Startschwierigkeiten

cyberspirit schrieb:
Hallo,

mit Musik habe ich das noch nie probiert. Hat jemand von der erfahrenen Leuten Tips für gute Musik die gut zum Astralreisen ist?

Ausser die die endorphinder im letzten Post genannt hat.

Gruß Cyberspirit


das ist individuell verschieden, würde nicht sagen Geschmack- huch :escape: Gehörsache? Nee, mit allen Sinnen in die Töne reingehen, kommt es schon näher.

Die begleitenden Töne sollten in deiner Einheit von Körper, Geist und Seele eine Resonanz erzielen, ganz so , wie du sie gerade dazu brauchst um das Tor zum Reisen zu öffnen.

Habe festgestellt, je näher ich einer Bewußtseinstiefe bin, in denen sich Töne
ganz explizit eigenartig anhören, irgendwie tiefer, bewußter und im Körper/Geist/Seele die Schwingung der Töne dann eine Einheit bilden, die es unmöglich machen, den Sog des Lichts zu entgehen.

Alles Liebe


mit allen Sinnen aufgenommen
 
Werbung:
Hy Night Lord und alle anderen!

Ich selber habe auch schon einige Bücher gelesen, habe auch schon einiges probiert, aber ich bin mir nicht sicher ob es so richtig ist..... es ist irgendwie total schwer, weil wen man es noch nie erlebt hat,kann man es sich nicht vorstellen wie es wirklich ist. Ist es wie ein Traum? Oder ist es wirklich so,dass mein Bewusstsein von meinem Körper getrennt ist und ich das wirklich bemerke? Außerdem bin ich so ungeduldig :) Ich möchte immer das es gleich funktioniert,aber das ist denke ich genau das HIndernis. Wenn man es zu sehr will,dann hindert es einen. Ich schlafe auch immer ein, obwohl ich genug schlafe, aber sobald ich ins Bett komme und ein bißchen gelesen habe, versuche ich mich zu konzentrieren,wache aber dann in der Früh auf und habe einen Grant, weil ich eingeschlafen bin :)

Wie gehts dir jetzt dabei,Night Lord ?(und natürlich alle die auch Erfahrungen damit haben)
 
@Morgain6

Naja, noch hab ich keine nennenswerten erfolge erzielt, aber ich versuchs weiter ^^ anderst gehts ja wohl nicht. Und das mit der Musik probier ich auch mal aus.
 
Hi an alle!
@night Lord: Habe mich einige Wochen ebenfalls mit astralreisen beschäftigt und unterschiedlichste Techniken ausprobiert. Ich kann sagen, dass die 6h schlaf-1h wach, öfters gesicht mit kalten wasser waschen, schlafen gehen und sich auf den punkt zwischen den augenbrauen konzentrieren Methode bis jetzt am effizientesten gewirkt hat.
Das gleiche Problem mit dem bewegungsdrang nach einer gewissen Zeit hatte ich ebenfalls eigentlich auch bis auf die 2 Mal, bei denen ich eine OBE hatte immer! Ich weis auch nicht woher es kommt...:confused: Es fühlt sich einfach nur schrecklich an. Weis wirklich niemand, was es sein könnte?
Nachdem man fast in den halbwachzustand versunken ist, wird man kurz davor wieder hell wach und kann sich nicht wieder entspannen. Nach einiger Zeit zwingt einem der Körper, sich zu bewegen...
Ist das bei dir das selbe Lord?
 
Night Lord schrieb:
@Wblb

Hm ja von diesem 6 Stunden schlaf 1 Stunde wach hab ich schon gehört, nur würd ich gern verstehen warum das für sowas so förderlich is? Ich kann mir das nämlich nich richtig vorstellen was das bringen soll. Und ich weiß, wenn ich mir selbst etwas nicht glaube wird es nicht funzen, das is überall so und ganz besonderst bei solchen sachen.

Is ganz einfach, 6 stunden schlaf sind für deinen Körper zu wenig + eine Stunde wach sein (nicht liegen, sondern aktiv sein) macht den Körper schnell müde, dein Bewusstsein allerdings hats leichter wach zu bleiben.
 
@fr3ttch3n

Ja genau so, man muss sich einfach bewegen weil es so ein schreckliches Gefühl ist, man hat das gefühl jede sekunde auseinander zu fallen und egal was man tut man muss sich irgendwann bewegen und kanns nicht bekämpfen. Jedenfalls gings mir so, irgendwann hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten, es kam mir sogar vor das je länger ich gewartet hab das es weggeht, es umso schlimmer geworden ist.

Und das mit dem bewegen und allem versuch ich jetz auch ^^ mal sehn obs was hilft, wasser ins gesicht is sicher auch ein guter Tipp, danke. Mal schaun ob ichs so zusammenkriege.

Mfg Night
 
Hm, hab vor kurzem etwas interessantes erlebt, um genau zu sein vor 2 Tagen. Ich hatte nämlich ein falsches erwachen und ich glaube das das die ersten anzeichen sind das das ganze jetzt bei mir klappt.

Hab mich auf mein drittes Auge beim Einschlafen konzentriert und naja irgendwann hab ich dann eingeschlafen und bin dann wieder "aufgewacht" allerdings im Haus meiner eltern, was ich aber nicht weiter seltsam fand. Naja, ich hab mich schon gefragt wie ich da hin gekommen bin, bin dann aber zum schluss gekommen das ich wohl in der Nacht rüber gegangen sein muss ohne mich daran zu erinnern (sind nur ein paar Meter) und war dann ein wenig frustriert im Traum das ich das noch immer nicht geschafft hab mit der außerkörperlichen erfahrung und dem lucid dreaming.

Dann bin ich wirklich aufgewacht und war ziemlich perplex ^^

Mfg Night
 
Das sind einer der kleinen Barrieren, die auftauchen können. Meistens taucht, was Du beschreibst, das auf, nachdem man Sex hatte und sich dann in der nächsten Stunde hinlegt und sich vom Körper zu lösen versucht. Also, nach Möglichkeit, mindestens 6 Stunden warten nach dem Sex.

>Ich hab mir gedacht ich muss das jetzt durchhalten und
>vielleicht schaff ichdas ja jetzt zu einer Astralreise. Ich habs
>dann aber einfach nicht mehr ausgehalten und hab mich
>doch bewegt. Dann wars plötzlich vorbei.
>
>Was haltet ihr davon? War das vielleicht nur ein
>unangenehmes gefühl das von der Entspannung herrührt >oder was? Habt ihr das auch schonmal erlebt?
 
weil ich das/den thema/thread interessant finde,und ich nicht möchte,dass er aus den "top 25-astralreisen-" sang und klanglos rausfällt, nach oben....

startschwierigkeiten behoben?

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***
 
Werbung:
Naja behoben ist irgendwie nicht das richtige wort, ich veruschs weiter, dafür durfte ich etwas wirklich wunderschönes erleben im Traum, jedenfalls für ein paar sekunden.

Für ein paar Augenblicke hab ich einen Blick auf mein innerstes Selbst werfen dürfen, ich war wirklich überweltigt, ich glaube das war das schönste was ich jemals gesehen hab. Ich hab also in gewisser weise ein wenig mehr zu mir selbst gefunden, ich hoffe das ich weitere solche Erfolge verzeichnen kann.

Leider hat mein Unterbewusstsein nach dieser kurzen Zeit dann den Traum weitergesponnen und das ganze ging im Trauminhalt unter, trotzdem, es war wirklich wunderschön, solange es andauerte.

Mfg Night
 
Zurück
Oben