Spirituelle Wohngemeinschaft auf einem Bauernhof

es wird so kommen wie es kommen soll, bei mir gibt es nicht wirklich einen plan, auser komunikation!
und irgend wie, es läuft, auch wenn das erste JAHR SEHR HART WAR!!!
ein ausgefeilter plan wie das ganze sein soll, hmmmm...ich denke die grobe richtung reicht !!!!!!!!!!!!! ich werde das bekommen was ich brauche!!!
liebe grüsse
kai
 
Werbung:
sehen wir auch so kai ;)))

Nur wir wollen bald umsetzen ;)

und je näher es rückt umso mehr wird geguckt und geplant wie organisiert wird ;9

Gemeinsam sind wir stark ;9

Jedem seine Vision und seinen Traum...zu leben das ist das Geschenk das wir erhalten werden ;)

Bald..sehr bald

Alles alles Liebe

Amerissis
 
sehen wir auch so kai ;)))

Nur wir wollen bald umsetzen ;)

und je näher es rückt umso mehr wird geguckt und geplant wie organisiert wird ;9

Gemeinsam sind wir stark ;9

Jedem seine Vision und seinen Traum...zu leben das ist das Geschenk das wir erhalten ;)

Bald..sehr bald

Alles alles Liebe

Amerissis
 
Hallo!
nun und wo plant ihr das umzusetzen? in österreich deutschland europa oder doch lieber in wärmeren gegenden da ists vermutlich leichter.
ich war übrigens weil ich mich schon länger für solche dinge interessiere, umgesehen hab im Juli in Paraguay... das ist nun doch ziemlich weit weg. aber es gibt dort eine kleine gruppe von menschen die dort so eine art projekt umsetzen. es gibt dort bereits etliche ha grund - an die 20 und geplanzte bäumchen und gemüse nach hochbeet. nach sepp unterholzer . zudem steht ein wasserturm und das sog haupthaus wird gerade gebaut. die häuschen sehen witzig aus, sind rundbauten, wo das dach integriert ist.
da dieses projekt im moment noch nicht weiter gediehen ist wie erwähnt und es auch rel weit ist - umständlich mit den flügen und kostenspielig auch, hab ich mich im moment eher für teneriffa entschieden.. das sagt mir sehr zu. eine angenehme insel am meer.. ich kenne nur gomera war dort shcon mal vor gut 10 jahren. es geht wohl nur so... suchen und ausprobieren, wo man das gefühl hat, es könnte passen.
wollt euch das hier mitteilen.
wenn euch das interessiert ist hier ein link von dem paraguay projekt
http://das-doerfle-esperanza.de/
lb grüße
delfine
 
ja hier im ländle wäre es gedacht ;)))

in der schweiz deutschland und ö gibt es bereits einige die so etwas ähnliches aufgezogen haben ;)

Naja je mehr wir sind umso besser und irgendwann werden diese inseln zusammenwachsen ;)

na mal sehen was die zukunft bringt ;)

wer interesse hat kann sich hier gerne melden...
oder per Pn genaueres ;)

Alles alles Liebe

Serinity
 
Wenn du Jetzt: Jetzt sagst- passiert es später ;)

wenn du heute, morgen sagst, bleibt es jeden tag immer morgen ;)
na dann

Alles Liebe

Serinity
:zauberer1
 
hallo,

es erstaunt mich, das mein thread aus dem jahre 2005 immer wieder hervorgeholt wird :) und das viele ihr ziel verfolgen.

ich habe auch in anderen foren viele menschen getroffen, die auch raus wollen und darin ihrem herzen folgen.

bei mir ist es auch wie ein stiller ruf, nur bis jetzt wurde er nicht lauter, aus natürlich, *wie kann es anderst sein*:) finaziellen gründen,wie meistens, es daran scheitert....

ich wünsche allen die dieses ziel verfolgen und die es geschafft haben ..dazu alles liebe und gute ...und gebt nicht auf :) es lohnt sich sicher ...



lg

Ashra
 
Werbung:
hallo,

ich glaube, der ort dazu ist nicht so wichtig, um sich zu erweitern...eher, sich in dem... was... wer.. macht, einen sinn zu geben und nicht nur für vater staat zu arbeiten, um dann festzustellen,alles war für die katz :).

so in etwa halt... :)

lg

Ashra
 
Zurück
Oben