Sich schulen?

Erst mal danke für Eure Antworten...

@WolkenEnergie
Und nein, ich denke sie würden Dir nicht den Gefallen tun und mit der Stimme der Julia Roberts zu sprechen. Frag sie doch einfach mal mit einer anderen Stimme zu sprechen und seh was passiert.
Man kann auch nachfragen, wer spricht gerade zu mir? Und vertraue Deiner Intuition.

Wäre auch eine schöne Vorstellung gewesen:weihna1

Mir wurde empfohlen, ich solle laut sprechen, und mich schulen dabei, und allerlei Fragen laut stellen, die mir über mich und andere Menschen in den Sinn kommen.
Außerdem hat meine Zweit-Mentorin mir die Meinung gegeigt, und gesagt, ich soll nicht so kindisch sein (*grins*, hab ich aber selber schon erkannt). und nicht so ungeduldig, wenn ich Aufgaben abgebe, und mir Zeit nehme, würde das kommen, was sie auch hat, und zwar dass wie bei ihr der Engel laut spreche, und andere beraten könne.
Ich hab gewisse Fähigkeiten, wie viel Energie, nur kann ich sie nicht koordieren, oder kontrollieren.

Können die Engels-Karten von Doreen Virtue meine Intuition noch verstärken, oder ist das alles unnötig, und wenn ich mir vertraue, klappt das auch ohne? Muss nur mich kurzfristig entspannen, damit es klappt?

Eure WolkenEnergie...
 
Werbung:
Hallo!


Also ich hab einen Schutzengel, und anscheinend noch ein paar andere, die ab und zu bei mir sind, einen Gabriel, Raffael und keine Ahnung wen noch alles, sagte meine Mentorin. vielleicht sind die ja zusätzlich da, da kenne ich mich noch nicht so genau aus...

Also Gabriel und Raffael sind Erzengel. Kann schon sein, dass die zur Unterstützung manchmal bei dir sind - meistens aber nur, wenn sie gerufen werden..Glaub aber trotzdem nicht, dass die immer da sind.


Stimmt meine Mentorin sagte, sie können mir was raten, entscheiden müßte ich aber selber.

so ist es. sie sind ja kein "orakel" :)


Anscheinend, wenn ich sogenannte Eingaben bekomme, kann ich nach oben
fragen, ob das wirklich stimmt, und dann würde ich das von jemand anderem bestätigt bekommen.

ja aber da beisst sich doch die Katze in den Schwanz...Wenn du schon Engel von deiner Intuition nicht unterscheiden kannst, wie willst du dann "oben" bei irgendjemandem nachfragen?? Dann weisst du ja erst nicht, ob, wer oder was da zu dir spricht?!
Wer soll dieser andere jemand sein?


Stimmt, meine Mentorin hat 1 Jahr gebraucht, bis sie so weit war, wie jetzt, und noch einen Bonus von Ihrer Mutter, die Jahrzehntelang einen Rosenkranz gebetet hat, und zwar x-mal am Tag.

ich hab noch nie einen Rosenkranz gebetet. Und auch kein Jahr gebraucht.


mir würde halt schon helfen, dass mir jemand evtl. sagen kann, wie er mit den Engeln redet, und sich weitergebracht hat.

Das kann ich dir so nicht sagen. Ich habe schon als kleines Kind mit Engeln geredet, deshalb hab ich mir das nicht irgendwie "angelernt" oder anlernen müssen. Bin damit aufgewachsen und das war alles ganz normal für mich und ist es auch noch immer. Ich merke sofort, wenn ein Engel da ist und auch welcher, der braucht dann auch nicht in einer anderen Stimme sprechen - ich kann ihn einfach hören. Auch kann ich Engel sofort von anderen Wesen unterscheiden und auch Infos von "oben" holen. Weiß aber nicht, ob wir mit "oben" auch dasselbe meinen...
Die Frage ist halt, warum du mit Engeln Kontakt haben möchtest bzw. was du dir erwartest. Für Anfänger schlage ich immer vor, zuerst mit dem eigenen Höheren Selbst in Kontakt zu treten und damit zu arbeiten. Dann erhöhst du auch deine eigene Frequenz und kannst besser und klarer mit Engeln kommunizieren.

Auch wenn ich seit meiner kindheit mit dem Thema zu tun habe, arbeite ich trotzdem weiter an mir. Vor allem meditiere ich jeden Tag und spreche mit Engeln eigentlich fast nur in der Meditation. Kann mich kaum erinnern, dass ich sie unter Tags mal gerufen hätte - außer es war irgendwas Besonders, wo ich Hilfe gebraucht habe.

Nimm dir halt ein bissl Zeit, entspanne dich, meditiere und dann bitte deinen Schutzengel, dir zu zeigen, dass er da ist. Sag ihm, wie er es dir zeigen soll. z.B. dass er dich mal am Herzchakra berührt, da spürt man es am intensivsten. und dann versuche, mit ihm zu reden.
Wird klappen.

Alles Liebe
Luka
 
Erst mal danke für Eure Antworten...



Wäre auch eine schöne Vorstellung gewesen:weihna1

Mir wurde empfohlen, ich solle laut sprechen, und mich schulen dabei, und allerlei Fragen laut stellen, die mir über mich und andere Menschen in den Sinn kommen.
Außerdem hat meine Zweit-Mentorin mir die Meinung gegeigt, und gesagt, ich soll nicht so kindisch sein (*grins*, hab ich aber selber schon erkannt). und nicht so ungeduldig, wenn ich Aufgaben abgebe, und mir Zeit nehme, würde das kommen, was sie auch hat, und zwar dass wie bei ihr der Engel laut spreche, und andere beraten könne.
Ich hab gewisse Fähigkeiten, wie viel Energie, nur kann ich sie nicht koordieren, oder kontrollieren.

Können die Engels-Karten von Doreen Virtue meine Intuition noch verstärken, oder ist das alles unnötig, und wenn ich mir vertraue, klappt das auch ohne? Muss nur mich kurzfristig entspannen, damit es klappt?

Eure WolkenEnergie...

Laut sprechen kann schon mal ein guter Anfang sein..
Warum nicht kindisch sein? Was ist daran schlecht???

Naja, andere beraten - damit sei mal lieber vorsichtig, wenn du bis jetzt noch nicht mal Engel von Intuition unterscheiden kannst. Wie willst du denn da jemanden beraten?
Fähigkeiten und auch Energien wollen kontrolliert werden und müssen auch kontrolliert werden. Also erst mal klein anfangen und viel üben.

Engelkarten..naja. Ich hab auch welche - aber eher als Spiel oder zum Spaß. Um mit Engel in Kontakt zu treten hab ich sie noch nie benutzt.

LG
Luka
 
Also Gabriel und Raffael sind Erzengel. Kann schon sein, dass die zur Unterstützung manchmal bei dir sind - meistens aber nur, wenn sie gerufen werden..Glaub aber trotzdem nicht, dass die immer da sind.
Wäre ja auch etwas viel verlangt :)

Dann weisst du ja erst nicht, ob, wer oder was da zu dir spricht?!
Wer soll dieser andere jemand sein?
Ein anderer Engel, wobei das dann kompliziert wird, muss da wohl darum bitten, dass dann (noch) eine andere Stimme oder Stimmlage spricht...

Auch kann ich Engel sofort von anderen Wesen unterscheiden und auch Infos von "oben" holen. Weiß aber nicht, ob wir mit "oben" auch dasselbe meinen...
Coole Sache...
Ich meinte mit oben eine höhere Stelle, oder zumindest mal eine Stelle oberhalb des Schutzengels...

Die Frage ist halt, warum du mit Engeln Kontakt haben möchtest bzw. was du dir erwartest. Für Anfänger schlage ich immer vor, zuerst mit dem eigenen Höheren Selbst in Kontakt zu treten und damit zu arbeiten.
Wobei für die Frequenzerhöhung auch so Bücher wie "The Secret" und so auf dem Markt sind... oder "Aufwachen Dein Leben wartet"...
Gute Idee, werde ich mal versuchen, oder das mischen...
Was ich von mir erwarte? Ich will anderen Menschen helfen, und sie heilen, ihre Seelen und ihre Krankheiten. und sie beraten...

Vor allem meditiere ich jeden Tag und spreche mit Engeln eigentlich fast nur in der Meditation.
Wäre noch ne zusätzliche Baustelle von mir, was ich lernen müsste... Aber soll ganz hilfreich sein, um runterzufahren, und sich zu entspannnen. und besser sich konzentrieren zu können. Joggen oder so soll auch nicht schlecht sein, nur bei den Temperaturen nicht besonders angenehm... käme auf die Klamotten an.
Das mit dem "am Herzchakra berühren" bei der Meditation klingt interessant. Du machst mich neugierig(er als ich jetzt bin).


Laut sprechen kann schon mal ein guter Anfang sein..
Warum nicht kindisch sein? Was ist daran schlecht???
Ich meinte "kindisch", weil ich zuviel gemacht habe, geschäftlich, auch planlos, ziellos, und dann mich auch nicht mit der spirituellen Schiene befaßt habe.
Und als es hieß, ich soll was abgeben, habe ich es bisher nicht getan. "Meins" dachte ich, da kommt Geld... war aber net so toll, weil ich keine Energie reingesteckt hab.
Ich hatte eine Zeichen am Himmel gesehen, und zwar einen Engel, einen bunten Fleck, der auf eine Wolke sauste, und dort hängenblieb.
Dies Hand hatte 5 Finger, und der eine war halbhoch.
Also 5 Baustellen: Telekom, EDV, Photovoltaik, Netzwerkmarketing, und dann noch die andere, spirituelle, welche sich auftat.
Und darauf wies dann später noch meine Mentorin hin... ich brauche Zeit und Kraft für die höhere Schiene, sonst geht da gar nix...

Alles Liebe zurück ;)
WolkenEnergie
 
Ein anderer Engel, wobei das dann kompliziert wird, muss da wohl darum bitten, dass dann (noch) eine andere Stimme oder Stimmlage spricht...

hihi aber das tut ja dein Schutzengel auch...halt ich für Blödsinn - sorry.


Coole Sache...
Ich meinte mit oben eine höhere Stelle, oder zumindest mal eine Stelle oberhalb des Schutzengels...

achso - na ich meinte Lichtebene


Wobei für die Frequenzerhöhung auch so Bücher wie "The Secret" und so auf dem Markt sind... oder "Aufwachen Dein Leben wartet"...
Gute Idee, werde ich mal versuchen, oder das mischen...
Was ich von mir erwarte? Ich will anderen Menschen helfen, und sie heilen, ihre Seelen und ihre Krankheiten. und sie beraten...

keine Ahnung, ich kenne kaum Esoterikbücher pff kann ich dir also nichts dazu sagen. Mach lieber deine eigenen Erfahrungen anstatt in Büchern die subjektive Meinung von irgendjemandem zu übernehmen..

Schön, was du machen möchtest...und wodurch willst du das machen?! Also inwiefern können dir Engel da behilflich sein? Welche Fähigkeiten hast du denn oder hast du bereits an dir selbst entdeckt?


Das mit dem "am Herzchakra berühren" bei der Meditation klingt interessant. Du machst mich neugierig(er als ich jetzt bin).

versuchs einfach. Wenn ich nix sehe (also im Sinne von hellsichtig sehen), was meistens dann der Fall ist, wenn ich erkältet oder krank bin , dann bitte ich auch darum, dass der Engel mein Herzchakra berührt, damit ich unterscheiden kann, wer da jetzt in meinem Schlafzimmer steht. Muss man sich zu helfen wissen, wenn man mal kurzfristig "blind" ist.


Und darauf wies dann später noch meine Mentorin hin... ich brauche Zeit und Kraft für die höhere Schiene, sonst geht da gar nix...

was genau macht denn deine Mentorin? Die kommt mir irgendwie komisch vor - wieso zeigt sie dir nicht, wies geht - wenn sies ja offensichtlich kann?

LG
Luka
 
achso - na ich meinte Lichtebene
Dann mußt Du mir, und evtl. anderen hier, erklären, was ne Lichtebene ist...

Ist wohl irgendwie ein Unterschied in den Kräften der Engel...

Schön, was du machen möchtest...und wodurch willst du das machen?! Also inwiefern können dir Engel da behilflich sein? Welche Fähigkeiten hast du denn oder hast du bereits an dir selbst entdeckt?
Also ich weiß nur eins, dass ich eine stetig wachsende Energie in mir spüre, die bis vor kurzem noch, wegen Nicht- Beherrschbarkeit, elektrische Geräte in meiner Umgebung kaputt gemacht hat.
  • defekte Beleuchtungsanlage am Auto, wenn ich blinke
  • USB-Stift defekt
  • USB-Festplatte defekt
  • vor einem Jahr Dolby-Digital-Receiver defekt, Netzeil schaltet sich nach ca. 1 Stunde ab
  • etc.
Und ich hab meine Entdeckerin bei der Arbeit mal zwischendurch massiert, und sie hatte nach 5 min im ganzen Körper ein entspanntes Gefühl.
Und da kommt noch mehr...
Kann ja auch schon in die Zukunft sehen wenn man mich fragt, oder Leute beschreiben, mit denen jemand zu tun hatte, oder gesehen hatte... war zumindest vor 2 Monaten bei meiner Entdeckerin so...
Und noch was Anderes, Unbegreifliches: Wenn am Himmel viel blauer Himmel ist, dann gibt es um mich herum evtl. Wolken, aber nicht über mir.

was genau macht denn deine Mentorin? Die kommt mir irgendwie komisch vor - wieso zeigt sie dir nicht, wies geht - wenn sies ja offensichtlich kann?

Also, ich hab 2 Mentorinnen, wir haben uns beim Nebenjob in einem Call-Center kennengelernt, die eine ist meine Entdeckerin und Förderin, und die andere hat mich inzwischen eingeholt, wurde auch entdeckt, und fördert mich weiter, weil die andere überlastet ist.
Grund:
Scheidung, Streit um Vermögen (Gewerbe und Privates vermischt), keine Zeit für sich selber, weil sie ständig Anrufe kriegt, von Leuten, die sie weiterempfohlen habe, weil sie ihnen geholfen hat (anders als mir, aber mit Rat).

Merci
Eure WolkenEnergie
 
Dann mußt Du mir, und evtl. anderen hier, erklären, was ne Lichtebene ist...

hmm ganz grob gesagt, auf der Lichtebene "wohnen" die Engel und Lichtwesen und höhere Intelligenzen - bin heut aber ehrlich gesagt zu müde, um das noch weiter auszuführen im Moment - verzeih


Also ich weiß nur eins, dass ich eine stetig wachsende Energie in mir spüre, die bis vor kurzem noch, wegen Nicht- Beherrschbarkeit, elektrische Geräte in meiner Umgebung kaputt gemacht hat.
  • defekte Beleuchtungsanlage am Auto, wenn ich blinke
  • USB-Stift defekt
  • USB-Festplatte defekt
  • vor einem Jahr Dolby-Digital-Receiver defekt, Netzeil schaltet sich nach ca. 1 Stunde ab


  • witzig - scheinst ja einen Hang zu elektronischen Geräten zu haben, oder? Passiert sonst noch etwas? Erscheinungen oä?
    Oder Dinge, du du plötzlich sehen kannst, die du vorher nicht gesehen hast?


    Kann ja auch schon in die Zukunft sehen wenn man mich fragt, oder Leute beschreiben, mit denen jemand zu tun hatte, oder gesehen hatte... war zumindest vor 2 Monaten bei meiner Entdeckerin so...

    cool. Und wie treffsicher ist das?
    Entdeckerin klingt witzig.

    Und noch was Anderes, Unbegreifliches: Wenn am Himmel viel blauer Himmel ist, dann gibt es um mich herum evtl. Wolken, aber nicht über mir.
    naja gut, das ist einfach zu erklären. Das sind einfach Energien, die du sehen kannst. Versuch mal die Augen zuzumachen und dann zu prüfen, ob du diese Energien dann auch noch siehst.
    Ich kann zwar sowohl mit geöffneten als auch mit geschlossenen Augen (halt mit dem 3. Auge) Energien sehen, doch tue ich mir mit geschlossenen Augen leichter bzw. sehe dann "schärfer"
    Wenn der Himmel sehr blau ist und auch noch die Sonne scheint, ist es einfacher, solche Energien zu sehen, als wenn es trüb ist.
    Bewegen sich diese "Wolken"? oder stehen sie still?


    So, ich geh jetzt schlafen - bin hundemüde
    Alles Liebe
    luka
 
hmm ganz grob gesagt, auf der Lichtebene "wohnen" die Engel und Lichtwesen und höhere Intelligenzen - bin heut aber ehrlich gesagt zu müde, um das noch weiter auszuführen im Moment - verzeih

:nudelwalk:zauberer1
schon gut, sagt mir alles, kann es mir vorstellen...

witzig - scheinst ja einen Hang zu elektronischen Geräten zu haben, oder? Passiert sonst noch etwas? Erscheinungen oä?
Also, da ich eigentlich EDV-Spezialist bin, aber viele andere Sachen mache, hat es halt die EDV getroffen... und das Auto.
Erscheinungen hatte ich auch schon mal, und zwar hatte ich nachts einen Dämonen gesehen, wie er mich aus der Ecke angestarrt und beobachtet hatte. Hab ihn verscheucht...
Und hab Mittags ein verschwommenes Gesicht gesehen, von einem hohen Engel, der mich persönlich besuchen bekommen soll...

Oder Dinge, du du plötzlich sehen kannst, die du vorher nicht gesehen hast?
Naja, Déja-Vus, bestimmte Situationen hab ich nicht erlebt, aber wenn ich sie erlebe, kommen sie mir bekannt vor, soll mit meiner Veranlagung zu tun haben.
Und Tore habe ich auch am Himmel gesehen, die sich öffnen, und da hat die Entdeckerin mit der Stimme ihres Engels gesprochen, ich sehe bereits teilweise mehr als sie, genauso, nachdem ich Abends mal gesagt habe, ich hätte einen Löwenkopf gesehen als Wolke.
Ich hab auch, beim Gang zu meinem Berg, einen Elefanten gesehen, der sich springend immer wieder in einen wilden Mustang gewandelt hat, das waren 2 Bäume, die im Dunkeln wie ein Tier wirkten. Das sehe ich regelmäßig, wenn ich in der Dämmerung dort hinaufgehe.

Das mit dem Hellsehen, auf Nachfrage hin, war zu 99 % richtig, wurde von ihrem Engel bestätigt, der das ihr geschrieben hat, in Worten. Ist gerade etwas eingeschlafen, liegt auch daran, dass ich nicht mehr in ihrem Haus bin, was mit spezieller Energie gesegnet ist.
Da hat schon ihre Mutter mit Engeln verkehrt, und jetzt sie, und da gibt es viel Energie.

Entdeckerin klingt witzig.
Wollte nicht Mentorin sagen, weil ich ja 2 habe, und sie mich bei einer Firma ausgewählt hatte, wie meine Zweit-Mentorin.
Sind einander sehr ähnlich, eigentlich alle... Bis auf die Lebenserfahrung, aber meine Zweit-Mentorin spricht so, selbst vorher ohne Engel, als ob sie 15 Jahre älter als wirklich ist.


naja gut, das ist einfach zu erklären. Das sind einfach Energien, die du sehen kannst. Versuch mal die Augen zuzumachen und dann zu prüfen, ob du diese Energien dann auch noch siehst.
...
Bewegen sich diese "Wolken"? oder stehen sie still?
Da bist Du ausnahmsweise auf dem Holzfuß, Luka:stickout2
So wäre es, wenn es normal, aber spirituell wäre.
Es sind echte Wolken, die ich sehen kann, und die jeder sehen kann.
Und normalerweise erwarte ich jetzt die Antwort "Angeber", aber es ist so...
Bei schönerem Wetter umkreisen mich die Wolken, als ob sie mir was sagen wollen, was ich aber noch nicht deuten kann.
Hab z. B. einen explodierenden Stern gesehen, und andere Gebilde, und das hat ein Kumpel von mir auch gesehen.
Die Wolken gehen mit mir mit, d. h., wenn ich im Auto bin, ändert sich der Platz der freien Stelle. Es dürfen aber nicht zuviele Wolken sein, also stark bewölkt.
Wenn es mir nicht so gut geht, oder ich schlapp dann gehe ich auf obigen Berg rauf, ich sage mal "meinen Berg", bete dort, und tanke Energie...

So, hoffe, Du hast eine angenehme Nacht verbracht, Luka...
Merci
Eure Wolkenenergie
 
Hey,

du solltest etwas gelassener werden, habe den Eindruck dass du etwas verkrampft bist. Ich denke mit Druck funktioniert das eh nicht. Komm du Ruhe und höre was deine Engel dir sagen. Du wirst den richtigen Weg finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben