Hilfe!!! Zufall oder was ????

Kvatar schrieb:
Das muss eine sehr neue Wissenschaft sein... :rolleyes:

Aber das mit der Telekinese kenne ich.
Bei mir spinnt dann der Computer. :computer:

(Ich warne euch!
Wehe dem, der auf meiner Unfähigkeit in Sachen Computern herumreitet!!! ) :angry2: :fechten:

:D:D
Ja ja, schon gut! Ich drücke mich nicht immer toll aus. :)

Im Lexikon der Parapsychologie wird das so erklärt, wobei die Autoren wert
darauf legen, daß alles wissenschaftlich beweisbar ist. :rolleyes:

Ich nicht, ich habe das Buch weggeschmissen. :D
 
Werbung:
Sabsy schrieb:
wo hast Du das von negativer Energie gelesen?
Alles Auslegungssache, aber ich sehe das positiv!

Hi Sabsy

Ich hab soviel bei google eingegeben und jetzt find ichs net mehr :(
Aber das stand da wirklich. Und den Telekinese link hat da auch einer ins Forum gestellt.


Lieben Gruß
Venus :)
 
@Hallo Venus... hihi... ich war es nicht und habe alles Negative entfernt, oder vielleicht doch? :dontknow:
Den link hatte ich auch bereits gelesen, aber auch dort und woanders wirst Du keine negative Energie finden, wie Du sicherlich feststellen konntest!
Meine Einstellung dazu ist, die eigene Wahrheit kann man am Besten finden, wenn man sie nicht nur objektiv betrachtet... nicht ALLES was fremd erscheint und ungewöhnlich sich anfühlt ist negativ... immer kommt es doch auch darauf an, wie man es selbst deutet, entscheidet und denkt!
Suche ich nach einer mysteriösen Antwort... werde ich sie erhalten, sehe ich es als positive Deutung... in beiden Fällen wird die Laterne dennoch jedes Mal erlöschen, es sei denn, wenn ich dieser Begebenheit keine Bedeutung mehr gebe und die vorherigen Geschehnissen los- ge(h)- lassen habe!
Was denkst Ihr? Wo ist überhaupt Paulo?

Alles Liebe Sabsy :)
 
Hallo Leute
Hier bin ich wieder, vielen Dank für eure vielen Postings habe nicht gedacht das mir einer glaubt, habe echt gezweifelt ob ich das überhaupt jemanden erzählen sollte. Dieses Forum ist echt super.
Gestern habe ich der netten Frau gesagt, die übrigens Anna heißt, das ich unsere Geschichte in einem Forum gepostet habe. Sie fand es O.k
Jetzt weiß ich nicht ob ich erzählen soll was gestern Abend passiert ist, vermutlich glaubt mir dann überhaupt keiner mehr, aber Anna ist der Meinung ich soll es reinschreiben. Leute ich habe echt kein Grund so was zu erfinden das ist alles wahr. Also hier die kleine Fortsetzung meiner unheimliche Geschichte.
Als wir gestern mit Freunden von Anna in einer Bar saßen erzählten wir so im Kreis der Freunde unsere Geschichte, viele Technische Argumente wurde gebracht und ich war beinahe dran alles als logisch und korrekt abzustempeln.
!! ABER !!
Nach ein paar Drinks beschlossen wir noch ein Club zu besuchen keiner wollte fahren da wir alle schon was getrunken hatten. Also gingen wir zu Fuß, eine gemütliche Gruppe aus 7 Leuten. Als wir an einem Elektroladen vorbei gingen passierte ES wieder die
Steh Lampen und Nachtisch Lampen im Schaufenster gingen alle aus, doch diesmal waren wir nicht alleine die anderen haben alles mitgekriegt. Einer ihrer Freunde sagte: auch das habe eine Logische Erklärung die Schaufenster Lampen wären an einem Timer angeschlossen und es war so gegen 3 Uhr morgens und deshalb wären die Lampen ausgegangen. Da spürte ich wieder diese Angst in mir und ich beschloss dem ganzen ein ende zu bereiten in dem ich morgen früh im Elektroladen vorbei fahren und nachfragen ob da wirklich Timer ist. Gesagt getan die Frau an der Laden Theke schaute mich zwar komisch an aber sie bestätigte mir das die Lampen wirklich an einem Timer angeschlossen sind. Ich war erleichtert und war auf dem Weg nach draußen da drehte ich mich um und fragte die Frau ob sie vielleicht wüsste auf wie viel Uhr der Timer stehen würde, sie wusste es nicht und schaute aber am Schaltkasten an der Wand nach. Leute der Timer stand auf 22 Uhr. ECHT WAHR
Hier ist irgendetwas faul ich werde am Montag Abend Zypern verlassen mein Flug ist gebucht. Im September müsste ich eigentlich noch mal herkommen um Restarbeiten abzuschließen doch ich glaube ich werde meinen Chef fragen ob er nicht jemanden anders schicken kann.
So das war es.
Wie gesagt ich habe kein Grund so was zu erfinden und auch kein Interesse eure Zeit und meine Zeit für irgendwelche Märchen zu verschwenden.
Das ist alles wahr und real passiert.

Gruß
Paulo :escape:
 
Verstehe die Panik nicht.
Es kommt doch offensichtlich bei dem 'Spuk' keiner zu Schaden ?!


Bleib doch, wo du bist und beobachte weiter. Wenn an der Story was dran ist kannst du dich dumm und dusselich daran verdienen.
 
Vielleicht erwischt Du ja auch den Typen, der Dich die ganze Zeit schon ärgert indem er die Lampen ausknipst (vielleicht ist es Anna's Ex-Lover ?? :D:D:D )
 
aber ich weiß nicht was das alles bedeuten soll und ich weiß nicht was
noch alles passiert. Verdammt (sorry) ich bin doch kein Versuchkanichen.
Vieleicht ruht meine Panik daher das ich von beruf SPS Programmierer bin und in meinem Beruf hat alles mit Logik zu tuen. Ich weiß es nicht. Leider muß ich Anna "alleine" zurück lassen schließlich lebt sie ja hier. Das ist schon schwer den ich glaube die ganze Story hat uns ziemlich zusammen geschweißt. Wer weiß vieleicht sollte ich hier bleiben diese Wundervolle Frau einfach heiraten und in Zypern ein Haus bauen mit Kerzen beleuchtung versteht sich. :)
Naja abreisen muß ich so oder so da mein nächster Job in Rumänien schon wartet.

Gruß Paulo und :danke: an alle die mir geschrieben und geholfen haben.
 
Mach wenigstens einen Roman daraus. Titel:


Sonne, Sand und Eifersucht

Anna (unsere Roman-Heldin), die als Reiseleiterin und Dolmetscherin in einem bekannten Badeort auf Zypern arbeitet, trifft zufällig auf den gutaussehenden (und bedeutenden) Jungprofessor, der beruflich in Zypern ist. Beide verlieben sich auf Anhieb, und verleben ein paar wundervolle Tage auf dem Landgut eines Freundes des Professors. Ihre Liebe wird allerdings jäh auf eine harte Probe gestellt: die Ex-Geliebte des jungen Professors, eine junge, ehrgeizige Studienrätin (das Miststück ist übrigends bereits zweimal geschieden und schweinereich) versucht mit allen und sogar fiesesten Mitteln, ihren Typen wieder zurück zu bekommen.

Sie engagiert einen Helfershelfer, der die beiden entzweien soll. Der subtile, makabere Humor der Studienrätin kennt dabei keine Grenzen: um dem Ex-Geliebten nebenbei noch einen Denkzettel zu verpassen inszeniert diese 'mystisch-okkulte' Zwischenfälle, die den frisch Verliebten gehörig Angst einjagen und die junge Liebe belasten. Fast kommt es zum Bruch zwischen Heldin und Held, bis die junge Studienrätin einen verhängnisvollen Fehler begeht: Auf einem Schloß in Meeresnähe, auf dem sie den beiden heimlich nachstellt, trifft sie unvermittelt und ungeplant auf das Paar. Die Situation eskaliert, es kommt zu einer heftig geführten Auseinandersetzung, bei der die Übeltäterin sich jedoch schliesslich entlarvt.

Die Beziehung der Helden ist gerettet, die Studienräten fliegt (zu Recht gedemütigt) zurück nach Deutschland, wo sie am Flughafen einen netten Gutsbesitzer kennenlernt. Der Jungsprofessor und die Reiseleiterin fassen den Entschluss zu heiraten, und die Geschichte endet auch mit dem Jawort der Braut, dass sie ihrem Geliebten in einer kleinen, weißgestrichenen Kapelle unter dem fröhlichen Applaus der netten Familien und Dorfkinder gibt. Blütenblätter werden geworfen, letzter Focus auf die Hochzeitstorte und -

ENDE !
 
DU solltest Romane schreiben. Das hast du ihr alles gerade überlegt wahnsinn. :guru:
Naja wenn ich vieleicht nach einiger Zeit das ganze nicht mehr so dramatisch sehe vieleicht sollte ich echt ein Roman schreiben auf jeden fall bekommst du das erste Exemplar !! Versprochen !!

Ach ja Danke das ich in deinem Roman ein Proffessor sein darf wollte ich schon immer mal sein.

Gruß Paulo
 
Werbung:
Zurück
Oben