Sich schulen?

WolkenEnergie

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
112
Ort
Bei Stuttgart
Hallo zusammen!

Meine "Tutorin" hat mir gesagt, ich hab neben meinen Baustellen zuwenig Zeit, um mit den Engeln zu reden.

Leider hat sie gerade selber kaum Zeit, weil sie sich um familäre Angelegenheit kümmern muss, und anderen Leuten hilft.
Ich soll mir selber helfen, mit meinem Engel (hab eigentlich mehrere, so an die 7 Stück, die immer bei mir sind, aber nicht zum selben Zeitpunkt) zu reden. Ich solle ihn fragen, zu irgendwelchen Themen, und er antwortet mir. Mit einer Stimme, und ich soll laut dabei reden.

Beispielsweise soll ich ihn fragen, wie ich mich energetisch weiterentwickeln kann, oder welche Berufs-Schiene ich einschlagen soll, etc.
Dann würde eine innere Stimme zu mir reden, und mir Ratschläge erteilen. Und Rückfrage halten nach oben, ob das auch stimmt, was ich gehört habe, kann ich auch machen.
Versteh ich aber net.
Ich meine, ich hab bisher immer das Problem gehabt, dass ich mir unsicher war, ob die innere Stimme zu mir gehört, oder dem Engel.

Wenn meine Tutorin mich gefragt hat, zu irgendwelchen Dingen, konnte ich selber Antworten geben, und die haben zu 99 % auch gestimmt, auch was die Zukunft eintritt.
Wir haben auch darüber geredet, dass sich im März für uns alle etwas ändern wird, und das ist neben anderen Dingen auch eingetreten.
Mir rennen meine Geschäftspartner auch alle die Türe ein, die wollen mir mir jetzt alle durchstarten.

Wie komme ich denn jetzt dazu, zu unterscheiden zwischen meiner Stimme und der Stimme meines Engels?

Oder denke ich zu kompliziert.
Ich will weiterkommen und nicht immer meine Seelenfreundin und Spiegelseele Ira fragen, was ich machen soll.
Kostet ihr noch viel Energie, mich zu beraten.

Und dann ist noch die Frage, wieviel Zeit ich aufwenden muss, um mit den Engeln kommunizieren zu können.
Hab ein Zeitproblem...

Wer kann mich erleuchten?

Liebe Grüße...
 
Werbung:
die antwort die du sofort bekommst ist dein engel,da wo es dauert,das bist du selber.denk einfach ,nicht um 7 ecken*lach*
 
Danke für den Tipp...

Und wie kann ich mich nun schulen?

Meine Seelen-Freundin (17 Jahre, aber manchmal mehr im Kopf wie ich:schnl:, wenn ich zuviel denke) kann mit einer Engelszunge reden, und das werde ich auch können.

Ich möchte die richtigen Fragen stellen, die mich weiterbringen.

Genau, Kollege Streber, aber wenn meine beiden Freundinnen (eigenartigerweise fast genau 20 Jahre jünger und älter) das können, dann ich auch.

Grüße...

die Wolkenenergie ;)
 
Hallo,

bin zwar neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Arbeit mit Engeln und noch so einigen Dingen...werde versuchen, deine Fragen zu beantworten.Mal sehen, ob ich das mit dem zitieren hinbekomme...


Meine "Tutorin" hat mir gesagt, ich hab neben meinen Baustellen zuwenig Zeit, um mit den Engeln zu reden.

Was ist eine Tutorin? Meinst du eventuell eine Mentorin? Welche Baustellen denn?


Ich soll mir selber helfen, mit meinem Engel (hab eigentlich mehrere, so an die 7 Stück, die immer bei mir sind, aber nicht zum selben Zeitpunkt) zu reden. Ich solle ihn fragen, zu irgendwelchen Themen, und er antwortet mir. Mit einer Stimme, und ich soll laut dabei reden.

also dass du 7 Engel bei dir hast kann ich nicht glauben. eher nur einen: deinen Schutzengel


Beispielsweise soll ich ihn fragen, wie ich mich energetisch weiterentwickeln kann, oder welche Berufs-Schiene ich einschlagen soll, etc.
Dann würde eine innere Stimme zu mir reden, und mir Ratschläge erteilen. Und Rückfrage halten nach oben, ob das auch stimmt, was ich gehört habe, kann ich auch machen.
Versteh ich aber net.

Engel geben dir Hinweise aber sehr, sehr selten konkrete Ratschläge. Dafür sind sie nicht da. Du sollst deinen eigenen Weg finden. Engel unterstützen dich zwar, sind aber bestimmt nicht dafür da, dir alles vorzusagen.
Deine innere Stimme ist etwas anderes = Intuition.
Man kann einen Engel sehr gut von der eigenen Intuition unterscheiden. Das erfordert aber viel "Gespür", man muss sich reinfühlen - zumindest am anfang

Wo oben fragst du, ob das stimmt?! hä? erklärung genauer bitte!


Ich meine, ich hab bisher immer das Problem gehabt, dass ich mir unsicher war, ob die innere Stimme zu mir gehört, oder dem Engel.

Übung macht den Meister - viel, viel fühlen und spüren und genau hinhören

Wenn meine Tutorin mich gefragt hat, zu irgendwelchen Dingen, konnte ich selber Antworten geben, und die haben zu 99 % auch gestimmt, auch was die Zukunft eintritt.
Wir haben auch darüber geredet, dass sich im März für uns alle etwas ändern wird, und das ist neben anderen Dingen auch eingetreten.
Mir rennen meine Geschäftspartner auch alle die Türe ein, die wollen mir mir jetzt alle durchstarten.

das hat aber wenig mit Engeln zu tun, denke ich. Auch nicht, dass du Dinge zu 99% weisst. Zu 99% sagen Engel keine Zukunft voraus..warum auch?


Wie komme ich denn jetzt dazu, zu unterscheiden zwischen meiner Stimme und der Stimme meines Engels?

Oder denke ich zu kompliziert.
Ich will weiterkommen und nicht immer meine Seelenfreundin und Spiegelseele Ira fragen, was ich machen soll.
Kostet ihr noch viel Energie, mich zu beraten.

Und dann ist noch die Frage, wieviel Zeit ich aufwenden muss, um mit den Engeln kommunizieren zu können.
Hab ein Zeitproblem...

wie gesagt...durch Übung lernst du zu unterscheiden, das geht halt aber nicht von heute auf morgen oder schnell schnell..

Was das mit der Seelenfreundin oder Spiegelseele auf sich hat?? verstehe ich auch nicht ganz.

Wieviel Zeit?? Die, die du brauchst? Man kann mit etwas Übung immer mit Engeln kommunizieren...Trotzdem ich denke, wenn man das von Anfang an auf Druck macht oder auf Zeitlimits beschränkt wird das nie was
Entweder du nimmst dir die Zeit wenns dir wichtig ist, oder eben nicht.

Wer kann mich erleuchten?

niemand außer dir selbst...

Alles Liebe
Luka
 
*lächel* dem habe ich nichts hinzuzu fügen,genauso ist es.sie leiten dich aber sie werden dir nicht sagen wie es weitergeht da musst du selber draufkommen.
 
Ich solle ihn fragen, zu irgendwelchen Themen, und er antwortet mir. Mit einer Stimme, und ich soll laut dabei reden.

Du kannst Deine Engel auch bitten, dass sie auch mit Dir reden wenn Du gedanklich mit ihnen redest. Dann brauchst Du keine Zeit für sie einzuplannen und kannst es in jeder freien Minute machen.

Beispielsweise soll ich ihn fragen, wie ich mich energetisch weiterentwickeln kann, oder welche Berufs-Schiene ich einschlagen soll, etc.
Dann würde eine innere Stimme zu mir reden, und mir Ratschläge erteilen. Und Rückfrage halten nach oben, ob das auch stimmt, was ich gehört habe, kann ich auch machen.
Versteh ich aber net.
...Da kommt möglicherweise von Deiner Seite aus Erwartung an die Engel. Sie können Dir eine solche Frage nicht beantworten, ob Du einen neuen Beruf finden sollst oder ähnlich. Wenn Du selber der Meinung bist, dass es Zeit für Dich ist einen neuen Berufsweg einzuschlagen und Du weißt nicht welchen, kannst Du Deine Engel darum bitten, Dir persönlich Zeichen zu schicken an denen Du erkennst welcher neue Weg für Dich sinnvoll wäre...
Dann lasse los und achte auf die Zeichen, weiß, dass die Engel sich um Deine Bitte kümmern.

Ich meine, ich hab bisher immer das Problem gehabt, dass ich mir unsicher war, ob die innere Stimme zu mir gehört, oder dem Engel.
...Du kannst die Engel bitten mit Dir in einer bestimmten Stimme zu sprechen. Es kann sein, dass sie es dann von alleine tun und dann weißt Du, dass sie zu Dir sprechen. Las Dich da überraschen:geschenk:


Viel Spass:engel:

LG,
eure Angel.


[/COLOR]
 
Hallo Luka,

danke für Deine intensiven Nachfragen

Meinst du eventuell eine Mentorin?
Luka
Genau das meinte ich, eine Mentorin. Inzwischen habe ich zwei...

Welche Baustellen denn?
Luka
geschäftliche Baustellen.
  • Telekommunikation im Call-Center für Telekom
  • Schiffs-Anlagen-Fonds, auch Telefonieren
  • Netzwerkmarketing, teilw. mit Ernährungsberatung
  • Photovoltaik (Solarstrom) und Schwimmbadbau
  • und dann noch die spirituelle
Also 3 Zuviel, und einen Zeitplan machen. bin selbständig. für das 4. habe ich einen Nachfolger gefunden, fließender Übergang...

also dass du 7 Engel bei dir hast kann ich nicht glauben. eher nur einen: deinen Schutzengel[/QUOTE
Also ich hab einen Schutzengel, und anscheinend noch ein paar andere, die ab und zu bei mir sind, einen Gabriel, Raffael und keine Ahnung wen noch alles, sagte meine Mentorin. vielleicht sind die ja zusätzlich da, da kenne ich mich noch nicht so genau aus...

Engel unterstützen dich zwar, sind aber bestimmt nicht dafür da, dir alles vorzusagen.
Stimmt meine Mentorin sagte, sie können mir was raten, entscheiden müßte ich aber selber.

Wo oben fragst du, ob das stimmt?! hä? Erklärung genauer bitte!
Anscheinend, wenn ich sogenannte Eingaben bekomme, kann ich nach oben
fragen, ob das wirklich stimmt, und dann würde ich das von jemand anderem bestätigt bekommen.

Übung macht den Meister - viel, viel fühlen und spüren und genau hinhören
Stimmt, meine Mentorin hat 1 Jahr gebraucht, bis sie so weit war, wie jetzt, und noch einen Bonus von Ihrer Mutter, die Jahrzehntelang einen Rosenkranz gebetet hat, und zwar x-mal am Tag.



das hat aber wenig mit Engeln zu tun, denke ich. Auch nicht, dass du Dinge zu 99% weisst.
Ich meine, ich weiß noch net alles, sonst wäre ich ja net hier... meine Freundin und Mentorin (die hinzugekommene) sagte was von April, dass das mit der Photovoltaik geklärt wäre...

Genauso, wie ich vorhergesagt habe, dass da im März noch mit dem Schwarm meiner, ich sage mal, Entdeckerin statt Basis-Mentorin, um das klarer zu machen, etwas passiert. Wobei ich das nicht hoffe.
diese anderen zutreffenden Dinge waren nur bei der Rückfrage nach konkreten Sachverhalten oder über Personen, und deren Fähigkeiten.


Wieviel Zeit?? Die, die du brauchst? Man kann mit etwas Übung immer mit Engeln kommunizieren...
Entweder du nimmst dir die Zeit wenns dir wichtig ist, oder eben nicht.
Da hast Du Recht, also müßte ich halt sagen, dass abends ab 21 Uhr oder 22 Uhr Ruhe ist mit Geschäften...
Weil mir das SEHR wichtig ist.

mir würde halt schon helfen, dass mir jemand evtl. sagen kann, wie er mit den Engeln redet, und sich weitergebracht hat.

Danke für die Hilfe.
 
Du kannst Deine Engel auch bitten, dass sie auch mit Dir reden wenn Du gedanklich mit ihnen redest. Dann brauchst Du keine Zeit für sie einzuplanen und kannst es in jeder freien Minute machen.
Wenn das so einfach geht, dann werde ich es tun...


Wenn Du selber der Meinung bist, dass es Zeit für Dich ist einen neuen Berufsweg einzuschlagen und Du weißt nicht welchen, kannst Du Deine Engel darum bitten, Dir persönlich Zeichen zu schicken an denen Du erkennst welcher neue Weg für Dich sinnvoll wäre...
Dann lasse los und achte auf die Zeichen, weiß, dass die Engel sich um Deine Bitte kümmern.
Ich habe mich schon entschieden, eigentlich schon vor der Mail meiner Seelenfreundin, dass ich die Fonds machen werde, weil der Mann mich nicht wegen des Geldes ausnützen wird, und mich persönlich weiterbringen wird, er ist Personalcoach, Mentaltrainer, Finanzberater etc...

...Du kannst die Engel bitten mit Dir in einer bestimmten Stimme zu sprechen. Es kann sein, dass sie es dann von alleine tun und dann weißt Du, dass sie zu Dir sprechen. Las Dich da überraschen:geschenk:
Also, das würde heißen, wenn ich die Engel darum bitte, mit der Stimme von Julia Roberts zu sprechen, rede ich mit einer Frauenstimme?:stickout2
Oder suchen die sich das selber aus?

Herzlichen Dank,
Wolkenenergie
 
ich habe die engel noch nie gebeten ,sich mit einer bestimmten stimme zu melden.ich weiss es ganz einfach ,dass sie das sind.ich habe aber auch noch nie darüber nachgedacht.es ist einfach ,du fragst sie in deinen gedanken und schon ist die antwort da.viel glück
 
Werbung:
ich habe die engel noch nie gebeten ,sich mit einer bestimmten stimme zu melden.ich weiss es ganz einfach ,dass sie das sind.ich habe aber auch noch nie darüber nachgedacht.es ist einfach ,du fragst sie in deinen gedanken und schon ist die antwort da.viel glück

Dann hast Du eine andere Wahrnehumng und kannst es unterscheiden wenn Engel es sind oder nicht.
Bei mir reden die mit einer bestimmter Stimme und ich spüre ihre Energie und weiß intuitiv, dass es Engel sind.

@WolkenEnergie
Und nein, ich denke sie würden Dir nicht den Gefallen tun und mit der Stimme der Julia Roberts zu sprechen. Frag sie doch einfach mal mit einer anderen Stimme zu sprechen und seh was passiert.
Man kann auch nachfragen, wer spricht gerade zu mir? Und vertraue Deiner Intuition.

LG,

Angel.
 
Zurück
Oben