHTS reales mehr ins inet
 
Werbung:
Klar gibts von mir Bilder im Internet. :D

Ich finde das recht unbedenklich, zumal mich auch täglich auf der Straße Menschen sehen können. Ein Bild ist halt was statisches, ja und?
Solange es seriöse Bilder sind, man also nicht betrunken in der eigenen Kotze usw. liegt, ist das doch völlig vertetbar.
Allerdings darf kein Bekannter ungefragt ein Bild von mir ins Internet stellen. Darüber möchte ich nämlich selber entscheiden können.
 
Zurück
Oben