Spirituelle Weiterentwicklung/Fähigkeiten

Werbung:
Ich wollte mal ein großes Blatt erstellen zum Thema spirituelle Weiterentwicklung und welche Fähigkeiten ich habe ....

Runen, Orakel, Pendel und so weiter gehören in den Bereich Esoterik. sowas meinst du doch, nicht?
meiner Meinung nach wäre es hier richtiger, von "esoterischer Weiterentwicklung " zu sprechen statt von "spiritueller".
aber soll mir egal sein. die Überschrift fiel mir nur grad ins Auge ..
viel Erfolg weiterhin.
 
Runen, Orakel, Pendel und so weiter gehören in den Bereich Esoterik. sowas meinst du doch, nicht?
meiner Meinung nach wäre es hier richtiger, von "esoterischer Weiterentwicklung " zu sprechen statt von "spiritueller".
aber soll mir egal sein. die Überschrift fiel mir nur grad ins Auge ..
viel Erfolg weiterhin.

Ja ok du hast recht sollte eher esoterische Weiterentwicklung heißen.
 
Liebe Ghost!







Deine Spiritualität ist zur Zeit ich nenne es "durchwachsen". Weil sie im 6. Haus ist. Die Karten dazu Nr. 26 sind für mich viel zu weit weg von der Spiritualität selbst. Davor ist der Fuchs Du denkst auch darüber nach ob Karten überhaupt das richtige für Dich sind. Da die Karten im Trennungshaus Nr. 19 sich befinden denke ich wirst Du Dich davon auf kurz oder lang trennen. Ich sehe das Pendel Nr. 33 als Schlüssel noch in der Nähe der Spiritualität. Übrigens Geduld hast Du wirklich nicht denn Nr. 08 ist im Haus des Baumes / Geduld. Bei dem Pendeln hast Du natürlich schnell eine Antwort.

Verdi
 
Werbung:
Hallo Verdi,

Vielen Dank für deine Antwort.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Vorallem mit dem Pendel. Immer wenn ich Fragen bekomme nehme ich das Pendel und warte ganz ruhig wo das Pendel hinzeigt und wie bereits geschrieben sind die Feedbacks viel besser als mit dem Karten legen.
OOh die Geduld ein leidiges Thema. Ich habe auch das Gefühl das ich mich von den Karten bald trennen werde.
 
Zurück
Oben