Spirituelle Wohngemeinschaft auf einem Bauernhof

hallo ..

wäre auch eine überlegung wert .. na,mal sehen ..

falls es was wird .. greife ich auf dich zurück :)

bis dahin .. wünsche ich allen was liebes... und das sich eure träume erfüllen..um platz zu machen für neue :)

l.g

Ashra
 
Werbung:
ich habe mir diesen traum verwirklicht. ich lebe im mühlviertel auf einem kleinen bauernhof. ich habe dort sehr viel platz und einen riesengroßen garten 5000 m² ich habe dort eine kleine permakultur und das gemüse und obst das ich habe ist biologisch. ich lebe in einem 75 seelendorf, also ganz klein. ich wohne zwar mitten im dorf, trotzdem ist mein haus ganz alleine auf einer seite, ich habe nur einen unmittelbaren nachbarn.

hier ist ein foto meines hauses und meines gartens.

https://www.esoterikforum.at/fotos/showphoto.php/photo/664/cat/500/ppuser/1493

https://www.esoterikforum.at/fotos/showphoto.php/photo/1546/cat/500/ppuser/1493
 
ich habe mir diesen traum verwirklicht. ich lebe im mühlviertel auf einem kleinen bauernhof. ich habe dort sehr viel platz und einen riesengroßen garten 5000 m² ich habe dort eine kleine permakultur und das gemüse und obst das ich habe ist biologisch. ich lebe in einem 75 seelendorf, also ganz klein. ich wohne zwar mitten im dorf, trotzdem ist mein haus ganz alleine auf einer seite, ich habe nur einen unmittelbaren nachbarn.

das sieht ja wirklich wunderschön aus :)
zu wievielt seid ihr da? wäre da noch platz für mehr arbeitswillige esoteriker/innen? mein haus im südburgenland wäre leider zu klein für so etwas.
 
hallo sitanka ..

echt schön .. deine bilder .. und beglückwünsche dich .. deinen traum realisiert zu haben :)

wünsche dir auch auf deinen weiteren lebensweg alles gute .. :)

ich bin auch der festen überzeugung.. das viele folgen werden .. in diese richtung :)

lg an dich

Ashra
 
das sieht ja wirklich wunderschön aus :)
zu wievielt seid ihr da? wäre da noch platz für mehr arbeitswillige esoteriker/innen? mein haus im südburgenland wäre leider zu klein für so etwas.
mit meinem sohn sind wir zu viert und vielleicht wenn ich wieder mal einen partner habe zu fünft, aber mehr platz hab ich leider auch nicht mehr.
hauptsächlich habe ich mir ja bei meinem bauernhof gedacht, dass viel platz ist für menschen die hauptsächlich auf der durchreise sind, sich auch einen art gratis urlaub gönnen und im tipi oder heustadl schlafen.
ich habe schon des öfteren menschen da, die einige tage bleiben, weil ich auch trommelabende und rituale, schwitzhütten usw. mache, aber wohnen tun mit mir derzeit nur 4 menschen.

aber wer weiß, vielleicht hat ja mein mitbewohner mal vor auszuziehen, dann hab ich wieder ein ganz tolles und gemütliches zimmer frei ;)
 
Hello ,

Ich würd sowas sofort machen ...nur ich hab einfach keine Möglichkeit dazu .
Weil mich nervt das Ganze so wie es jetzt ist total ...

LG
 
Hallo ,

Ja mich nervt das Alltagsleben , und das ich nicht das machen kann was ich machen möchte .

Ich müsste viel verändern ..dazu .

LG
 
Werbung:
ja, das kenne ich auf eine gewisse weise auch.

ich weiß jetzt nicht wie schwerwiegend das bei dir ist, aber es ist schon so, dass , man aber nie glücklich werden kann, wenn man nicht mal auf seinen bauch hört. ich denke aber auch, dass sich alles fügen wird, wenn die zeit dazu reif ist. also, nicht aufgeben :)
 
Zurück
Oben