Was für Spirituelle Fähigkeiten hab ich ? Wer mag mir helfen

Janine 04

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
25
Ort
Kiel
Hallo ihr Lieben

Habe die Karten nach meinen Spirituellen Fähigkeiten gefragt,da ich ja noch neu auf dem Gebiet bin wollt ich mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann ,was die Karten für eine Bedeutung haben.

Hier mein Bild

Brief,Schlange ,Fuchs
Sonne,Dame,Storch
Mond,Park,Sterne

Danke schonmal im vorraus !!

Oder weiss jemand vielleicht ein Buch wo es drinnen beschrieben steht :danke:
 
Werbung:
öhm, wenn du diese legung machst, solltest du die sterne in die mitte des bildes legen, die stehen für das spirituelle :)

oder du versuchst es mit dem großen bild

Liebe und Licht

zwerg
 
ja also ich gebe zwerg recht.
hier braucht man wirklich ein größeres bild.
aus dem kleinen hier,sehe ich nur sterne+park=esoterikseminar.
tja das wars.
stell doch dein ganzes bild hier rein.dann können wir es viel besser erkennen.
 
zwerg schrieb:
öhm, wenn du diese legung machst, solltest du die sterne in die mitte des bildes legen, die stehen für das spirituelle :)

oder du versuchst es mit dem großen bild

Liebe und Licht

zwerg

Hallo zwerg,

wie lege ich dann um die Sterne herum ? Nur eine bestimmte Anzahl an Karten oder alle, so wie ein großes Bild ?

Viele Grüße von
ghostwhisperer
 
wie haste denn vorher gelegt?
ich kenn mich ehrlich gesagt mit der kleinen legung net so besonders aus...
ich glaube aber sterne in die mitte und dann ganz normal der reihe nach von links nach rechts

wenn du aber ein großes bild legst, mit der frage, welche spirituellen fähigkeiten habe ich, dann kann man wie in einem anderen beitrag erklärt, auch sehen was genau das wäre, oder was dich evtl blockiert, oder wo potential da ist. weisst wie ich mein?
genauere aussagen gibt dir wenns dir recht und wichtig is, ein großes kartenbild
da ist es dann egal, ob die 8er legung oder 9er, was dir lieber ist....
da mischt einfach ganz normal, denkst an die frage und dann legste nacheinander aus....

Liebe und Licht
 
Hallo ghostwhisper:
Die Themenkarte für Spiritualität sind die Sterne, das hat zwerg schon geschrieben. Die Karte Stern legst du vorher heraus.

Der Sternenkarte gebe ich die Nr. 1 und du legst dann wie folgt das Bild aus:

7..4..8
2..1..3
6..5..9

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen...
LG Widderfrau
 
Vielen Dank !!

Für euer Featback vielleicht werde ich es nochmal mit der grossen Legung versuchen...
Hab da eigentlich nochmal eine Allgemeine Frage :Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen 8 und 9 Legung ? Kann mir das einer erklären....
Bei der 8 Legung hat man am Schluss ja 4 Karten über haben die eigentlich eine bestimmte Bedeutung...Oder ist das völlig egal?


Lieben Gruss Janine :banane:
 
so, ich mogel mich mal dazwischen.

Vielen Dank zwerg und Widderfrau10 - mit der angegebenen Legung kann ich was anfangen.
Ein sehr interessantes Thema !

Viele Grüße von
ghostwhisperer
 
Werbung:
die letzten 4 karten stehen dann als die sogenannten schicksalskarten, was also auf jeden fall so eintreffen soll...
dafür ist es hier nicht so leicht zu kreuzen oder korresponieren....
versuchs einfach mal mit beiden, nicht jeder kommt mit beiden so gut aus
die einen mögen die 8er legung lieber, weil gerade die 4 untersten karten auch aussagekräftig sind, die anderen schauen sich das bild lieber in der 9er legung an und schauen so auf zukunft und vergangenheit
 
Zurück
Oben