zwei fragen

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo meine lieben

wie deutet ihr "dame auf sarg" in einem neuner und wie deutet ihr das kreuz auf blumen (im selben neuner)......

würde mich jetzt echt mal interessieren, wie ihr das seht....
geht um liebe/weiterentwicklung der beziehung....

dankeschön
 
Werbung:
dame auf sarg. eine beziehung wird beendet, starke schwierigkeiten oder sogar ende einer beziehung und ,oder man stolpert sofort in die nächste hinein.

kreuz auf blume. ein verstärktes glück

vieleicht in diesem falle die alte beziehung wird beendet und die dame geht in die nächste beziehung und findet in ihr eine partnerschaft die erfüllter ist als ihre erste.

gruss sternentanz
 
huhu spacy,

also insgesamt is ja immer das gesamte bild wichtig, um genaueres zu sagen.
nur so kleine kombis sind da nich sehr vielversprechend.

dame auf sarg:
die dame ist krank, sie beendet etwas in ihrem leben, transformation steht an, derzeit steckt sie in nem stillstand fest, sie wird von nem typen abgeschossen/beendet selbst ne beziehung, etc pp

kreuz auf blumen:
beim kreuz is es fast schon interessanter zu sehen, was links, rechts und unterhalb liegt.
bei der kombi würd ich sagen das schicksal hat ne nettigkeit für einen vorbereitet,
kann ne heilung von alten wunden sein, oder ein schöner besuch/ausflug, oder ne gute freundin, ne schöne zeit, ein kleines geschenk, ein angenehmes treffen etc pp
 
hallo ihr zwei

vielen dank für eure nachricht und auch die möglichkeiten....

hey pinky....
klar, ist das bild aussagekräftiger, doch der zusammenhang mit dem bild an und für sich ist mir nicht schwergefallen rauszufinden....
nur stutzte ich bei den zwei karten dame auf sarg und kreuz auf blumen...diese zwei kombis an und für sich waren für mich irgendwie fremd und ich konnte mir nicht wirkllich eine aussage auf diese zwei alleine machen....aber dank eurer hilfe geht nun auch das....

lieben dank euch und einen schönen abend noch....und morgen einen guten start in die neue woche
lg
spacy
 
das hat ich mal, da war ich auf der 8 und vor mir der turm, das war die trennung die mich kaputt gemacht hat.

ich würd sagen, es kommt noch drauf an was drum herum liegt.

knuddel meine süssen, schön euch zu lesen.
 
Werbung:
Hallo spacy,

die Dame auf Sarg...sie fühlt sich der Situation ohnmächtig ausgeliefert und kann sich hier nicht richtig entfalten. Sie lebt nicht ihre Wünsche und Bedürfnisse. Was letztlich für sie zu Konsequenzen führen wird, führen muss QS 10.

Kreuz in Blumen....Thema Heilung, hier werden ihr Chancen geboten- Sarg bedeutet ja auch Transfarmation.

;)Amazonit
 
Zurück
Oben