Internet Gläserrücken

ich glaube, dass Du mit einigen "Aktivitäten" tatsächlich ein paar verirrte Seelen angezogen hast. Ich meine Gläserrücken z. B. damit. Sie freuen sich, dass sie jemanden finden, der sie offensichtlich eingeladen hat.

Mir hat der Spruch "Du bist machtlos, ich habe die Macht" sehr gut gefallen und auch geholfen. Und natürlich ein Befreiungsgebet und meine Energiearbeit.
Ich bin damals mit geschlossenen Augen in der Mitte des Raumes gestanden, habe gesagt, ich bin das Licht und habe den Raum Stück für Stück "ausgestrahlt". Die dunklen Flecken (die in meinem weiß ausgestrahlten Raum waren), waren die Besucher. Und denen habe ich Engel zur Seite gestellt, die sie ins Licht begleiten.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
ich weiss ich kann denen nicht helfen habe selber im leben zu tun
ich wollte mich mal mit so einer treffen aber hundert mal hat sie ihren willen bekundet
und wieder sich ausgemogelt oder nicht geantwortet auf manche nahcrichten von mir
da habe ich gemerkt das sie nicht für alle nachrichten empfengbar ist
 
Werbung:
Zurück
Oben