1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt jemand spirituelle Wohngemeinschaften in Oö?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Kamillo, 16. Februar 2013.

1. Kamillo

Kamillo Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kennt jemand von euch eine spirituelle Wohngemeinschaft in Oberösterreich z.b. auf einem Bauerhof oder ähnlich.
    Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Menschen, die gerne eine Spirituelle WG gründen würden.
    Irgendwie habe ich das Gefühl für mich, dass es besser wäre am Stadtrand oder Land zu leben, da ich momentan mitten in Linz wohne und das gar nicht so wirklich meins ist.

Bauerhöfe gibt es ja genug oder ähnliche Gebäude.
    Nur die Leute braucht man auch dazu ;)

Wünsch euch noch einen ganz schönen Tag
    Kamillo

2. yogini75

yogini75 Neues Mitglied

es gibt das buch eurotopia - das wird alle paar jahre aktuaklisiert, und da sind an die 500 adressen von ökogemeinschaften drin, mit ausführlicher beschreibung

dann gibt es in d-land die 'schrot und korn' udgl., also da würde ich mal inserieren, wenn es sowas bei euch auch gibt

und dann kannst du mal googeln nach ökodorfinstitut - der typ hat eine riesen datenbank mit gemeinschaften

und wenn du nur mal eine adresse von so einer gemeinschaft in österreich hättest, dann wissen die bestimmt noch viel mehr, die kennen sich alle
    ---------------------

dass es in der stadt langsam ungemütlich wird, das fällt nicht nur dir auf ... ich sitze eh schon länger auf gepackten koffern, also abflug ist angesagt ... aber österreich ist mir zu kalt, ich will sonne

3. Kamillo

Kamillo Mitglied

Danke Yogini,

werd mal schauen, was es da für interessante wohngemeinschaften gibt.

Alles Liebe
    Kamillo

4. Alina2

Alina2 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich komme aus der Steiermark und würde auch gerne in einer spirituellen WG leben, ich kann mir auch vorstellen in OÖ zu leben - bis jetzt kenne ich nur den Naturhof Pramtal in OÖ ... LG Anita-Alina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen