Spüren es Beide...?

Mal meine Ansicht...da kommt einer daher und glaubt, ich sei seine Dualseele, Seelenpartner oder Traumfrau...whatever...nu hab ich aber null Interesse an dem Typen...er nervt gelinde gesagt...also kriegt er von mir höchstens ne Ansage, mich gefäligst in Ruhe zu lassen...und der würde dann z.B. hier im Forum darüber janken, daß seine Dualseele ihn ablehnt und wie er sie dennoch rumkriegen kann...und die Dualseelen-Anhänger würden ihm Tips geben etc...
Mine Meinung...jeder kann sich verknallen in wen er/sie will...kann man nicht verhindern...aber, wenn der andere nicht will...hat man ihn in Ruhe zu lassen, ansonsten ist es stalking...und das wird ja mittlerweile endlich bestraft.
wer sih nen Promi als "Dualseele" aussucht...kriegt doch eh nur das an Infos, was seine PR-Manager veröffentlichen...und das ist psychologisch so aufgearbeitet, daß die breite Masse auf den Ty fliegt und in seine Filme rennt, seine CDs kauft oder halt in seine Shows rennt...da geht´s knallhart um Cash, nix weiter.
Was für ne graupe das im real ife ist, kriegt kaum einer je mit...und hardcore-fans werden´auch nicht sehen wollen, selbst wenn manie mit der Nase draufstößt...

Sage


Hallo sage,
ich hätte zu dem was du geschrieben hast noch einer gewissen Zeit noch voll zugestimmt. Ich war eine Realistin und bin auch zu einem totalen Kopf Mensch geworden ja und dann kam er!
Es gab Sachen als ich meine Dualseele kennen gelernt hatte wo mein Verstand irgendwan gesagt hat das er es sich nicht erklären kann! Es gibt keine Logik für einige Dinge, ich musste sie einfach so hinnehmen und so langsam fühle ich immer mehr.
Ich habe früher so etwas für übergeschnappt gehalten und habe echt so manches mal gedacht ich gehöre in die Anstalt, nun versuche ich es aber so hin zu nehmen, ich kann es doch nicht ändern nur annehmen.
Das habe ich schon gelernt...

LG
Lorie
 
Werbung:
Hallo sage,
ich hätte zu dem was du geschrieben hast noch einer gewissen Zeit noch voll zugestimmt. Ich war eine Realistin und bin auch zu einem totalen Kopf Mensch geworden ja und dann kam er!
Es gab Sachen als ich meine Dualseele kennen gelernt hatte wo mein Verstand irgendwan gesagt hat das er es sich nicht erklären kann! Es gibt keine Logik für einige Dinge, ich musste sie einfach so hinnehmen und so langsam fühle ich immer mehr.
Ich habe früher so etwas für übergeschnappt gehalten und habe echt so manches mal gedacht ich gehöre in die Anstalt, nun versuche ich es aber so hin zu nehmen, ich kann es doch nicht ändern nur annehmen.
Das habe ich schon gelernt...

...das hast du schön gesagt Lorie :rolleyes:
 
Hallo!

Also, meine Erfahrungen zu dem Thema, obwohl ich nicht so an dem Begriffen Seelenpartner oder Dualseele hänge, sondern einfach glaube, dass einem im Leben manchmal Menschen begegnen, die einen tief beeindrucken und die man nicht mehr los wird (im postiven Sinne, nicht im Sinne von stalking oder so:))


In meinem Leben gibt es auch so einen Mann, ich hab ihn gestroffen und dachte :"An dem bleibst du Kleben". Wir haben es miteinander probiert, es ging schief, wir haben uns wieder angenähert, wurden gute Freunde, aber neulich gab es wieder eine Situation wo er mir quasi weggelaufen ist. Ein paar Tage später meinte er, er würde immer spüren wie es mir geht, ich wäre in seinem Leben immer dabei, obwohl wir noch nicht mal in der Nähe wohnen, aber wenn er mir zu Nahe kommen würde, hätte er Angst vor diesem "Endgültigem" (was auch immer genau, damit gemeint ist:rolleyes:)
Also, kann ich sagen, diese Verbindung spüren beide.

Liebe Grüße
 
Hallo!

Also, meine Erfahrungen zu dem Thema, obwohl ich nicht so an dem Begriffen Seelenpartner oder Dualseele hänge, sondern einfach glaube, dass einem im Leben manchmal Menschen begegnen, die einen tief beeindrucken und die man nicht mehr los wird (im postiven Sinne, nicht im Sinne von stalking oder so:))


In meinem Leben gibt es auch so einen Mann, ich hab ihn gestroffen und dachte :"An dem bleibst du Kleben". Wir haben es miteinander probiert, es ging schief, wir haben uns wieder angenähert, wurden gute Freunde, aber neulich gab es wieder eine Situation wo er mir quasi weggelaufen ist. Ein paar Tage später meinte er, er würde immer spüren wie es mir geht, ich wäre in seinem Leben immer dabei, obwohl wir noch nicht mal in der Nähe wohnen, aber wenn er mir zu Nahe kommen würde, hätte er Angst vor diesem "Endgültigem" (was auch immer genau, damit gemeint ist:rolleyes:)
Also, kann ich sagen, diese Verbindung spüren beide.

Liebe Grüße


Vielen Dank für deine Erfahrungen, es bestärkt mich in meiner Vermutung!

Schöne Grüße
 
mmh, ich habe da lange drüber nachgedacht, wieso ihm dieses "entgültige" Angst macht, denn ich bin bei dieser Beziehung diejenige die nicht wegläuft.

Ich glaube, es hat damit was zu tun, dann andere Möglichkeiten aufgeben zu müssen, die Angst verletzt werden zu können, wenn man sich einmal darauf eingelassen hat. Das Gefühl der andere könnte einem zu sehr in die Karten schauen und damit verbunden das Gefühl dem ganzen nicht zu genügen.

Nur meine Gedanken dazu....:rolleyes:
 
mmh, ich habe da lange drüber nachgedacht, wieso ihm dieses "entgültige" Angst macht, denn ich bin bei dieser Beziehung diejenige die nicht wegläuft.

Ich glaube, es hat damit was zu tun, dann andere Möglichkeiten aufgeben zu müssen, die Angst verletzt werden zu können, wenn man sich einmal darauf eingelassen hat. Das Gefühl der andere könnte einem zu sehr in die Karten schauen und damit verbunden das Gefühl dem ganzen nicht zu genügen.

Nur meine Gedanken dazu....:rolleyes:

vielleicht ist es auch eine art gefühl sich im anderen zu verlieren oder aufzulösen (zum thema verschmelzen) bzw. seine unabhängigkeit zu verlieren? also im grunde ähnlich wie du es beschrieben hast.
 
Werbung:
vielleicht ist es auch eine art gefühl sich im anderen zu verlieren oder aufzulösen (zum thema verschmelzen) bzw. seine unabhängigkeit zu verlieren? also im grunde ähnlich wie du es beschrieben hast.

Ich denke ihr könntet Beide recht haben...
Mein Seelenmann hat mich bei allen drei Treffen aus der Verlegenheit gerettet. *lach* Es ist sehr schwer das ich überhaupt in Verlegenheit komme, das erste mal hat er mich so schnell "gerettet" das ich grade mal erst gemerkt haben das ich überhaupt in Verlegenheit gerate. Es konnte mein Gesicht nicht sehen da ich ihm den Rücken zu kehrte und ich dachte "er hat mich gerettet" bei unserem zweiten Treffen war es das selbe und ich dachte "Kann er Gedanken lesen?" Beim letzten mal hat es mich nicht mal mehr gewundert und ich muss dazu sagen zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von Seelenverwandtschaft und alle dem!
Ich frage mich was ich vielleicht gemacht oder gesagt habe wo er das dachte... Eigentlich kein Wunder wenn man da Angst bekommt... Ja wenn ich da so drüber nach denke wundert es mich nicht. :)
 
Zurück
Oben