Gegen Werbung im Internet

B

Berggipfel

Guest
Seit ihr für oder gegen Werbung im Internet? Wollt ihr, dass ihr durch Werbung heimlich beeinflusst werdet? Wollt ihr was dagegen tun und euch überlegen, wie ihr euch besser gegen Manipulation von außen währen könnt? Helft doch mit! Und redet darüber! Werbung ist etwas das uns einfach nur zu etwas verführen möchte und das mit ganz gemeinen Tricks! Also gegen Werbung im Internet!

Habt ihr gewusst, dass ihr ganz einfach die Werbung im Internet abschalten könnt? Es gibt zwar verschiedene Wege um das zu tun, aber der einfachste ist, den Firefox Browser mit dem Ad-On Adblocker Plus zu verwenden. Das ganz ist kein Scherz! Damit könnt ihr wirklcih diese dähmlich Werbung im Internet für immer bannen!

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
http://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
 
Werbung:
Seit ihr für oder gegen Werbung im Internet? Wollt ihr, dass ihr durch Werbung heimlich beeinflusst werdet? Wollt ihr was dagegen tun und euch überlegen, wie ihr euch besser gegen Manipulation von außen währen könnt? Helft doch mit! Und redet darüber! Werbung ist etwas das uns einfach nur zu etwas verführen möchte und das mit ganz gemeinen Tricks! Also gegen Werbung im Internet!

Habt ihr gewusst, dass ihr ganz einfach die Werbung im Internet abschalten könnt? Es gibt zwar verschiedene Wege um das zu tun, aber der einfachste ist, den Firefox Browser mit dem Ad-On Adblocker Plus zu verwenden. Das ganz ist kein Scherz! Damit könnt ihr wirklcih diese dähmlich Werbung im Internet für immer bannen!

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
http://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865


Stellt sich die Frage:

Wie wenig Internet bliebe noch übrig, wenn die Werbeeinnahmen wegfielen?

Gäbe es dann dieses Forum noch?

:D

crossfire
 

Stellt sich die Frage:

Wie wenig Internet bliebe noch übrig, wenn die Werbeeinnahmen wegfielen?

Gäbe es dann dieses Forum noch?

:D

crossfire

Klar, aber hlad auf eine andere Art. Gäbe es die Menschen noch, die es jetzt hier gibt oder sind sie tot? Nein sie leben weiter! ;-) Werbung ist schlecht! Was denkst du, wieviel Internet Traffic wird durch die ganz Werbung vergeudet. Ich bin gegen Werbung im Internet!
 
Wollt ihr, dass ihr durch Werbung heimlich beeinflusst werdet? Wollt ihr was dagegen tun und euch überlegen, wie ihr euch besser gegen Manipulation von außen währen könnt? Helft doch mit! Und redet darüber! Werbung ist etwas das uns einfach nur zu etwas verführen möchte und das mit ganz gemeinen Tricks! Also gegen Werbung im Internet!http://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Ist ja im Grunde gut gemeint, was du hier schreibst, aber ob ich von Werbung oder von einem Forums-Text, den ich überfliege manipuliert werde ist doch im Grunde Jacke wie Hose. Der Anreiz ist derselbe.

Loge33
 
Ich sehe die Werbung überhaupt nicht mehr :p Nein, also stört mich nicht wirklich, vieles ist sogar nützlich, nur halt pop-ups können halt sehr nervig sein, oder sonstige unseriöse Angebote...
Aber es gibt ja wie oben angesprochen den ad blocker plus, der ist auch recht effektiv!
 
siehst Du fern? Da hast Du ja auch das ganze Werbezeugs drinnen! Gehst Du einkaufen? Überall Plakate mit Werbung. Liest Du Zeitung? Überall wird für die verrücktesten Dinge dort geworben.
Hast Du Telefon? - Telefonwerbung
und und und
Da müsstest Du Dich auf eine einsame Insel zurückziehen, oder Dich als Eremit im Wald ansiedeln, damit Du von Werbematerial verschont bleibst. Nur ja keinen Postkasten dorthin mitnehmen - Gefahr von Werbung!
 
Werbung:
Zurück
Oben