Mein erster Versuch eine ausserkörperliche Erfahrung auszulösen

Wieso hat man nur einen Versuch? Hatte Dutzende teilerfolge und das einzige was passiert is bei den nächsten versuchen war das sie noch erfolgreicher waren.
Würde dir das Buch von Andreas Schwarz empfehlen astralreise-algorithmus' das beste Buch für Anfänger.
Viel Spass und gutes gelingen.

@Ionush Man hört raus, dass du noch nicht ganz so viel theoretisches Wissen hast, was für eine Astralreise jedoch notwenig und sehr hilfreich wäre.
Je mehr du dich mit dem Thema auseinander setzt, desto größer werden deine Chancen, es zu schaffen, weil du dich besser einkathegorisieren kannst und besser einschätzen kannst, an welcher Stelle du Fehler machst.
Außerdem stellt deine Angst eine große Blockade da, Ängste sind die größten Feinde von Astralreisen und hier absolut fehl am Platz!
Ich würde dir, genau wie @Marsianer, auch das Buch von Andreas Schwarz empfehlen! Allerdings gibt es eine Neuaflage zu diesem Buch - es heißt: "Astralreisen - Die ultimative Anleitung für Auserkörperliche Erfahrungen".
Außerdem möchte ich dir noch was anderes Empfehlen - das Astralreisen Bootcamp. Das kostet allerdings seinen Preis, ist aber für ein Astralreisenseminar immernoch billig. Da wird dir über 30 Tage jeden Tag eine neue Lektion freigeschaltet, ist halt so ein Intensivkurs über 1 Monat. Sind alles entweder Audios, Videos und PDF Dateien, du lernst Schritt für Schritt alles was du wissen musst und es wird auch auf die Ängste eingegangen!
Ich habe jedenfalls das Buch und den Kurs gekauft und bin begeistert.
Nur ein Tipp von mir :)
Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du dich auch mit der Theorie auseinander setzt, da du nur so deine unbegründeten Ängste loswerden kannst die Blockaden darstellen und da die Theorie mit der Praxis Hand in Hand geht und du so die besten Chancen auf Erfolg hast.
 
Werbung:
Etwa auch jetzt noch, wo ich es hier geschildert habe anstatt niemanden davon zu erzählen? :( Das wäre ja echt super. :X3:


--> Ich verstehe deine Sorge sehr gut!! Ich habe mich auch immer irgendwie unwohl gefühlt, wenn ich von meinen Fortschritten berichtet habe usw. Aber ich konnte einfach nicht nicht anders, natürlich möchte man über ein Thema reden, wenn es einen so toll interessiert und natürlich möchte man seine Euphorie teilen!!
Ich dachte auch immer, wenn ich drüber spreche, klappt es nicht mehr. Aber diese Angst habe ich nicht mehr - Astralreisen dient doch zur Bewusstseinserweiterung und durch eine Verbreitung dieses Themas kann die Welt verbessert werden, außerdem hat jeder große Astralreisen-Pionier etliche Bücher geschrieben, Interviews gegeben usw!
So etwas zu verbreiten dient ja einem guten Zweck.
 
Zurück
Oben