Spirituelle Weiterentwicklung/Fähigkeiten

Ich entwickle mich schon weiter. Ich probiere mehrere Karten aus. Habe mit den Runen gearbeitet. Neuerding probiere ich das Pendel aus. Habe Chakren, Mediationstechninken ausgependelt.
 
Werbung:
Hallo ghost,

und zu welchem 'Hilfsmittel" fühlst du dich am ehesten hingezogen? Womit kannst du am besten? Denn darauf würde ich bauen. Verstehe zwar, dass du mal etwas Neues ausprobieren möchtest, aber läufst auch Gefahr dich zu verzetteln.
 
Hallo Sonne25,

Vielen Dank für deine Antwort.

Also ich arbeite zurzeit mit dem Pendel und in einem anderen Forum habe ich schon damit was angeboten und die Feedbacks waren besser als wenn ich die Karten gelegt habe.
Ja das mit dem Verzetteln stimmt sicherlich das liegt leider auch in meiner Ungeduld.
Ich würde gerne vieles ausprobieren, aber leider finde ich auch gleichzeitig ein aber. Also ich würde schon gerne mit Steinen arbeiten, aber halt keine Heilsteine, sondern die eher als Orakel dienen.
Runen habe ich aber schon.
Ich bin mir auch nicht sicher ob das Karten legen so für mich geeignet ist, den bei mir kommt so eine Langeweile auf. Außer Orakelkarten das finde ich gut.
 
Spiritualität hängt nicht unbedingt an dem Werkzeug, mit dem ich arbeite. Vielmehr gehts für mich um die Art, wie. Aus deinen Worten entnehme ich, daß Du rasch ungeduldig wirst und immer wieder neues probierst. Vielleicht gibst Du den Dingen nicht ausreichend Zeit, zu reifen. Ein guter Cognac braucht seine Reifung.

Ich hab auch lange an meinem Vertrauen und Geduld gearbeitet - und tue es immer noch. Vertrauen, daß zur rechten Zeit das 'passende' kommt und die Geduld, abzuwarten, bis es geschieht ;)
 
Hallo Ghost:)
In deinem Blatt sieht man ganz klar, dass Du viele Unklarheiten bzgl. Deiner Spiritualität hast..für dich liegt sozusagen noch einiges im Nebel..Du siehst noch nicht klar, wohin dein Weg dich führt..bzw. welcher Weg der passende ist. Du wünschst Dir in dem Bereich eigentlich schon mehr Selbstsichherheit und Stabilität , diese stagniert aber noch. Aufgrund der bestehenden Unklarheiten stagniert die weitere Entwicklung der Spiritualität ebenso...ich will damit nicht sagen, dass es gar nicht weitergeht.. Der Zugang stagniert nur momentan noch ein stückweit. Das hängt auch einfach damit zusammen, dass Du Dich schwer damit tust zu vertrauen...lass es sich entwickeln...lass die Dinge Ihren Lauf, nehme Dir Zeit...es ist eine langsame stetige Entwicklung.Die Entwicklung wird in kleinen Schritten weitergehen und sich immer weiter in Dein Leben und mit deinem Leben harmonisieren..die Spiritualiät wird immer mehr als Selbstverständlichkeit in Dein Leben "eingebaut"..sie wird immer mehr ein untrennbarer Teil. Es zeigt sich eine gewisse "Entscheidungslosikgeit" bzgl. der Spiritualität in Deinem Leben...vielleicht kannst Du damit etwas anfangen...mir fehlen gerade die richtigen Worte und es verständlich auszudrücken....:whistle:
 
...ich glaube Du könntest gut Energiearbeit machen....Aura/Chakraarbeit......ABER...das Selbstvertrauen/Selbstsicherheit..der Glaube an Dich und Deine Fähigkeiten...der muss in den Fluss kommen...nicht ungeduldig sein...das schadet dem Fluss der Energien.......oh ha...das hört sich ja an wie das Wort zum Sonntag...:D:D...ist aber nett gemeint:beer3:
 
Hallo Angelsearcher,

Vielen Dank

Ja genau so ist es irgendwie ist eine Orientierungslosigkeit da und Selbstvertrauen habe ich auch nicht. Ich mache mir so ein Druck.

Ich werde mir mal mehr Energiearbeit und Chakren beschäftigen.

Was mir dabei auffällt ich habe vor paar Tagen im anderen Forum angeboten Chakren auszupendeln. Erstaunlicherweise waren die Feedbacks recht positiv besser als das Kartenlegen und ungeduldig bin ich auch irgendwie.

Vielen herzlichen Dank du hast mir erstaunlich weiter geholfen. :)
 
....die Lilien und die Sterne = Chakra/Energiearbeit......aber wie ich gerade oben gelesen habe, haben sich diese Energien ja schon verselbstständigt....lesen hilft:oops::oops:....hatte ich nicht gesehen. Ich wünsche Dir alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben