Spüren es Beide...?

das mit der Unabhängigkeit passt genau, dieses Wort fehlte mir in diesem Zusammenhang:rolleyes:

Ich höre mich vielleicht recht abgeklärt an, aber es gibt auch bei mir Zeiten, wo es mir damit absolut nicht gut geht und immer wenn ich mich gerade irgendwie von ihm distanziert habe, kommt er wieder an, also würde er das spüren (was er wahrscheinlich auch tut) und dann geht der ganze Mist wieder von vorne los....
 
Werbung:
mmh, ich habe da lange drüber nachgedacht, wieso ihm dieses "entgültige" Angst macht, denn ich bin bei dieser Beziehung diejenige die nicht wegläuft.

Ich glaube, es hat damit was zu tun, dann andere Möglichkeiten aufgeben zu müssen, die Angst verletzt werden zu können, wenn man sich einmal darauf eingelassen hat. Das Gefühl der andere könnte einem zu sehr in die Karten schauen und damit verbunden das Gefühl dem ganzen nicht zu genügen.

Nur meine Gedanken dazu....:rolleyes:

Super gesagt: das kann ich so unterschreiben!!
 
das mit der Unabhängigkeit passt genau, dieses Wort fehlte mir in diesem Zusammenhang:rolleyes:

Ich höre mich vielleicht recht abgeklärt an, aber es gibt auch bei mir Zeiten, wo es mir damit absolut nicht gut geht und immer wenn ich mich gerade irgendwie von ihm distanziert habe, kommt er wieder an, also würde er das spüren (was er wahrscheinlich auch tut) und dann geht der ganze Mist wieder von vorne los....


Du, sowas kommt mir bekannt vor :D
 
@ lorie: ich hab gelesen, dass ihr im moment keinen Kontakt habt? Dann können wir uns echt die Hand reichen, meiner ist seit einiger Zeit auch mal wieder abgetaucht (aber mit gelegentlichen Nachrichten, dass ich ihn auch bloß nicht vergesse):D
 
Werbung:
@ lorie: ich hab gelesen, dass ihr im moment keinen Kontakt habt? Dann können wir uns echt die Hand reichen, meiner ist seit einiger Zeit auch mal wieder abgetaucht (aber mit gelegentlichen Nachrichten, dass ich ihn auch bloß nicht vergesse):D


Na das wäre ja auch noch schöner wenn du ihn vergessen würdest, das geht ja nun auch wirklich nicht ! :lachen:
Er ist schon ganz schön clever :lachen:
 
Zurück
Oben