Gegen Werbung im Internet

hm... da der Adblock Plus nur Ad-ons Blocken kann, kann er Werbung die nicht als Ad-on plaziert ist NICHT blockieren :rolleyes:

auch wenn Werbung auf Seiten zu finden ist, die als Gesammtes in Flash programiert ist, kann Adblock nicht einzelne Elemente rauslöschen

lG

FIST, der schon seit Jahren mit Ad-block surft :rolleyes:

hm... du redet blödsinn.... Adblocker Plus kann ja nichtmal Ad-ons bocken (das sind ja die Erweiterungen für den Firefxo)!! Du meist warscheinlich die Pop Ups (so heißen, die Werbefenster, die bei mir überhaupt nichtmehr aufspringen). Einzelne Bilder kannst du schon mit Adblocker Plus entfernen. Sogar komplizierte Werbung kannst du mit Adblocker Plus entfernen. Dazu musst du einfach nur beim Firefox in den Entwicklermodus gehen und schaun, wie die Werbeflächen verklingt sind und einfach beim Adblocker hinzufügen.... aber die nervigen Google Ads sind ja sowieso schon längst weg! *freu*
 
Werbung:
ja genau, Ad-Block plus heisst so, weil er KEINE AD ons BLOCKen kann

darum kann man ja auch alle Ad-ons rechtsklicken und dem Adblock-Plus Filter hinzufügen

Odia... wenn de schon Werbung für ein Tolles Tool machen willst, dann sollstest du auch wissen, was das Tool tut :rolleyes:

lg

FIST, der wie gesagt, schon seit Jahren mit ABP surft, und dazu auch alle und die besten Filter aboniert hat
und by the way: Popups blocken heute alle guten Webbrowser... sogar die schlechten tun das... ausser natürlich wieder Popups die anderes programiert sind als klassiche Popups :rolleyes:
 
ja genau, Ad-Block plus heisst so, weil er KEINE AD ons BLOCKen kann

du kennst dich uur nicht aus.... das hat alles nicht mim namen zu tun!!! du bist dumm.... ein name sagt nichts über die funktionalität aus! dummschi! Ads haben nichts mit Ad-Ons zu tun! Ads sind zu englisch Werbungen und Ad-Ons sind Erweiterungen (wie der Adblocker) für den Firefox Browser!!!! Kapischo?

Außerdem kannst du nur alles händisch hinzufügen, wenn du keine filterliste abboniert hast, ansonsten sind alle ads (werbungen) komplett weg!
 
ad-on... etwas hinzugefügtes, das die Funktionen des Originals erweiter- wie z.b. ein Java applet oder Flash in einem HTML-skript, ein VST Plugin für eine Musiksoftware, eine erweiterung eines Computerspiels oder kleine Tools für ein Webbrowser oder auch ein Remustopf für eine Auspuffanlage :rolleyes:
 
by the way, da du nicht glaubst, dass ABP nicht alle Werbung blocken kann, sondern nur Werbung, die Als zusätzliches Element (Grafik z.b. oder Java oder Flash)

wie du siehst ist mein ABP aktiviert, aber die Werbung is trotzdem drinnen, weil sie nicht als zusätzliches Element hinzugefügt worden ist, sondern in das ursprüngliche HTML integriert

by the way: ich hab alle Filter wos gibt :rolleyes:
 
... was soll man dazu noch sagen?

Manchmal frage ich mich ob der Berggipfel klar denken kann. Und dann komme ich zu dem Schluss, Nein. Der Berggipfel denkt nur so weit er sehen kann. Dieser Berggipfel muss ziemlich niedrig liegen, gibt bestimmt viele andere Berggipfel drumherum. Sonst müsste er ja sehen das es mehr gibt als das ihn selbst und ein paar andere Berggipfel.
Und dann würde er anfangen über seinen eigenen Gipfel hinaus zu sehen, er würde merken dass es Menschen gibt, Bäume, Wiesen, Häuser, Flüsse.... und noch viel mehr. Und er würde vielleicht auch merken das die anderen Berggipfel auch nicht so still sind, sondern ebenfalls ein Bewusstsein haben das sie befähigt zu denken.
Dann würde er mit diesen Berggipfeln kommunizieren und würde feststellen das einige von ihnen schon lange vor ihm gesehen haben was um sie herum so alles passiert und sie ihm einiges erzählen können weil sie einiges viele Jahre länger beobachtet haben als er selbst bislang die Möglichkeit dazu hatte. Wenn er nicht zu sehr auf sich selbst fixiert ist wird er über das was die anderen Gipfel ihm erzählen nachdenken, andernfalls wird er darauf bestehen recht zu haben und die anderen beschimpfen weil die ja alle keine Ahnung haben und den kleinen Berggipfel ja nur irgendwelchen Unsinn erzählen wollen. Die armen anderen Berggipfel, so alt und doch so dumm. Da muss der kleine Berggipfel doch noch einmal nachhelfen und sie aufklären wie das auf der Erde so alles vor sich geht, denn er weiß das ja, er hat ja jetzt gesehen dass es mehr gibt als ihn selbst.
Die anderen Berggipfel wollen sich aber gar nicht helfen lassen, die finden alles schon gut so wie es ist. Das kann der kleine Berggipfel gar nicht verstehen, es kann doch gar nicht gut sein so fehlinformiert zu sein über die Welt. Und so verbrachte er viele, viele Jahre damit alle anderen Berggipfel davon überzeugen zu wollen das seine Sicht auf die Welt die einzig richtig ist, weil er ja alles sehen kann.
Die Zeit verging und die Erde veränderte sich, die Berggipfel veränderten sich und eines Tages blieb nur noch der kleine Berggipfel übrig. Immer sagten die anderen alles sei gut so wie es ist und der kleine Berggipfel solle mal über sich hinaus sehen... was wollten sie ihm nur sagen?
Viele weitere Jahre vergingen... und der Berggipfel hatte viel Zeit zum Nachdenken. Er war Einsam, ganz alleine...und da die Sicht des kleinen Berggipfels jetzt frei war merkte er langsam was die Welt noch alles so zu bieten hatte. Um die Einsamkeit nicht zu spüren lenkte er sich ab, er beobachte was alles so um ihn herum passierte und machte sich Gedanken warum alle so handelten wie sie handelten, warum alles so passierte wie es passierte... er dachte darüber nach das er viel zu viel Zeit verschwendet hatte sich in seiner eigenen Welt einzuschließen und alle anderen von seiner Meinung überzeugen zu wollen, denn er merkte langsam das die anderen ihre Gründe hatten als sie meinten es sei alles gut so wie es ist und alles habe seine Berechtigung. Jetzt sind sie alle Weg, dafür versteht der kleine Berggipfel jetzt endlich warum die anderen soviel zufriedener waren als er selbst. Sie konnten alles geschehen lassen und mussten nicht alleine die Welt verändern.... ja so gesehen war der kleine Berggipfel schon immer alleine, zuerst wollte er es so ohne es zu merken und jetzt gefällt es ihm nicht kann es aber nicht mehr ändern. Aber er weiß ja jetzt das alles gut ist so wie es ist und nach ein paar weiteren Jahren wird er vielleicht auch alles einfach so lassen können wie es ist... denn das die Erkenntnis nur der erste Schritt zur Besserung ist, hat der kleine Berggipfel schon ganz früh gelernt, aber erst jetzt hat er die Zeit dieses Wissen anzuwenden.

Was wohl aus dem kleinen Berggipfel geworden ist?

PS: das ist eine frei erfundene Geschichte, Ähnlichkeiten von Namen oder Personen sind beim Zufall abzugeben.

PPS: Die einzige Absicht der Geschichte ist die Anregung einmal über die eigene Person hinaus zu schauen und das gesehene in die eigenen Gedanken mit einzubeziehen.

PPPS: Reklamationen ausgeschlossen, die Geschichte ist für jeden kostenlos zugänglich und wem es nicht gefällt, der soll es einfach nicht lesen oder ganz schnell wieder vergessen.

LG,
Anakra
 
hm... da der Adblock Plus nur Ad-ons Blocken kann, kann er Werbung die nicht als Ad-on plaziert ist NICHT blockieren :rolleyes:

Der Adblock Plus kann zwar nicht alle Werbung blocken, stimmt schon.
Aber Deine Ad-on Theorie nicht so sehr.
Ad kommt in dem Fall von Advertise (Werbung).

Was Du meinst heißt Add-on.
 
Werbung:
Zurück
Oben