Internet Gläserrücken

Werbung:
wenn wir schon dabei sind, wüsst ich gern was subkelchen ist und wer diese internetgeister sind und wo sie herkommen und vielleicht weiss auch jemand warum beteigeuze nicht im skorpion ist und woher die nebel unter den fingernägeln kommen und warum meine katze manchmal ein panter ist und warum dieses rote :geist: dingsda wie ein gespenst aussieht und wo ich hier überhaupt bin?
 
und ich wüßte gerne, warum sich manche Menschen so komisch verhalten:D :jump1: oder wer weiß, vielleicht verhalte ich mich komisch und die anderen normal. Aber wer kann sagen, was normal, komisch, doof oder blöd ist??????

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
wie kommst Du zur 8 und zum "Filtern".

Viele liebe Grüsse
Ingrid

weil mir die 8 in zusammenhängen begenet ist die
mit mir was zu tun haben ,und das finde ich merkwürig seehr

ausseredem wer gläserrücken kennt wird sich schon manchmal wie im chat
vorkommen
 
so nach dem mott die geister die ich rief
hat einfach was ,kommt mir vor als wäre das internet doch nicht so real
wie man aus dem schuldenken mal denken könnte
 
Werbung:
WAS WILLST DU MIT DEINEM LETZTEN BEITRAG EIGENTLICH AUSSAGEN?
Ich sehe hier keine Gespenster und Ausserirdische, ich fühle maximal welche. Und da ist schon was dran, dass man zu bestimmten Zeiten das Internet nicht benutzen sollte. Energie ist es "wurscht", wie sie von A nach B kommt. Mir ist es zwei Mal passiert, dass ich durch den Austausch im Eso-Forum "Besucher" da gehabt habe! Kein Scherz! Wirklichkeit!

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben