Hilfe!!! Zufall oder was ????

Paulo

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
8
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen ??
Zu meiner äußerst Merkwürdigen Geschichte.
Ich war vor kurzem beruflich in Zypern und habe dort per Zufall eine äußert nette und sehr Intelligente Frau kennen gelernt. Wir haben uns oft getroffen und verstehen uns super sie ist so jemand mit dem Stunden lang über alles reden kann. Nun hat sie mir verschiedene historische Plätze in Zypern gezeigt und wenn wir so durch die Stadt schlenderten merkten wir was merkwürdiges in dieser Nacht, immer wenn wir unter einer Straßen Laterne lang gingen erlosch diese Laterne, das passierte nicht immer aber 2 mal in dieser Nacht ich habe mir nix dabei gedacht im Gegenteil ich machte Witze darüber das das wohl an der Qualität der Zypriotischen Lampen hingen würde. Nun trafen wir uns 2 Tage später wir gingen Essen und danach machten wir wieder ein Spaziergang und wieder erlosch eine Straßen Laternen beim Vorbeigehen. Auch hier haben wir uns nicht dabei gedacht. Als sie mich dann am Abend zu meinem Hotel fuhr und wir an einer Ampel hielten da erlosch wieder eine Straßen Laterne genau über uns. So Langsam machten wir uns Gedanken was das soll.
Sie sagte so was wäre ihr noch nie passiert, mir ist so was ehrlich gesagt auch noch nie passiert. Am nächsten Tag hat sie mich eingeladen zum Essen bei ihren Eltern danach lud sich mich noch zu einem letzten Glas Wein in Ihrer Wohnung ein als wir ca. 1 Stunden draußen auf dem Balkon saßen erlosch die Balkon Lampe über uns. Leute das ist echt wahr... Irgendwie habe ich Angst.
Ich muss dazu sagen das ich absolut nicht an übersinnliche dinge glaube Horoskope, Handlesungen und derartige Sachen, aber ich beginne zu Zweifeln.

Was soll das alles ???? kann mir jemand erklären was das bedeutet wenn andauernd irgendwelche Lampen aus gehen.

Danke im Voraus für irgendeine Hilfreiche Antwort
Paulo :danke:
 
Werbung:
Hallo,

in der Schule standen immer alle Fahrräder dicht an dicht. Aber genau einem einzigen Mitschüler haben die Vögel drei Tage hintereinander auf den Sattel geschissen. Sonst keinem. Was Du beschreibst ist sicher äußerst ungewöhnlich. Man möchte meinen, dies kann kein Zufall sein. Und wer weiß? Vielleicht ist es ja auch keiner.?. Aber: Dieses Ereignis ist nur dann so unwahrscheinlich, wenn Du nur einen einzigen Menschen (also Dich) betrachtest. Wenn Du aber alle Menschen einbeziehst, die über elektrisches Licht verfügen - sagen wir mal geratene 2.5 Milliarden, dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit, daß so etwas irgendeinem Menschen passiert um das 2.5 Milliardenfache. So gesehen spricht also eigentlich nichts mehr gegen Kamerad Zufall.
 
Das ist ein positives Zeichen!
Ausserdem denkst Du jetzt auch immer,
wenn Du mit dieser Frau spazieren gehst daran
und dann wird es mit Sicherheit wieder geschehen!
Als junge Frau konnte ich sogar bewusst eine
Laterne löschen, meine freundin kringelte sich vor
Lachen und mir wurde mulmig... ich mach`sowas
aber nicht mehr! Ausserdem gibt es Zeiten, da
schalte ich das Licht zu Hause ein und nacheinander
platzen alle Glühlampen, deshalb auch gr. Reserven.
Alle Elektrogeräte mögen mich nicht!
Man spürt meist vorher diese gewisse Energie!

Mach`Dir keine Gedanken... vielleicht habt Ihr
gemeinsam eben das gewisse Etwas!

Alles Liebe Sabsy
 
und wenn wir so durch die Stadt schlenderten merkten wir was merkwürdiges in dieser Nacht, immer wenn wir unter einer Straßen Laterne lang gingen erlosch diese Laterne, das passierte nicht immer aber 2 mal in dieser Nacht ich habe mir nix dabei gedacht im Gegenteil ich machte Witze darüber das das wohl an der Qualität der Zypriotischen Lampen hingen würde. Nun trafen wir uns 2 Tage später wir gingen Essen und danach machten wir wieder ein Spaziergang und wieder erlosch eine Straßen Laternen beim Vorbeigehen.

Das ist schnell erklärt: Laternen haben einen Quecksilberschalter und schalten sich - aus Sicherheitsgründen - stromlos, wenn sie zB durch Anfahren mit dem Auto erschüttert werden. Die HQI-Natriumdampflampen der Laternen sind extrem erschütterungsempfindlich!

ALSO: In Zukunft während des "gemütlichen Beisammenseins"
biere.gif
weniger Sangria saufen!

Dann rennt ihr auch nicht dauernd gegen die Laternen. :D:D:D

+snip+


Jetzt mal im Ernst.
Solche Phänomene auszudeuten ist ja eigentlich die eifersüchtig gehütete Domäne der Esoteriker. Ich bevorzuge es, solche Kuriositäten als Kuriositäten zuu behandeln. Und es beim "sich-darüber-amüsieren" zu belassen.



Gruß & viel Erfolg mit eurer Partnerschaft ! :)
 
Hallo Paulo

Ich hab das hier eben beim googlen in einem Forum gefunden.

Telekinese entsteht warscheinlich bei Leuten, die eine überschüssige negative Energie vorzuweisen haben. Da platzen schonmal ein paar glühbirnen wenn sie einen Raum betreten... zumindest ist das in Experimenten nach gewiesen.


Hab hier auch noch einen Link gefunden. www.members.tripod.com/~paranetz/parapsych/telekinese.html


Lieben Gruß
Venus :)
 
@Venus083...
wo hast Du das von negativer Energie gelesen?
Alles Auslegungssache, aber ich sehe das positiv!

Alles Liebe Sabsy
 
@Paulo: Kompliziert wird es erst, wenn Dana Scully und Fox Mulder vor Deiner Türe stehen.... :D
 
Kvatar schrieb:
@Paulo: Kompliziert wird es erst, wenn Dana Scully und Fox Mulder vor Deiner Türe stehen.... :D
:lachen: Dann kommst Du ins Fernsehen.


In Eurer Beziehung scheint ja einiges los zu sein. Es knistert, es funkt (na gut vielleicht nicht zwischen Euch beiden sondern zwischen Euch und der Laterne). :)

Aber im Ernst: Telekinese kommt oft bei jungen Menschen vor, die ihren Streß (Pubertät) nicht richtig abbauen können. Das nennt man dann Polstergeister. Das ist die wissenschaftliche Erklärung.

@ Paulo
An Deiner Stelle würde ich aber alles ganz romantisch sehen, wenn ich ehrlich sein soll. :) Ich glaube nicht, dass Du Angst haben mußt.

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Leopoldine schrieb:
Das nennt man dann Polstergeister. Das ist die wissenschaftliche Erklärung.


Das muss eine sehr neue Wissenschaft sein... :rolleyes:

Aber das mit der Telekinese kenne ich.
Bei mir spinnt dann der Computer. :computer:











(Ich warne euch!
Wehe dem, der auf meiner Unfähigkeit in Sachen Computern herumreitet!!! ) :angry2: :fechten:

:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben