Stein bei ADHS

Hallo Bhrikuti,
ich weiß dein Beitrag ist schon alt, aber dennoch habe ich einen Tip für deine Freundin.

Meine Tochter hat ADHS, ich gebe ihr LTO3 morgens 2 und um 17 Uhr nochmal 2. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen machen können.
Das Schriftbild verbesserte sich, sie kann jetzt ohne Probleme einschlafen.
Auch in der Schule klappt es viel besser. Und das beste LTO3 ist ein Homöopathisches Mittel.

Unterstützend trägt sie den Moosachat, welchen sie sehr liebt und nur zum Sport ablegt.

Meine Tochter ist ein sogenanntes Kristallkind, es ist beeindruckend über welches Wissen sie hinsichtlich der Steine verfügt. Ich muß in Büchern nachlesen und sie sagt es mir aus dem Stehgreif.
Ich habe mehrere Steine für sie besorgt, gewählt hat sie für sich den Moosachat.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG Nahimana
 
Werbung:
Bernstein ist DER Stein für Kinder.
Hat jetzt zwar nichts direkt mit ADHS zu tun, aber Bernstein hat meinen Kindern beim zahnen sehr geholfen.

Viele Grüsse
amiga
 
Als owelcher Stein weiss ich auch nicht genau aber
guck mal heir
:D


Kann dir leider nicht helfen aber ich würde mal Indigo, Kristallkinder auch ned ausschließen
 
Werbung:
Eine gute Bekannte hatte ADHS bei ihrem Kind vermutet.
Sie legte ihrem Kind die Hand auf den Arm und sah ihm in die Augen, wenn sie mit ihm sprach. Sie schenkte ihm Aufmerksamkeit. Heute studiert das Kind.

Wenn ich mir unruhige Mamas im Supermarkt ansehe, die hier ins Regal sehen, sofort wieder in eine andere Richtung laufen, alle paar Sekunden die Richtung wechseln und ständig nach ihrem Kind rufen, das zwei Reihen weiter durch die Gegend rennt, sehe ich Gemeinsamkeiten im Verhalten.

Meine gute Bekannte war Jahre später beim Heilpraktiker. Dort sagte man ihr, daß sie ihr Kind selbst therapiert habe.

Vielleicht war das Vorleben vom gewünschten Verhalten sehr hilfreich, die intensive, aufmerksame Beschäftigung mit dem Kind?
 
Zurück
Oben