Spüren es Beide...?

lorie

Mitglied
Registriert
25. September 2009
Beiträge
48
Ich brauche da mal eure Hilfe, vielleicht weiß jemand mehr...

Ich habe vor 2 Jahren meine Dualseele (Zwillingsseele) getroffen, in dem Moment wusste ich das natürlich nicht weil ich mit sowas nichts am Hut hatte :) Es war einfach alles anders als wir uns gegenüber standen und uns das erste mal in die Augen schauten, aber egal.
Meine Frage ist, spüren beide Seite im selben Moment was da passiert, bzw. das da was passiert was nicht "normal" ist?

Liebe Grüße
Lorie
 
Werbung:
Ich kann nur von mir sprechen und mit meinem Seelenverwandten ist es so, dass ich es bei seinem ersten Blick wusste, er aber erst nach Jahren von Liebesbeziehung (1,5 Jahre) und späterer Freundschaft (mittlerweile im 7. Jahr). Ich denke ihm wurde es wirklich erst vor kurzem bewusst , ich wusste es von Anfang an ....:)

PS: Wir haben nie über Seelenverwandschaft gesprochen. Es ist einfach da :)
 
Danke Wunschkind.
Ich kann "meinen" leider nicht fragen, er hatte von jetzt auf gleich den Kontakt abgebrochen grade als ich dachte wir sind einen Schritt weiter....
 
Mach dir nichts draus... meine DS hat auch den kontakt abgrbrochen! Sie ist nie darauf eingegangen ob sie es spürt oder nicht! Ich spüre sie immernoch! Und so wird es bleiben! Die Energien fließen...

Naja jeder lernt in seinem Tempo!

lg Duffy
 
Ich würd gerne mehr von den Leuten erfahren die "flüchten" alles was man immer so ließt ist so sehr Einseitig, schade!
 
Wie meinst du das?
Es wird wohl kaum jemand etwas dazu sagen, denn nur die jenigen die halt flüchten wissen warum sie es tun! Sie erkennen später... jeder hat seinen willen usw... das heist nicht das sie aus dieser Begegnung nichts mitnehmen werden, es hat immer eine Bedeutung! Sie sind noch nicht so weit oder zu fest gefahren in ihrem Leben! Es ist ein Stück weit die spirituelle Selbsterkennung!

lg Duffy
 
--Es wird wohl kaum jemand etwas dazu sagen, denn nur die jenigen die halt flüchten wissen warum sie es tun!---

Ja eben, du sagst es, aber interessieren würde es mich trotzdem *gg*

LG
Lorie
 
Ich sags dir...
Sie haben angst... angst zu erkennen... angst sich auf etwas anderes einzulassen als das was sie kennen und angst über ihren Horizont zu blicken! Tja so ist es und wir stehen ohne Antworten da und müssen es akzeptieren!

lg Duffy
 
Und genau das "ohne Antworten" macht die Sache für mich so schwierig. Er hat von einer Minute auf die andere den Kontakt abgebrochen. Eben noch eine Mail, eine ganz normale unterhaltung und dann nichts mehr. Da wir ein paar Hundert KM auseinander wohnen kann er mir ja auch nicht mal eben so über den Weg laufen. Schade eigentlich, mich würde interessieren wie er dann reagieren würde.

LG
Lorie
 
Werbung:
Meine DS wohnt auf der anderen Seite der Welt... ich glaube die würde umkippen wenn ich vor ihr stehen würde! Schreib ihm einfsch was du davon hälst das er ohne ein Wort verschwunden ist! Wir können für uns selbst versuchen einen
Abschluss zu finden... wir müssen es sogar sonst geht es nicht weiter! Wir können keine Antworten erzwingen! Befreie deinen Geist ...hehe!
 
Zurück
Oben