Bestellung

jacky O

Mitglied
Registriert
22. September 2004
Beiträge
31
Hallo an an alle,

ich habe mir vor einigenWochen einen Mann "bestellt", der auch promt geliefert wurde. Größe Augen und Haarfarbe, sowie die charakterlichen Eigenschaften stimmten überein. Statt mich zu freuen beunruhgt mich das irgendwie, da ich auch in meinen Karten gelesen habe, das dies der Lebenspartner ist und eine Hochzeit bevor steht.
Warum kann ich mich nicht fallen lassen und warum hab ich das Gefühl mich selbst zu beobachten....ist es weil ein gebranntes Kind das Feuer scheut? Vielleicht kann mir jemand helfen, damit dieses hin und her aufhört....und ich es endlich geniesen kann. Gebe auch gern mehr Infos...wenn sie benötigt werden....
:danke:
 
Werbung:
jacky O,

das thema kenne ich. wünschen und nicht annehmen können. angst und panik vor verletzungen.

ich kann dir nur den rat geben: "du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen". Nimm es an wie es kommt, gib und nimm und lerne was immer zu lernen ist.
ich wünsche dir mut und kraft zur liebe
 
Raphael 0022 schrieb:
jacky O,

das thema kenne ich. wünschen und nicht annehmen können. angst und panik vor verletzungen.

ich kann dir nur den rat geben: "du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen". Nimm es an wie es kommt, gib und nimm und lerne was immer zu lernen ist.
ich wünsche dir mut und kraft zur liebe

ja danke....das sagt sich so leicht....manchmal geht es ja auch....nur die Geschichte mit dem öffnen....ist so ne sache....angst macht kaputt....das weiß ich wohl!
 
Hallo Jacky,
ich habe mir vor fast einem jahr auch einen mann bestellt - eher unbewusst, egal, eines tages stand er vor mir und es war um mich geschehen. Mein Herz wußte genau wo es hin gehört, aber mein Kopf - tja, der wollte einfach nicht, hatte Panik und irgendwie die Schnautze voll von Männern. Es dauerte also ein bisschen und er hüllte mich mehr und mehr in diese wunderbare wolke. Es war anders, als die vielen Male vorher, aber es war IMMER anders - aber diesmal besonders.

Wir sind jetzt neun monate zusammen und es ist immer noch so, dass ich meine eigene bestellung ein bisschen anzweifel und hinterfrage - mich nicht fallenlassen kann.

Ich habe es geschafft, es einigermaßen auf die Reihe zu bekommen und diese zeit zu genießen und mich auf meine Zukunft zu freuen:

Mir ist egal wie es endet.
Ich genieße das jetzt.
Es kommt was gut für mich ist.
Meiner Bestellung vertraue ich.

Viel Erfolg!
 
*Sunny* schrieb:
Hallo Jacky,
ich habe mir vor fast einem jahr auch einen mann bestellt - eher unbewusst, egal, eines tages stand er vor mir und es war um mich geschehen. Mein Herz wußte genau wo es hin gehört, aber mein Kopf - tja, der wollte einfach nicht, hatte Panik und irgendwie die Schnautze voll von Männern. Es dauerte also ein bisschen und er hüllte mich mehr und mehr in diese wunderbare wolke. Es war anders, als die vielen Male vorher, aber es war IMMER anders - aber diesmal besonders.

Wir sind jetzt neun monate zusammen und es ist immer noch so, dass ich meine eigene bestellung ein bisschen anzweifel und hinterfrage - mich nicht fallenlassen kann.

Ich habe es geschafft, es einigermaßen auf die Reihe zu bekommen und diese zeit zu genießen und mich auf meine Zukunft zu freuen:

Mir ist egal wie es endet.
Ich genieße das jetzt.
Es kommt was gut für mich ist.
Meiner Bestellung vertraue ich.

Viel Erfolg!

vielen Dank! Wie recht du hast....es ist anders....vorallem weiß man, das es die Bestellung ist.... es stimmt alles...was ich bestellt habe....selbst zeitpunkt und Ort....und jetzt hat man Angst vor der eigenen Courage...merkwürdig....ich bin auch arg vorsichtig....völlig idiotisch...dein vierzeiler ist schön...werd ich mal anwenden...
 
Werbung:
Zurück
Oben