Kennt ihr jemanden? Rückführung in OÖ :-)

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

hab zwar das Forum schon durchsucht, aber so wirklich habe ich keine „Antwort“ gefunden.

Kennt ihr jemanden, der im Raum OÖ (Linz) Rückführungen macht?

Hab auch schon das Netz durchsucht, aber „so viele“ finde ich nicht und außerdem weiß ich nicht so recht bei „wem“ ?

Hab zwar schon gelesen, dass es CD´s und so gibt.. aber direkt wäre mir lieber! J

Danke schon einmal!

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Hallo Waldfee,

suche auch diesbezüglich jemanden in OÖ....wurde aber leider ebenfalls noch nicht wirklich fündig..... ich such mal weiter :escape:
lg
 
Hallo, bin neu hier und auch aus OÖ.
Ich interresiere mich auch für Rückführungen und aus diesem grund bin ich auch in diese Forum "gestolpert".

Ich konnte mich errinern das des Sender "ATV+" Hypnose Rückführung machte. (Vermute das, dass nichts kostet da es ja aufgenommen auch wird.) Nach der Rückführung müssen die Teilnehmer Bilder von Gebäuden und ähndlichem zeichnen. Anschliesend werden sie dann in die Stadt gebracht, wo sie in einem früheren leben einmal waren.

Ich war mir dann nicht mehr sicher ob die Sendung überhaupt noch Ausgestrahlt wird. Da es früher (vor gut 2 Jahren) immer so um 20:15 leif und wollte deshalb direkt per E-Mail bei ATV+ nachfragen.

Leider fand ich keine E-Mail Adresse der Redaktion, dafür etwas besseres.
Die Sendung gibt es noch. Sie wird zur zeit immer Sonntags um 14:40 ausgestrahlt.

Nähere Infos: http://atv.at/Channel.aspx?cid=069f451e-5fa5-4d06-978a-b530722d2f25
 
zu muerte

Diese dame aus der rückführungssendung ist aus salzburg!

ich hätte mir einen termin ausmachen wollen, aber die wartezeit bei ihr sind bis zu 3 jahren und es kostet einen haufen geld!

am besten du siehst auf der homepage des freedom nach dieser ist in peuerbach in oö dort bieten sie welche an!

vortrag dazu 10 Euro und die rückführung selber 150 Euro

Hoffe es hat was geholfen!!!

alles liebe phil
 
Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal bei euch bedanken für eure Antworten!!

Mal sehen.. wohin es mich führen wird...

Dankeschön!

Gesundheit und Liebe,
Waldfee :liebe1:
 
Hallo,
hab mich mal schlau gemacht und
es gibt momentan nur Wiederhohlungen
für die Sendung "WER WAR ICH"...man kann sich also momentan nicht als Kandidat für diese Sendung bewerben- leider....
aber die "RÜCKFÜHRER" sind im Anhang aufgelistet

Ursula Demarmels
E-Mail : ursula.de.marmels@aon.at

Andreas Nußbaummüller

E-Mail: a.nussbaummueller@gmx.at

Die Leute werden sicherlich nichts dagegen haben, das ich die Adressen hier veröffentliche, denn ich hab sie ja auch aus dem Netz

Hoffe ich konnte helfen
 
In der Nähe von Wien gibt es zwei Therapeuten nach I.Vallieres. Die Adressen sind auf der Seite derselben zu finden www.cmipastlife.de (Therapeutemliste).Die Therapeuten kenne ich nicht und Frau Vallieres nur oberflächlich, der Ansatz ist aber prima.

Grüße
 
Werbung:
Wollte mich noch bei euch bedanken für eure Antworten :)

Ich selber bin mir zwar grad sehr unsicher... ob ich eine machen soll oder nicht.. aber indem es auch andere Interessenten gibt, danke ich euch!

Alles Liebe,
Waldfee
 
Zurück
Oben