Neu hier und Fragen zu Dual/Zwillingsseele

janie

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
63
Ort
Nähe Hamburg
Guten Tag Zusammen :)
Ich bin neu hier und lese mit großem Interesse Eure Beiträge über Dual/Zwillingsseele und habe ein paar Fragen.

Die einen sprechen von Dual- die anderen von Zwillingsseelen,was unterscheidet Dual- von Zwillingsseele oder sind das einfach nur 2 verschiedene Begriffe für ein und das selbe?

Hier sind ja einige,die sagen: Ich habe eine Dual/Zwillingsseele,wie läßt sich das definieren,bzw. wie habt ihr rausgefunden,dass ihr eine ZS seid (ZS = Zwillingsseele)?

Und was sind ZS,eine Seele,die sich geteilt hat?

Kann es nicht sein,dass ZS häufig mit Seelenverwandten verwechselt werden (Seelenpartner,Soulmate,Seelengeschwister?)?
Kann es sein,dass die Sehnsucht nach "Verschmelzung" nicht eine ganz andere ist und gar nichts mit ZS zu tun hat?
Hat jeder,der Sehnsucht empfindet auch eine ZS?

Und die,die ihrer ZS begegnet sind,wie ging es denn dem anderen dabei? Erkannte er/sie Euch auch als ZS?

Sind Dual/Zwillingsseelen vielleicht eher ein Spiegelbild,die Reflektion eigener Aspekte mit entsprechender Resonanz auf beiden Seiten?

Wäre prima,wenn ihr da mal Stellung zu bezieht.
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Janie
 
Werbung:
janie schrieb:
Guten Tag Zusammen :)
Ich bin neu hier und lese mit großem Interesse Eure Beiträge über Dual/Zwillingsseele und habe ein paar Fragen.

Die einen sprechen von Dual- die anderen von Zwillingsseelen,was unterscheidet Dual- von Zwillingsseele oder sind das einfach nur 2 verschiedene Begriffe für ein und das selbe?

Hier sind ja einige,die sagen: Ich habe eine Dual/Zwillingsseele,wie läßt sich das definieren,bzw. wie habt ihr rausgefunden,dass ihr eine ZS seid (ZS = Zwillingsseele)?

Und was sind ZS,eine Seele,die sich geteilt hat?

Kann es nicht sein,dass ZS häufig mit Seelenverwandten verwechselt werden (Seelenpartner,Soulmate,Seelengeschwister?)?
Kann es sein,dass die Sehnsucht nach "Verschmelzung" nicht eine ganz andere ist und gar nichts mit ZS zu tun hat?
Hat jeder,der Sehnsucht empfindet auch eine ZS?

Und die,die ihrer ZS begegnet sind,wie ging es denn dem anderen dabei? Erkannte er/sie Euch auch als ZS?

Sind Dual/Zwillingsseelen vielleicht eher ein Spiegelbild,die Reflektion eigener Aspekte mit entsprechender Resonanz auf beiden Seiten?

Wäre prima,wenn ihr da mal Stellung zu bezieht.
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Janie

Hi Janie,

ich für meinen Teil glaub schon, dass eine Menge Leute gerne ihre "Dualseele" mit einem Seelenverwandten verwechseln. Wenn man einige Beiträge liest, merkt man auch, wie die Leute später dann plötzlich anders denken.

Was diese Theorie angeht, darüber gibts keine Wissenschaft und jeder kann seine Meinung als alleingültig verkaufen. Beweise gibts keine. Von daher sollte hier niemand Dogmen zu aufstellen.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben