Bestellung

Hi Jacky O...

ja das kenne ich auch. Vor etwas mehr als vier Jahren habe ich auch dieses
Buch in die Finger bekommen. Es macht richtig Spass, die Bestellerei... nur
man muss aufpassen was man sich bestellt, denn unter Umständen kann man
es dann garnicht wirklich brauchen ;-)

Als ich dann völlig depri auf der Couch in meiner Wohnung lag und etwas
länger Single war... hatte ich entgültig die Nase voll davon und bestellte mir
die meine Frau fürs Leben....

Nicht ganz vier Wochen später kam die Lieferung bzw. ich bin Sie abholen
gefahren *g* weil meine Frau 650km weit weg wohnte. Durch einen totalen
Zufall haben wir uns über das Internet kennen gelernt und ich glaubte nicht
wirklich daran, dass man im Netz jemanden ernsthaft kennen lernen kann.

Auch war mir da zu diesem Zeitpunkt meine Bestellung auch nicht mehr
bewußt, denn ich war da an diesem Tag an einem Tiefpunkt und hatte es
vollkommen vergessen....

Es hat einfach alles sofort gepaßt... alles stimmte und wir zogen kurz
darauf zusammen - äußere Gründe - wollten das erst mal aber nur vorrüber-
gehend und als Sie dann drei Monate bei mir wohnte und wir für Sie eine
Wohnung gefunden hatte... waren wir schon eine kleine Familie und wollten
uns nicht wieder trennen.

Die erste Zeit war schon sehr ungewöhnlich.... denn obwohl wir uns nur
wenig kannten, kam es uns vor als würden wir uns schon ewig kennen und
so ist es auch heute noch....

Mittlerweile sind wir bald ein Jahr glücklich verheiratet und unser drittes
Wunschkind ist unterwegs, eines bekam ich mit der Bestellung quasi als
Add-On mitgeliefert *lach*

Höre auf Dein Herz... vertraue dem was Du Dir selbst bestellt hast und
genieße es.

Grüssle
SirFuchs
 
Werbung:
Hi Sirfuchs

hört sich nett an....ich hatte die zweite bestellung abgeschickt...meine erste war etwas unvollständig und nicht präzise genug gewesen....es erschreckt mich, wie genau die bestellungen ausgeliefert werden.....das andere an meiner Geschichte ist....das es jemand ist, den ich eigentlich früher nie mochte und noch dazu mit Ihm vor Gericht war ;-)....schon merkwürdig.....es war nur ein Blick...der alles sagte und ich dachte....das solltest du mal näher betrachten und die Übereinstimmungen sind beängstigend....
aber es freut mich sehr für dich und ich wünsch dir viel Glück von ganzen Herzen
 
Ich finde um so verrückter das Zusammentreffen des Bestellers und der Lieferung um so besonders ist es - oder?

Meine Bestellung wollte ich 3 Monate nicht wirklich sehen. Er war total verliebt in mich und verbrachte Nächte an der Bar sitzend, an der ich bediente, aber ich spannte es nicht?!

An einem Abend habe ich Aushilfsweise woanders bedient und es war sterbenslangweilig und dann kam er und quatschte mit mir, die ganze Nacht. Es dauerte noch ein bisschen, bis ich erkannte, dass das meine Bestellung war. Aber das ist sie und ich fühle mich heute, nachdem wir fast ein Jahr zusammen sind, als hätte ich mich gestern erst verliebt.

Ja, ich denke wir haben es wirklich drauf, das bestellen - jetzt üben wir vertrauen und fallen lassen!! :kiss3:
 
Hallo!

Ja bei mir hat das erstaunlicherweise auch super funktioniert mit dem bestellen und bekommen. hab das buch vor ca. 6 monaten bekommen, gleich drauf los mal eine frau bestellt - und zapzarap war die ein paar wochen später auch schon da. herrlich böser humor, super musikgeschmack, hübsch... jo... super halt, genauso wie ichs wollt!!! also... eigentlich wie ich glaubt hab das ichs wollt... is dann nix geworden weil ich die flucht ergriffen hab.

aber vielleicht sollt ichs gleich nochamal probiern, nur besser formuliert *fg*

lg christian
 
Raphael 0022 schrieb:
jacky O,

das thema kenne ich. wünschen und nicht annehmen können. angst und panik vor verletzungen.

ich kann dir nur den rat geben: "du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen". Nimm es an wie es kommt, gib und nimm und lerne was immer zu lernen ist.
ich wünsche dir mut und kraft zur liebe


Liebe jacky.

dem kann ich mich nur anschliessen!

ich wünsche dir mut und kraft zur liebe

der Himmel sei mit dir
und alle Macht des göttlichen
für deinen Weg...

Deine Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
*Sunny* schrieb:
Ich finde um so verrückter das Zusammentreffen des Bestellers und der Lieferung um so besonders ist es - oder?

Meine Bestellung wollte ich 3 Monate nicht wirklich sehen. Er war total verliebt in mich und verbrachte Nächte an der Bar sitzend, an der ich bediente, aber ich spannte es nicht?!

An einem Abend habe ich Aushilfsweise woanders bedient und es war sterbenslangweilig und dann kam er und quatschte mit mir, die ganze Nacht. Es dauerte noch ein bisschen, bis ich erkannte, dass das meine Bestellung war. Aber das ist sie und ich fühle mich heute, nachdem wir fast ein Jahr zusammen sind, als hätte ich mich gestern erst verliebt.

Ja, ich denke wir haben es wirklich drauf, das bestellen - jetzt üben wir vertrauen und fallen lassen!! :kiss3:

wie recht du hast.....vertrauen üben und fallen lassen.....hört sich doch einfach an...warum macht man es nicht einfach?
 
Christian1231 schrieb:
Hallo!

Ja bei mir hat das erstaunlicherweise auch super funktioniert mit dem bestellen und bekommen. hab das buch vor ca. 6 monaten bekommen, gleich drauf los mal eine frau bestellt - und zapzarap war die ein paar wochen später auch schon da. herrlich böser humor, super musikgeschmack, hübsch... jo... super halt, genauso wie ichs wollt!!! also... eigentlich wie ich glaubt hab das ichs wollt... is dann nix geworden weil ich die flucht ergriffen hab.

aber vielleicht sollt ichs gleich nochamal probiern, nur besser formuliert *fg*

lg christian

cool.....weggerannt....das könnte ich sein....Angst vor der eigenen Bestellung :daisy: oder war sie unvollständig?
 
Werbung:
Einfach der große Haken an dieser Bestellgeschichte ist nun genau das
Thema des Vertrauens und Loslassens. Denn wenn man sehr an seiner
Bestellung hängt, ständig dran denkt.... schiebt man die Lieferung aus
meiner Erfahrung eher von sich weg.

Geklappt hat es bestens, wenn ich die Bestellung an meine "Boten" ge-
richtet und freudig darauf gewartet habe.... so dass ich es irgendwann
im Tagesgeschehen total vergessen hatte und wenn man sich dran
erinnert und überlegt, was nun in meinem jetzigen Leben mit meinen
großen Bestellungen zu tun haben könnten.

Und siehe da.... die Auftragsbestätigung liegt dann meist schon vor,
dass heißt Anzeichen und Gelegenheiten sind dann oft schon da nur
dann muss man einfach aufpassen, dass man nicht dem Lieferanten vor
der Nase die Tür zu haut ;-)

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben