ständiges Grübeln und Zerdenken

A

annabel2013

Guest
bei mir ist das bei einigen Dingen im Leben total extrem, dass ich grübel bis zur total Erschöpfung und auch oft alles zerdenke und dabei jede Menge Energie verbrenne...

Liegt das am Skorpion Mond oder Skorpion Aszendent? Oder eher am Wassermann Merkur?

Bei mir ist das so übertrieben, woran könnte das liegen?

Bezieht sich jetzt übrigens nicht auf mein sonst so leidiges Männerthema sondern auf alle Bereiche des Lebens. Ständiges Grübeln...und sich selbst verrückt machen, sich nie entscheiden können...

Welche Faktoren in einem Radix könnten denn dafür verantwortlich sein? Entscheidungsunfähigkeit würde man doch eher einem Luftzeichen so wie Waage oder Zwillinge zuordnen, oder?
Ich hab ja gar nix luftiges mal abgesehen vom Merkur.
 
Werbung:
bei mir ist das bei einigen Dingen im Leben total extrem, dass ich grübel bis zur total Erschöpfung und auch oft alles zerdenke und dabei jede Menge Energie verbrenne...

Liegt das am Skorpion Mond oder Skorpion Aszendent? Oder eher am Wassermann Merkur?

Bei mir ist das so übertrieben, woran könnte das liegen?

Bezieht sich jetzt übrigens nicht auf mein sonst so leidiges Männerthema sondern auf alle Bereiche des Lebens. Ständiges Grübeln...und sich selbst verrückt machen, sich nie entscheiden können...

Welche Faktoren in einem Radix könnten denn dafür verantwortlich sein? Entscheidungsunfähigkeit würde man doch eher einem Luftzeichen so wie Waage oder Zwillinge zuordnen, oder?
Ich hab ja gar nix luftiges mal abgesehen vom Merkur.

SO mal ganz lapidar gesagt, würde ich auf die Skorpion Betonung tippen.
Bildet dein Mond ein Quadrat zum Merkur im Wassermann? So ein Aspekt könnte auch dafür stehen, dass man zwischen Fühlen und Denken zerrissen ist. Stell doch dein Radix hier ein.
 
bei mir ist das bei einigen Dingen im Leben total extrem, dass ich grübel bis zur total Erschöpfung und auch oft alles zerdenke und dabei jede Menge Energie verbrenne...

Liegt das am Skorpion Mond oder Skorpion Aszendent? Oder eher am Wassermann Merkur?

Bei mir ist das so übertrieben, woran könnte das liegen?

Bezieht sich jetzt übrigens nicht auf mein sonst so leidiges Männerthema sondern auf alle Bereiche des Lebens. Ständiges Grübeln...und sich selbst verrückt machen, sich nie entscheiden können...

Welche Faktoren in einem Radix könnten denn dafür verantwortlich sein? Entscheidungsunfähigkeit würde man doch eher einem Luftzeichen so wie Waage oder Zwillinge zuordnen, oder?
Ich hab ja gar nix luftiges mal abgesehen vom Merkur.


shalom,

ist das nicht zweritrangig woran das liegen könnte? (vgl. radixdeutung die sehr komplex ist)

wäre es nicht besser, wie oder wodurch du das grübeln verändern kannst? (fragehoroskop, mit einem sinnvollen und von dir formulierte frage...)

shimon
 
Ganz andere sicht... Ubermasig grubeln kann verursacht werden durch eine calcium storung.
Vor dem einschlafen, sicherlich.

Gruss
Joppo
 
Das liegt daran, dass Krebs und Fische nicht zusammenpassen.
Wie kommst du jetzt auf Krebs und Fische und kannst du deine Aussage bezgl. des "nicht zusammenpassens" auch begründen?
Krebs und Fische gehören beiden zum gleichen Element (Wasser) und eine Verbindung ist als harmonisch, freundschaftlich und eng anzusehen.
 
Ich weiß schon wie er darauf kommt. ;) Und Recht hat er auch (zumindest in diesem einen Fall)

Egal, gehört nicht hier her.

Tut mir leid, dass ich auf die anderen Beiträge noch nicht geantwortet habe, das werde ich noch nachholen :(
 
Werbung:
Ich weiß schon wie er darauf kommt. ;) Und Recht hat er auch (zumindest in diesem einen Fall)

Okay - aber auf einen individuellen Fall bezogen, gibt es eben nicht nur Krebs und Fisch.
Als allgemeine Anmerkung stimmt die Aussage von WW astrologisch nicht.
In Anspielung auf einen bestimmten Fall ist diese Aussagen ebenfalls viel zu allgemein, als das vom Zeichen Krebs und Fisch irgendetwas abgeleitet werden könnte.
Es können hunderte anderer astrologischer Begründungen gefunden werden, warum etwas nicht klappt - auf keinen Fall aber das Krebs und Fisch energiemäßig nicht zusammen passen.
 
Zurück
Oben