Heilwasser bei ADHS ???

Werbung:
Unser Sohn ist 10 Jahre, ist in der 4. Klasse und kann laut Klassenlehrer nur maximal bis zur großen Pause mitarbeiten. Danach bekommt er nichts mehr auf die Reihe, ist unkonzentriert und stört den Unterricht.

kinder die länger durchhalten sind nicht normal :D

schule is scheiss fad, und dann bekommt man vielleicht noch gesagt dass man faul wäre, dabei begreift man einfach nicht warum man den ganzen scheiss lernen soll

und dass da ritalin ned daugt kann i a gut vastehn, die nazis bekamen glaub i den selben stoff für bomberflüge, um konzentriert durchzuhalten und nebenbei s hungergefühl zu unterdrücken

aba keinen schimmer was da helfen würde...

gespräche eventuell, aber welche die ned viel abverlangen an einverständnis, den sonst geht der schuss nach hinten los^^

was weiss ich wie man mit rebellen der heutigen zeit umgeht

verzweifeln oder annehmen?

lg
 
Der Signaturspruch bedeutet: Es gibt nur ein einziges Subjekt, was von sich sagen kann, es wäre "Ich". Dieses "Ich" ist transpersonal und nimmt die Welt, die seine Vorstellung ist aus vielen verschiedenen individuellen Perspektiven wahr, aus denen sich ihm die Welt als etwas von ihm unterschiedenes darstellt. Ist eine Art komplexer, teils metaphysischer Ebenen-Solipsismus, der allerdings nicht anzweifelt, dass "du" z.B: auch die Welt subjektiv wahrnimmst, nur eben aus einer anderen Wahrnehmungsperspektive. fallen die Perspektiven (2.Ebene) weg, gibt es nur noch ein ICH.

LG PsiSnake
 
Hallöchen, bin neu hier und freue mich - solch ein tolles Forum gefunden zu haben.
Unser Sohn ist 10 Jahre, ist in der 4. Klasse und kann laut Klassenlehrer nur maximal bis zur großen Pause mitarbeiten. Danach bekommt er nichts mehr auf die Reihe, ist unkonzentriert und stört den Unterricht. Es besucht eine Klasse mit nur 9 Kindern, von daher ist es schon recht schwierig da er die Probleme schon in solch einem kleinen Kreis aufweist.
Er ist ein sehr liebes Kind, überhaupt nicht aggressiv oder frech - einfach nur zappelig, unkonzentriert, oft sehr laut beim sprechen, kann nicht ruhig sitzen, muss immer in Bewegung sein, hüpfen rennen....., feinmotorisch oft ungeschickt bein Trinken einschenken oder beim Kaba umrühren, beim Umgang mit dem Besteck....., er hat auch ein unterdrücktes Schmerzempfinden. In der Schule ist er in Deutsch sehr gut, hat einen sehr aussergewöhnlich großen Wortschatz für sein Alter, Sprachen liebt er aber in Mathe bekommt er oft den Frust und fühlt sich überfordert.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung bei ADHS mit Edelsteinwasser. Welche Steine können zusammen verwendet werden, ist jeder ADHS-Stein zur Wasserherstellung geeignet, welche Steine sind generell wirkungsvoll, wie viel Wasser sollte dann davon getrunken werden ? Fragen über Fragen ? Über möglichst viele Tips und Infos wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße - nanerde

Hallo nanerde,

Vllt tut es deinem Sohn gut wen du ihm zum einschafen einen Rosenquarz unter das Kopfkissen legst, aus den Stein kannst du auch Wasser für ihn machen. Aber das allein wird nicht reichen.
Hast du schon mal drüber nachgedacht einen IQ-Test bei ihm machen zu lassen?
Das was er so an Symptomen aufweist klingst ein wenig nach bestimmten Begabungen die dein Kind haben könnte.
Was ihm ganz sicher helfen würde wäre eine Ergotherapie!
Ansonsten ist er eben eine Kind und die brauchen viel Bewegeung, wenn sie ausgelastet sind, körperlich, können sie auch besser still sitzen. Wäre zu überlegen ihn eine Sportart machen zu lassen die er 2 - 3 mal in der Woche tun kann.

LG
Elvira
 
Hallo Nanerde habe einige Fragen die sehr wichtig sind.
Schläft dein Sohn unruhig ?
Hat er Alpträume?
Ist er Bettnässer (auch nur vereinzelt)?
Will er nicht ins Bett?
Verlässt er die Nacht sein Bett?
Ist sein Bettlacken am Morgen stark zerknüllt?
Wenn du eine oder mehrere Fragen mit ja beantwortest liegt dein Sohn auf einer sogenannten "Wasserader".
Unbedingt das Bett umstellen und zwar solange bis er gut schläft.Sollte das nicht möglich sein bitte drei Starke Trinkgläser mit der Öffnung nach unten im Dreieck unter oder ums Bett stellen. Neutralisiert
Effekt einer "wasserader" ist, das dein Sohn dann unter dauer Stress steht.
Für die Konzentration wäre ein Kampfsport gut
Vieleicht kannst du mit dem Lehrer sprechen das er in der Klasse ein sogenanntes Rad einführt. Bei dem alle Schüler alle halbe Stunde den Sitzplatz im Uhrzeigersinn wechseln.

Bitte keine Unausgetesteten Steine ins Bett um den Hals und schon gar nicht ins Wasser geben[/COL

Steine die nicht ausgetestet oder feinstofflich gereinigt sind geben auch negative Informationen weiter bitte deshalb immer testen und feistofflich reinigen.

Sollten die oben genannten Anzeichen nicht zutreffen sende mir bitte eine PN mit Voramen,Ort und Geburtsdatum deines Sohnes und ich werde sehen was ich aus der Ferne für ihn Tun kann ,wenn du einverstanden bist.

Liebe und Licht wünscht euch Geistheiler
 

Ich halte die Verabreichung von Ritalin für riskant. Es liegen meines Wissens keine Langzeitstudien bezüglich der Schädlichkeit von Ritalin vor. Allerdings wurde nicht nur statistisch ein Zusammenhang zwischen Suizid von Kindern und Jugendlichen und diesem Medikament nachgewiesen.

Bei ADHS reicht es oftmals aus, dass komplett auf industrieller Zucker verzichtet wird. Anstatt dem Kind eine zuckerhaltige Limonade zu sevieren, sollte man einen frisch gepressten Orangensaft vorziehen. Fruktose ist wesentlich harmloser als Glucose.

Vielleicht spielen gewisse hirnorganische Prädispositionen bei der ADHS-Diagnose eine Rolle. Allerdings sollte man dieser nicht den Vorrang einräumen. Manche Eltern legen ihre eigene erzieherische Verantwortung jedoch auf den Genen des Kindes ab. Das menschliche Gehirn ist derart plastisch und komplex, dass es durchaus in der Lage ist, cerebrale Dysfunktionen auszugleichen. Jedoch gelingt dies nur, wenn das an sich hilflose Kind dabei elterliche und strukturierende Unterstützung erfährt. Ein aggressives, unruhiges, hektisches, liebloses, vernachlässigendes oder aber auch verwöhnendes familiäres Milieu hält die ADHS-Symptomatik nicht nur aufreicht, sondern forciert sie in der Regel noch. Im Kind bauen sich berechtigte Aggressionen gegen grenzüberschreitende und/oder vernachlässigende Elternfiguren auf. Unruhe, Stress und Hektik der Eltern und der häuslichen Umgebung pressen sich in die prägsame Seele des Kindes, es ist unmöglich, dass das Kleinkind hierbei zur inneren Ruhe findet. Diese verinnerlichte Unruhe versucht es, mittels einer Nervosität und Hyperaktivität abzureagieren, sich ihrer zu entledigen. Dass dies wiederum zu schweren Kontentrationsstörungen und dergleichen führt, ist wohl unbestritten. Soweit ich informiert bin, ist in Fachkreisen schon längst bekannt, dass die beste Therapie des kindlichen ADHS eine von Liebe und Zuwendung getragene, strukturiertende, lobende, bestärkende und auch grenzziehende Erziehung von Seiten der Eltern ist. Manchmal sind jedoch auch diverse Lebensmittelallergien Auslöser von Hyperaktivität. Sollte man mal analysieren lassen.
 
Hallo Alice

Irgendwie werden unsere Kinder durch eine Droge ruhiggestellt und an den Schul-Betrieb angepasst, Hauptsache sie funktionieren. Erziehung und Einfühlungsvermögen kann man sich damit sparen.
Ich finde das schon mehr als bedenklich.

Vielleicht wird man in Zukunft allen, die nicht nach Plan funktionieren Drogen geben, und wer nicht will wird dazu gedrängt. Ist bei Ritalin ja auch schon so.

Ein etwas dystopisches Szenario vielleicht, aber die Assoziationen habe ich.

Für mich selbst meine ich, dass ich nur für das verantwortlich sein kann (und das meine ich nicht juristisch) was ich bei klarem Geist tue. Schon deshalb nehme ich auch keine (selbst erlaubten) Drogen. Vielleicht treffe ich so teilweise schlechte Entscheidungen, aber es sind immerhin meine.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Die Pharma hatt ja schon ein Medikament um die Nebenwirkungen von Ritalin zu übertünchen - wie krank ist denn dass!

Ich wäre, müsste ich heute zur Schule, auch ein ADS Kind! Ich fühl mich aber völlig normal, war halt einfach etwas anstrengend..... Ich hab selber so ein Kind..wir finden ihn völlig normal..die Schule nicht....wir sagen uns: dann ist es wohl die falsche Schule für Ihn!

Früher waren sie schwierig - heute sind sie krank! Krankheit bekämpft man mit Gift (sorry Medis sind oft nix anderes). Und das ist so was von falsch!

(sorry, bin grad etwas aufgebracht über sie vergifter)

LG
 
Zurück
Oben