Verrückter Krebs sucht Erleuchtung

Werbung:
Hallo Silberklang,

ich weiß nicht, was Du meinst.

Sind meine astrologischen Kenndaten so schlecht?

Naja, was solls, letztendlich entscheide ich.



Gruß Curti
 
Du hast super Kenndaten!
Weißt was, ich schau mir am Abend dein Horoskop näher an, vielleicht kann ich dir dann was hilfreiches sagen!
Mit den Widderfrauen die für dich Gift sind hab ich gemeint, dass man trotzdem was daraus lernen könnte, wenn man sich einlässt. Weil man meistens dort viel lernt, wo man aneckt.

Bis später Silberklang!
 
Also zu deinem Horoskop - meine Sicht (muss nicht deine Sicht sein)

Ich muss erstmal feststellen, das wir beide ähnliche Planetenstellungen und auch Aspekte haben. Leider fehlt mir die Häusereinteilung, da ich deine genauen Geburtsdaten nicht kenne.

Z.B. Sonne im Krebs 7´und Merkur ebenfalls 21 ´- genau wie bei mir!
Dein Weg zur Selbstverwirklichung wäre mit Gefühl und bildhaftem Denken voranzuschreiten.
Die Sonne steht in Verbindung zu deinem Neptun, der rückläufig ist, und Mondknoten was bedeuten könnte, dass du wirklich eine karmische Aufgabe zu erfüllen hast um dich durch sie schöpferisch auszudrücken. Es könnte aber auch sein, dass du mit deinem Vater schon seit langen Zeiten (Vorleben) in tiefer Verbindung stehst und er sehr wichtig für deine Entwicklung ist (auch mit Verlust und Getrenntsein vom Vater oder ihn als "Heiligen" sehen). Irgendwie bist du ein Mystiker (SonneNeptunTrigon), der das Leid auflösen möchte und ins Dunkel Licht (Neptun im Skorpion) bringen könnte.
Nebenbei suchst du die tiefe Ordnung hinter allen Dingen (Pluto in der Jungfrau) du hast intensive Gefühle (Mond Trigon Pluto), die du aber realistisch verarbeiten (MondSaturnKonj.) sei es durch Religion, Glauben, Reisen, könntest. Zum weiblichen Geschlecht bestehen Spannungen, die mit Macht und Leid zu tun haben könnten. Du wünscht dir Frauen, die wie ein Schmetterling umherschweben (Venus in den Zwillingen), leichte feine Wesen, die sich mit dir gern über alles und nichts unterhalten. Doch solche Wesen fliegen auch gern mal zu anderen Schmetterlingen um sich auszutauschen und das tut deiner Reinheitsvorstellung von der perfekten Liebe (Pluto in der Jungfrau Quadrat zu Venus) etwas weh.
Dein (Uranus im Löwe) zeigt mir einen originellen Menschen, der mit etwas Ungewöhnlichem oder durch plötzliche Eingebung zum Selbst finden könnte.
Vielleicht machst du ja wirklich noch mal eine Erfindung, ein technisches Gerät, die den Menschen Selbstverwirklichung bringen könnte. Z. B. Ein Blitzschlag - der das Ego auflöst!!! :foto: :escape:
Manchmal übertreibst du das viele Denken (Merkur Quatrat Mars Quadrat Jupiter) und sehnst dich nach Ruhe und Frieden (Neptun im Skorpion, Jupiter in der Waage - auch die Beschäftigung mit Kunst könnte dich glücklich erfüllen. Du suchst Geborgenheit (Mond) im Glauben und in der Erleuchtung (Schütze) und kannst sie auch durch die Überwindung den Kreuzes (Saturn), der schweren Last der Materie finden, in dem du dir völlige Klarheit (Saturn) über die Gefühle und die Materie (Mond) verschaffst.
Dein Mars im Widder wird dafür sorgen, das du es tust.

Also ich hoffe hiermit gedient zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen Silberklang)))

:kugel: :katze3:
 
Hi Curti

Nach einem Blick in Deine Transite überrascht mich die Scheidung von vor 11 Jahren nicht. Kann es sein, daß Du sozusagen mit Deiner Arbeit, mit irgendwelchen privaten Projekten, Hobbies etc "verheiratet" bist? Du wünscht Dir eine Frau, mit der Du Dich ohne große Worte verständigen kannst, auch dafür gibt es Anhaltspunkte in Deinem Radix. Die meisten Frauen sind jedoch eher solche von der Sorte "wenn wir nicht miteinander reden, dann wir verstehen uns nicht". Es gibt in Deinem Radix auch Merkmale der Rastlosigkeit, die Dir Deine Ex nachsagt. Die Suche nach Geborgenheit mit einer Partnerin in einer Familie steht in Deinem Radix einem gewissen Freiheitsdrang gegenüber. Normalerweise obsiegt in soeinem Falle der Freiheitsdrang, oft ohne daß es dem Horoskopeigner lange Zeit des Lebens bewußt ist, weil Menschen mit einem überdurchschnittlichen Freiheitsdrang es natürlich nicht leicht haben, eine feste Bindung aufrechtzuhalten. Du suchst nach einem Sinn, einer Aufgabe, die Dich erfüllt. Bist Du in irgendeiner Weise kreativ und oder kannst Du Kreativität ausleben? Kreatives Potential dürfte aus meiner astrologischen Sicht jedenfalls vorhanden sein. Wenn Dir eine Erfindung vorschwebt, welcher Art ungefähr könnte die denn sein, ich meine, gibt es wenigstens irgendeine Richtung, irgendeinen Bereich, in dem Du diese Erfindung machen könntest, z.B. wo Du Dich auskennst oder besonders kreativ bist?

MfG UranusJay
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Auswertungen und Deutungen.

Zu 90 % stimmen diese tatsächlich mit meinem Charakter überein.

Leider nicht sehr tröstlich, da meine Ruhelosigkeit ja nur bestätigt wird.

Ich hoffe, mit den Jahren wird sich das wieder legen. Ich arbeite daran.

Gruß Curti
 
Hi Curti,
falls es Dich tröstet:
das mit der Ruhelosigkeit wird im Laufe des Jahres 2005 besser, sobald der laufende Uranus mal Deine Sonne nicht mehr aspektiert. Und der ultimative Trost: Sobald er im Trigonalaspekt zu Deiner Sonne steht- so ungefähr Sommer 2005 - kommt auch die göttliche Eingebung, in welch kreativer Weise Du Dein Leben nochmal umkrempeln willst. Ab dann gibt es noch Nachbeben, aber die Richtung ist klar. Liebe Grüße, Artisan
 
hi curti,

vielleicht hab ichs überlesen - aber scheinbar ist bisher niemandem der nach meiner meinung z. zt. gewichtigste einfluss in deinem leben aufgefallen.

also: du hast mond mit saturn anfang der 20er schütze - unser lieber freund pluto läuft gerade in diesem bereich herum - und wird dich mit all seiner unbezwingbaren macht noch so 1 1/2, 2 jahre lang beglücken!

pluto wird saturnische widerstände bzw. abwehr, auch die ganzen gesellschaftlichen konventionen, schlicht und ergreifen wegsprengen - und sich noch nicht einmal umdrehen danach. der rennt nicht durch mauern - der geht einfach durch und kümmert sich um nichts, was es wagt, sich in seinem weg zu befinden. als nächstes wird er dich eintauchen in die tiefsten tiefen deiner gefühlswelt - was da auch immer zur seite gekehrt wurde, da wirdc er mit 100.000 lumen ganz nah heranzoomen... und dann friert er die zeit zur bewegungslosigkeit ein...

politischer führer, der wahrheit dienend - sein gesamtes leben vollständig wandeln, alles hinter sich lassen - mit diesen deinen eigenen worten hast du das dazugehörige erleben SEHR treffend auf den punkt gebracht! möcht ich schon fast als lehrbuchmässig bezeichnen...

die erfindungsambitionen erscheinen mir in diesem rahmen eher etwas untergeordnet - es geht um noch viel mehr, es geht um die absolute, kompromisslose, letztendliche wahrheit. um die notwendigkeit zu unbedingter und absoluter authentität dir selbst, deiner seele gegenüber!

ich wünsche dir von herzen den kontakt mit einer spirituellen quelle/führung/inspiration, welche dich bis in dein innersten in flammen zu setzen imstande ist.

namoh
spirit
 
Na, Spiritchaser, bist gerade ultraplutonisch geprägt, habe Deine Plutobeiträge gelesen, hoooffenlich wird das kein Selbstläufer...
:escape: zwinker, Artisan
 
Werbung:
:schaukel: :firedevil

selbstläufer?? meinst du sowas wie rohrkrepierer oder eigentor?? kann grad nicht wirklich was mit dem begriff selbstläufer anfangen - hättest du die freundlichkeit tieferer erläuterung? :)

gegen einen selbstläufer im eigentlichen sinn - so, wie ich ihn verstehe - hätte ich persönlich auch überhaupt nichts. ich denke, wems zu, hmm, heftig ist oder wird, der wird sicher fernbleiben - oder fernzubleiben versuchen :)

aber ansonsten siehst du's schon recht realistisch: bin nicht nur gerade, sondern ständig ultraplutonisch betont - wie könnte ich auch anders? und im moment sogar noch ein klitzekleines bischen mehr als sonst... :)

ein fröhliches namoh
spirit
 
Zurück
Oben