Das Gefühl nicht lange zu leben!

Nun es freut mich natürlich das ich dir helfen konnte, ich gab mein bestes. Nun ich denke mal ich habe es auf den Punkt gebracht. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du dich dann bei mir meldest denn ich würde zu gerne wissen was sich dann getan hat, oder was raus gekommen sei! Wie geschrieben lass dich nicht unter kriegen das Leben ist niemals einfach, und schon gar nicht wenn man um etwas kämpft, oder bei tramatischen bereichen. Was bei dir jetzt nicht sei, will einfach sagen jeder Mensch hat irgendwann mal meine Situation wo er einfach nicht mehr weiter weiß, und jeder muss seinen Weg gehen. Also machs gut!

Tschüss und gute Nacht es war mir auch ne Ehre :D

Mfg. Maxi
 
Werbung:
Eines noch denke daran ein Headset zu kaufen mit Kabel und nicht per funk, den dies hat eine große wirkung und kaum ein aufwant! ^^
 
Zurück
Oben