Starke Gefühle und Lichflakern

Vielleicht ist was mit deinen Augen? Fällt das mit dem lichterflackern anderen auch auf? :)
 
Werbung:
Es gibt 7 Haupt und Nebenchakras.
Des Körper ist von diversen Energiekörpern umgeben,welche sich zu einem spirituellen Körper zusammenfügen.
Zwischen diesen Ebenen fliesst Energie,muss aber nicht,es könner fehlfunktionen auftreten,welche unsere Psyche wiederspiegeln.
Auch gedanken werden durch die Körper wiedergegen.
Die Ausstrahlung aller Körper bezeichnet man als Aura.
Deine Auraenergie ist spielend in der Lage die Lampe zum flackern zu bringen
Tiere spühren die Aura immer, Menschen mehr oder weniger.
:)
 
@nissy : Ganz neutral gefragt - ziehst du es ernsthaft in Erwägung, dass deine Emotionen die Spannung an der Lampe beeinflussen ? Das wäre im Prinzip eine Form der Telekinese. Du hinderst mit deinen Gedanken die Elektronen in der Leitung daran, gleichmäßig zur Lampe zu fließen (wie sie es normalerweise gerne tun würden, Grundlagen Elektrotechnik). Hälst du das für eine schlüssige Erklärung ?


Lieben Gruss,
D
 
Und mich würde es immer noch interessieren ob das Flackern anderen auch schon aufgefallen ist? :schmoll:
 
Ich klaube nicht das ich irgenteine form der telekinese kann, dazu muss man jeden tag trainieren um solche fähigkeiten zu entwickeln .

UNd erlich gesagt möchte ich nich wissen warum das so ist , ich will wissen was ich dagegn machen kann das es aufhört .
 
Werbung:
Lass die Lampe halt aus ^^
Ok im Ernst ... um es nochmal zusammenzufassen : Es tritt nicht bei allen Lampen auf, sondern nur bei einer - nämlich deiner Deckenlampe. Demzufolge ist irgendeine "magische Interaktion" zwischen deinen Emotionen und Lampen auszuschließen. Die Lampe ist halt kaputt (auch wenn dein Vater das schon überprüft hat - mehr als die Lampe austauschen kann er ja auch nicht). Dass das auftritt, wenn du wütend oder traurig bist, ist daher Zufall.
Sie hat einfach nen Wackelkontakt.
Ist es eigentlich eine Neonröhre oder eine Glühbirne ?
 
Zurück
Oben