Spiegelseele

Zalika schrieb:
Wenn sich die Spiegelseelen an einem bestimmten "pol" treffen, also am Mittelpunkt der Polarität, sind sie dann nicht eins?

Yep, dann sind sie eins. Doch diesen Mittelpunkt zu finden, das kann unter Umständen sehr lange dauern. Es muss da eine anatomische Entprechung im menschlichen Gehirn geben, die richtige Stelle, aus der man denkt und handelt.

Schattenintegration, Annehmen der anderen Welt, zumindest iher Essenz, wird hilfreich sein, dorthin zu gelangen. Vermutlich befindet sich diese Stelle im Epiphysenbereich, der materiellen Entsprechung des sog. Dritten Auges.
 
Werbung:
:guru: danke afrodelic
du hast mich bei meinen dauer-Grübeleien auf eine neue Fährte gebracht mit deinem Link. Ich habe zwar auch schon von der Entsprechung von Dualseelen und dem Ying-Yang - Zeichen viel gelesen, Aber vom Zusammenhang mit der Sommer- und Winterwende hab ich noch nichts gewusst. Meiner Dualseele bin ich diesen Sommer an diesem Tag begegnet.ICh muss das jetz mal alles verdauen....:escape:
 
...ich danke euch für eure vielen Antworten, aber wenn ich ehrlich bin, verstehe ich kein Wort. Das mit dem 0-Punkt kann ich noch nachvollziehen, aber könntet ihr das für Dummis wie mich etwas einfacher, weniger Esoterisch erklären? Danke!

Liebe Grüße
 
Werbung:
jennylan
hey,diesen beitrag bei gofeminin kannte ich auch =)
wir haben damals gleich unser ganzes umfeld getestet!
jedoch-was ist,wenn man zwei vornamen hat,und nur einen regelmäsig braucht,oder der nachname zwei teile hat?!

veröffentlicht hier jemand seine zahlen?? :hamster:
 
Zurück
Oben