Leid und Glück in der Polarität...

Wo soll ich beginnen? Am Besten wäre dies wohl mit meinem Gedicht zu diesem Thema, viele würden es jedoch nicht verstehen, denn es ist auf schwiizerdütsch.

Mein Leben ist sich sehr am verändern. Im Mai habe ich die Kryonschule begonnen und seit ein paar Wochen eröffnen sich mir Bilder bis nach Lemurien, vor einer Woche habe ich erfahren, wer ich wirklich bin und was meine Aufgabe auf diesem Planeten ist. Meine Intuition intensiviert sich, ich sehe noch deutlicher Geschichten im dritten Auge anderer Menschen (teils zu viel, auch wenn ich es nicht möchte). Ich durfte auch erfahren, was es bedeutet, einen Menschen bedingungslos zu lieben, so bedingungslos, dass es nicht einmal wichtig ist, ob wir als Paar zueinanderfinden oder nicht. Klar sind da die Schleier der Polarität noch nicht gänzlich aus meinen Körpern verschwunden und natürlich schmerzt es mich, dass er sich jetzt verliebt hat (ich wusste es zwei Tage bevor er es mir mitteilte, auch ihr Name war mir bereits bekannt).

Ich merke in meinem Umfeld, dass viele Menschen Angst vor bedingungsloser Liebe haben, viele befinden sich noch mitten im Erfahrungsprozess der Dualität, Leid und Glück gehören für sie zum Leben, denn sie brauchen beides, um sich erfahren zu können. Auch ich bin diesen Weg gegangen, viele Leben lang. Doch nun habe ich mich genug in der Dualität getümmelt. Ich weiss, was Leid und Glück bedeutet, mit jeder Faser habe ich das zutiefst ausgekostet. Ich bin so voller Liebe, doch was bringt es, wenn ich diese Liebe für mich behalten muss? Wo sind die spirituellen Männer, die keine Angst vor bedingungsloser Liebe haben? Gibt es die überhaupt?
Einerseits bin ich verbunden mit allem was ist, wenn ich mich in der wirklichkeit befinde und anderseits fühle ich mich sehr einsam, unverstanden und nach liebe und geborgenheitsehnend in der Realität. Es ist im Moment für mich schwierig, diese beiden Seiten miteinander zu vereinen.

Die Grenzen und die Angstschwingung der Gesellschaft, der Menschheit, stellen mich zurzeit vor eine grosse Prüfung. Alles scheint in sich zusammenzufallen: Mein Job gefällt mir nicht mehr, komme nicht mehr gerne nach Hause in die WG, Liebe....
Ich sehe meinen Weg zwar klar vor Augen (spirituelles Zentrum eröffnen), doch dieses Vorhaben scheitert allein an der Geldenergie, hätte ich ein Depot auf der Seite, dass ich mich während 2 Jahren um den AUfbau bemühen könnte, ich würde von heute auf Morgen alles künden und neu beginnen, meine Lebensaufgabe vollbringen können. Vertrauen, das ist das wichtigste, doch es bleibt ein restzipfel der eingetrichterten angstschwingung um finanzielle Sicherheit, welche mir meine eltern zutiefst eingetrichtert haben.

So, jetzt habe ich mir alles von der Seele geschrieben, vielleicht möchte sich ja jemand mit mir austauschen, der / die sich mit ähnlichem befasst, vielleicht auch einen Neubeginn wagen möchte....

An' Anasha, Uraurin


Mir fällt auf, dass du im ersten Teil deines Beitrages beschreibst, dass du du Dualität überwunden hast, du siehst dich schon viel weiter als die meisten anderen Menschen, du schwingst in der bedingungslosen Liebe und bist mit allem (?) fest verbunden.

Und im zweiten Absatz plötzlich "jammerst" du rum, dass dir deine Arbeit nicht gefällt, dein zuhause in der WG magst du nimmer besonders und eigentlich fehlt es dir nur an Geld, damit du deine Lebensaufgabe erfüllen kannst - und dafür machst du dann auch noch unterschwellig deine Eltern verantwortlich ......

Ist das spirituell ???


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Ein Spiegel ist eine reflektierende Fläche – glatt genug, dass reflektiertes Licht nach dem Reflexionsgesetz seine Parallelität behält und somit ein Abbild entstehen kann. Die Rauigkeit der Spiegelfläche muss dafür kleiner sein als etwa die halbe Wellenlänge des Lichts. Eine rauere weiße Fläche remittiert ebenfalls alles Licht, jedoch wird dieses hierbei ungeordnet in alle Richtungen gestreut.

Auch nicht sichtbare elektromagnetische Wellen können an geeigneten Flächen gespiegelt werden.

Planspiegel (ebene Spiegel) liefern ein gleichgroßes virtuelles Spiegelbild. Tripelspiegel liefern seitenverkehrte, auf dem Kopf stehende Bilder.

Bei nicht ebenen Spiegeln richtet sich das Spiegelbild nach der Beschaffenheit des Spiegels (konkave oder konvexe Hohlspiegel, wellige Formen) und nach seiner Lage (Entfernung vom Gegenstand, oben, unten oder schräg). So können Zerrbilder erzeugt werden. Konkave Spiegel können auch reelle Bilder liefern.

Die Transparenz und Absorption (halbtransparent, nicht-transparent, wellenlängenabhängige Transparenz oder Absorption) des Spiegels hat Einfluss auf Helligkeit und Farbe des Spiegelbildes.
 







Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.
Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik ( Jemand, der wortverdreherisch und unaufrichtig zu argumentieren versucht, wird Rabulist genannt.
und der Eristik angewandt. (bezieht sich auch auf eine Struktur des gültigen Beweises und seiner Widerlegung)
Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.
Die Problematik beim Erkennen von Trollen liegt zum einen in der Anonymität des Internet, zum anderen in fehlenden allgemeingültigen Maßstäben zur Be- und Verurteilung eines „trolligen“ Verhaltens.

Oft werden auch Diskutanten als Trolle bezeichnet, die eine kontroverse Meinung nicht nur vertreten, sondern auch tatsächlich von ihr überzeugt sind und unbeirrbar bis hin zu persönlichen Angriffen auf dieser bestehen.

Ein oft zitierter Spruch im Umgang mit Internet-Trollen lautet: „Don't feed the trolls!“ („Trolle bitte nicht füttern!“, Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons „Paviane bitte nicht füttern!“).
Damit ist ausgedrückt, dass keine Antwort auf Troll-Posts gegeben werden soll, um den dahinter stehenden Teilnehmern die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen, nicht zu verschaffen.
Das Ignorieren von Trollen birgt aber eine Gefahr: Personen, die nicht wissen, dass es sich um einen Troll handelt, könnten dessen unwidersprochene Aussage irrtümlich für wahr und korrekt halten.
Häufig sieht man als Antwort auf einen Troll-Beitrag den Begriff „plonk“, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d. h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert. Nach einer anderen Lesart ist „plonk“ ein Akronym für „please leave our newsgroup, kid“ („bitte verlasse unsere Newsgroup, Kleiner“).


http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


Du bist echt trollig. :D

so das ist das eine
wäre ich argumentiersüchtig
ginge ich dir auf den Leim

aber du gehst mir ja nicht einmal auf die Nerven

sicher?


ich kann nur Mitgefühl für dich empfinden
dass du so was nötig hast

Bezüglich des Links, den du hier ja mitleidsvoll reinsetzen musstest, empfinde ich Gleiches für dich, liebe AphroditeTerra.





du und Hamster
ihr erscheint ja ganz gerne im Doppelpack

Unsere Beiträge kommen an deine über 4000 allerdings noch lange nicht ran - wer hat also das Geltungsbedürfnis ...


hasta la vista baby:banane:

:lachen:

Tarja
 
Wie blocke ich Engel ab?
Hallo.

Zunächst einmal möchte ich darum bitten, dieses Thema zu verschieben,falls es hier nicht paßt. Ich war mir da nicht ganz sicher, da es nicht ausschließlich um Engel geht.

Zum Problem:
Ich habe vor längerer Zeit über die "unendliche Liebe" auch zu Engeln gefunden, im Irrglauben, dies wäre alles so positiv wie beschrieben. Obwohl meine Wohnung durch diese Kontakte ein Gefühl das tiefen Friedens auch in eher unsensiblen Menschen erweckte habe ich immer mehr seelischen Druck gespürt.

Nun habe ich letzte Woche einmal meine Tagebücher durchgesehen und da ich auch hin und wieder meine Gefühlswelt in Schrift abbilde eine mir unangenehme Entdeckung gemacht. Unendliche Liebe in Verbindung mit Engel scheint parasitär zu sein. Meine "negativen" Seiten sind fast komplett absorbiert und ich bin so nicht mehr im Gleichgewicht und kann mich der realen Welt nur noch schwer stellen - man könnte von einer Art seelischer Agoraphobie reden.
Sehr vereinfachend gesagt habe ich den Zugang zu jeder Aggression verloren, eben auch zu jenem Anteil an Aggression den man meiner Ansicht nach benötigt, um in dieser Welt lebensfähig zu sein.

Die Engel scheinen sich an meiner wachsenden Ablehung nicht zu stören daher meine provokante Frage. Mir würde auch schon ein Block reichen weil ich noch nicht abschließend beurteilen kann, ob mir nun von ihnen geholfen wurde oder ob nun wirklich reines Parasitentum vorliegt statt der gewünschten Symbiose, aber die Lichttechniken schützen logischerweise nicht vor Engeln.

Daher bitte ich hier um Ideen, Hinweise oder Anregungen.

https://www.esoterikforum.at/threads/99895

Hallo,

dass musste ich jetzt einfach mal hier reinsetzen. Wer sich diesen Text durchliest und danach meine Auffassung weiter oben (Antwort auf den Beitrag von Aphrodite Terra) vergleicht, der wird wohl erkennen, dass ein Leben nur in Liebe und Harmonie einfach nicht möglich ist.

Ich finde es wirklich schön, wenn wir Menschen uns gegenseitig mit Liebe und Respekt begegnen. Bin selbst lieber im Frieden als im Krieg. Aber dennoch habe ich als Mensch zwei Seiten in mir. Die Seite der Liebe und die Seite des Hasses und der Wut. Letzteres dient nicht nur zur Zerstörung, sondern auch zum Eigenschutz.

Im Übrigen entsteht durch alle Ebenen der Gefühle und des Erlebens auch eine Induvidualität. Jemand, der nur mehr liebt und nichts anderes mehr kann, als zu lieben, an dem reife und wachse ich nicht mehr. Demnach kann ich mich mit ihm nicht wirklich reiben oder diskutieren. Mir geht es da jetzt nicht ums Rechtgehabe, sondern um Erfahrungen in diesen ebenso wichtigen Prozessen, wie denen der Liebe.

Akzeptiert euch einfach wie ihr seid und versucht nicht noch liebevoller zu werden, dabei werdet ihr zumeist arroganter und vor allem weltfremder.

Grüße Tarja
 
Hallo,

dass musste ich jetzt einfach mal hier reinsetzen. Wer sich diesen Text durchliest und danach meine Auffassung weiter oben (Antwort auf den Beitrag von Aphrodite Terra) vergleicht, der wird wohl erkennen, dass ein Leben nur in Liebe und Harmonie einfach nicht möglich ist.

Ich finde es wirklich schön, wenn wir Menschen uns gegenseitig mit Liebe und Respekt begegnen. Bin selbst lieber im Frieden als im Krieg. Aber dennoch habe ich als Mensch zwei Seiten in mir. Die Seite der Liebe und die Seite des Hasses und der Wut. Letzteres dient nicht nur zur Zerstörung, sondern auch zum Eigenschutz.

Im Übrigen entsteht durch alle Ebenen der Gefühle und des Erlebens auch eine Induvidualität. Jemand, der nur mehr liebt und nichts anderes mehr kann, als zu lieben, an dem reife und wachse ich nicht mehr. Demnach kann ich mich mit ihm nicht wirklich reiben oder diskutieren. Mir geht es da jetzt nicht ums Rechtgehabe, sondern um Erfahrungen in diesen ebenso wichtigen Prozessen, wie denen der Liebe.

Akzeptiert euch einfach wie ihr seid und versucht nicht noch liebevoller zu werden, dabei werdet ihr zumeist arroganter und vor allem weltfremder.

Grüße Tarja


Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.
;)
:)
 
Werbung:
Physiologische Vorgänge

Die Bestandteile der Abwinde sind

* Stickstoff
* Wasserstoff
* Methan
* Kohlenstoffdioxid
* Schwefelverbindungen

Der Großteil der abgehenden Darmgase (Flatus) bei Flatulenzen wird während der Verdauung durch die Bakterien wie Escherichia coli, Bacteroides vulgatus oder Methanobrevibacter smithii erzeugt. Diese sind die Produzenten von Wasserstoff, Methan und Schwefelverbindungen. Kohlenstoffdioxid entsteht, wenn Nahrung im Magen mit Salzsäure reagiert. Für den Geruch sind die Substanzen Indol und Skatol sowie Schwefelwasserstoff verantwortlich.

Die Geräusche, die oft beim Entweichen der Gase entstehen, werden von der Vibration der Analöffnung verursacht. Das Geräusch variiert je nach Spannung des Schließmuskels, Geschwindigkeit, mit der das Gas ausgestoßen wird, sowie dem Volumen der ausgestoßenen Gasmenge. Der Abgang des Flatus erfolgt nach kumulierter Gasansammlung am Ende des Mastdarms.
(Auszug aus dem unten angegebenen Link.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Flatulenz


Grüße Tarja :D
 
Zurück
Oben