Spirituelle Weiterentwicklung/Fähigkeiten

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo,

Ich wollte mal ein großes Blatt erstellen zum Thema spirituelle Weiterentwicklung und welche Fähigkeiten ich habe und was soll ich lieber lassen. Also was eher geeignet und was nicht.





 
Werbung:
Hi
Du könntest versuchen, deine spirituelle Fähigkeit, dich dem Augenblick hinzugeben, mehr ausbauen, anstatt immer Fragen zu wiederholen. Du stellst diese Frage seit Monaten, immer wieder neu. Spiritualität heißt auch, sich mit dem Dahinterliegenden auseinanderzusetzen, um es zu erlösen, damit man wirklich lebendig sein kann, WENN man das möchte. Bisher hab ich bei dir nicht gesehen, dass Du das möchtest.
 
Hallo,

Ja das stimmt. Ne ich bin eher sehr Neugierig und probiere halt immer wieder neue Sachen aus und entwickle mich auch so weiter. Aber ich will halt besser abwägen was passt und was nicht passt. So zur Orientierung.
Wieso immer wieder neu? Ich habe lange keine Karten reingetellt.
 
Hallo,

Ja das stimmt. Ne ich bin eher sehr Neugierig und probiere halt immer wieder neue Sachen aus und entwickle mich auch so weiter. Aber ich will halt besser abwägen was passt und was nicht passt. So zur Orientierung.
Wieso immer wieder neu? Ich habe lange keine Karten reingetellt.
Du hast auf das Thema schon UNzählige Male gelegt und gefragt.
 
Ja ich weiss aber da ich mehrere Sachen ausprobiert habe. Wollte ich halt den Zwischenstand wissen.
 
Wieso ist es denn so schlimm wenn man das fragt? Ich tausche mich halt gerne über das Thema aus.
 
Werbung:
Weil dir schon zig mal darauf eine Antwort gegeben wurde. Du redest von Spiritualität, aber lebst sie gar nicht. Du möchtest deine Fähigkeiten wissen und erweiterst sie gar nicht, indem Du dir bewusst machst, dass immer wieder auf ein Thema legen, nichts mit spiritueller Weiterentwicklung zu tun hat.
 
Zurück
Oben