spirituelle wohngemeinschaft

hallo florentin...
(was fuer ein wunderbarer name)

natuerlich kann man dann auch einfach mal vorbeikommen.
ich wuerde spaeter auch gerne seminare oder aehnliches anbieten.
oder einfach gruppen in welcher richtung auch immer.
mich zieht es zu den menschen,
ich will ganz viel mit menschen machen...

ich habe auf meinen schamanismus-seminaren
so wundervolle erfahrungen gemacht mit menschen,
das moechte ich jetzt in noch privaterer athmosphaere vertiefen.

ich sehe uns menschen als eine grosse mannschaft
und die welt
ist unser grosses boot.

wenn wir alle zusammenstehen
dann werden wir auch auf unserem heimatstern ankommen.

ich habe in einem anderem beitrag von dir gelesen,
das du einen autounfall hattest...?!

du hast da deinen schutzengel kennengelernt;
ich selbst habe ein nahtodeserlebnis,
dh. ich war klinisch tot.
da sah ich auch meinen schutzengel.
es war das schoenste erlebnis meines lebens.
es hat alles veraendert...

ich wuerde mich freuen,
wenn wir uns austauschen koennten darueber.
gerne auch an meine e-mailadresse.

ganz wie du magst.


danke fuer deine lieben wuensche.
ich wuensche dir auch ganz viel liebe...!
fuehl dich in jedem augenblick geliebt.

philipp
 
Werbung:
Hallo Phil!
Über Shamanismus lese ich gerade ein Buch! Zur Zeit mache ich einige Veränderungen in meinem Privat- wie auch in meinem Berufsleben durch! In Zeiten wo es mir schlecht geht, suche ich immer wieder einen neuen Inhalt und Antworten in meinem Leben zu finden! Und somit beschäftige ich mich immer mehr mit Esoterik!
Als Kind wusste ich davon, habs aber mit dem Älterwerden verdrängt!
Manchmal hatte ich Vorahnungen (wie Anrufe od. ich wusste durch Eingebung das eine Bekannte, mit der ich fast keinen Kontakt hatte, schwanger ist, usw.) Mir war das aber gar nicht richtig bewusst! Das erste Mal bewusst damit auseinandergesetzt habe ich mich, als meine Mutter starb! Mir gings zu dieser Zeit ziemlich schlecht (ständig Streit mit meinem Vater, meine Geschwister konnten od. wollten mir nicht helfen und natürlich Beziehungsprobleme). Da ist mir meine Mutter und meine beiden Omas, die auch bereits tot waren, im Traum erschienen, ich saß neben meiner Mutter und konnte ihr sagen, dass ich sie liebe! Es hat sich wirklich echt angefühlt, ich wachte auf und musste weinen, es war wirklich toll!
Meinen Schutengel hab ich nicht gesehen, aber gehört! Ich wusste ich wollte eigentlich nicht fahren, musste aber wieder nach Hause und so hatte ich wirklich noch Glück, es hätte schlimmer ausgehen können! Mein Auto war total hin, aber ich hatte mir nur den kleinen Zeh geprellt! Dem anderen Fahrer, den ich gestreift habe, ist zum Glück nichts passiert!
Jetzt ist es so, das ich manchmal Wahrträume habe, manchmal auch Eingebungen!
Ich wünsch dir einen sonnigen Tag!
 
genaro schrieb:
ich moechte das haus haben in dem die traeume gelebt werden.

ich suche nicht unbedingt die spirituelle elite,
aber ich suche menschen die sich etwas (zu)trauen,
menschen die noch traeume haben,
menschen mit hoffnung
menschen mit licht im herzen auf der suche nach gleichgesinnten ...

hi! ich habe dir eine email geschickt damit du auch einiges von mir erfahren kannst.

ein schöner gedanke, zu träumen, zu leben und sich in einer gemeinschaft geborgen zu fühlen!

alles liebe,
angel
 
am meer in dem sand stehen vor den wellen
und dann seine arme ausbreiten und
unter dem vollmond sich
in die fluten stuerzen.

ich fliege jetzt
ihr lieben
eine woche nach spanien.

also bitte nicht wundern wenn ich nicht antworte,
bin am sonntag dem 6.maerz
wieder zurueck.

einstweilen danke ich euch
fuer die vielen wunderbaren zuschriften
(auch die an mich persoenlich gegangen sind)

ich habe sehr viel mut und vertrauen
in diese sache
welche sich leben nennt.

macht es gut derweil
und bis ganz bald,

phil
(genaro)
 
Hallo genaro,

Von so etwas hab ich auch immer geträumt.
Gratuliere dir zu deinem Vorhaben.
Hättest du 14 Jahre vorher geschrieben, wär ich sofort in eure (Seelen)Familie hineingehüpft.......

Ich wünsch Euch viel Glück, Kreativität und Lebensfreude.......

Ahhh, wär das schön......

Alles Liebe von Goldklang))) :)
 
und was ist jetzt mein lieber goldklang?
was hindert dich heute an diesem strahlendem morgen
in unser boot zu steigen?

(al mustafa, der erwaehlte und geliebte, der seinerzeit eine morgenroete war, hatte zwoelf jahre lang in der stadt orphalese auf die ankunft seines schiffes gewartet, das ihn auf die insel zurueckbringen sollte, auf der er das licht der welt erblickt hatte.
im zwoelften jahr bestieg er am siebten tag des erntemonats ailul einen huegel auserhalb der stadtmauern und schaute auf's meer; da entdeckte er am fernen horizont sein schiff, wie es aus dem nebel auftauchte..........

(der prophet, von khalil gibran)

liebe fuer dich.
philipp
 
hallo ihr lebenden seelen.

ich bitte euch
mich privat anzuschreiben,
da das wesentlich einfacher ist und auch ueberschaubarer.

(und auserdem eine gute gelegenheit den menschen wieder vertrauen entgegenzubringen...)

also, wer interessiert ist am mitleben und am mitwohnen
und wer mit uns gemeinsam auf eine phantastische reise gehen will
bitte mich direkt anzuschreiben.

wer einfach ein statement abgeben moechte,
kann das ja auch im forum tun...

so faellt es mir auch leicht die spreu von dem weizen zu trennen.

(fuer die guten wuensche an uns machen wir demnaechst ne eigene homepage auf....,-))

nee, war nur spass.

mir geht es einfach darum,
das mir vertrauen sehr wichtig ist
und der gute glauben an die menscheit
fuer mich
eines der besten auswahlkriterien ist...

suche ja schliesslich die hoffnungsvollen
und die mutigen
die das verbindende ueber das trennende stellen.


danke an alle die mir bis jetzt geschrieben haben.
ihr seid sehr zahlreich und so viele sind guten mutes,
das ist wunderschoen.

ich nehme mir jetzt die zeit und treffe mich mit jedem einzelnen.
habe bis jetzt nur ganz liebe menschen getroffen
und wenn es so weitergeht bleibt mir kein raum fuer zweifel,
nicht fuer den allerkleinsten.

dann werden wir nach und nach
uns als gruppe treffen
und darauf freue ich mich schon.

bis ganz bald also,
und moege euch das ewige licht euren weg erleuchten...

euer philipp

philipp.goldscheider@chello.at
 
Werbung:
Zurück
Oben