Kartenlegerin

jana2901

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
64
Ort
Ostsee
Hallo zusammen,

ich habe mich endlich nach Wochen getraut, bei einer Kartenlegerin anzurufen, weil ich wissen wollte, wie es mit meinem Seelenverwandten und mir weitergeht. Ich hatte richtig Angst, was wohl dabei herauskommt, weil eine andere Seherin mir zuvor nicht so zugesagt hatte und ich im Nachhinein nicht mit ihr konform gehen konnte. Ich fühlte mich sehr unwohl damals.

Aber heute war das anders und total verblüffend, wie richtig die Kartenlegerin lag. Sie hat mir außerdem Dinge gesagt, vor denen ich insgeheim Angst hatte, dass sie meinem Seelenverwandten passieren könnten. Genau diese Dinge passieren ihm aber gerade.

Während des ganzen Gespräches hatte ich das Gefühl, die Legerin redet teilweise total über mich. Im Nachhinein weiß ich, dass ich die gleichen Ängste hatte, wie mein Seelenverwandter. Natürlich war ca. 2/3 nicht identisch, aber schon irgendwie komisch. Trotzdem fühlte ich mich dieses Mal aufgehoben. :banane: Kennt ihr das auch, dass ihr bei solchen Sitzungen glaubt, dass das Medium eigentlich von euch redet, oder liegt das daran, dass mein Seelenverwandter und ich das gleiche Sternzeichen haben?

Liebe Grüße und ein schönens Wochenende sendet :)
Jana
 
Werbung:
jana2901 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mich endlich nach Wochen getraut, bei einer Kartenlegerin anzurufen, weil ich wissen wollte, wie es mit meinem Seelenverwandten und mir weitergeht. Ich hatte richtig Angst, was wohl dabei herauskommt, weil eine andere Seherin mir zuvor nicht so zugesagt hatte und ich im Nachhinein nicht mit ihr konform gehen konnte. Ich fühlte mich sehr unwohl damals.

Aber heute war das anders und total verblüffend, wie richtig die Kartenlegerin lag. Sie hat mir außerdem Dinge gesagt, vor denen ich insgeheim Angst hatte, dass sie meinem Seelenverwandten passieren könnten. Genau diese Dinge passieren ihm aber gerade.

Während des ganzen Gespräches hatte ich das Gefühl, die Legerin redet teilweise total über mich. Im Nachhinein weiß ich, dass ich die gleichen Ängste hatte, wie mein Seelenverwandter. Natürlich war ca. 2/3 nicht identisch, aber schon irgendwie komisch. Trotzdem fühlte ich mich dieses Mal aufgehoben. :banane: Kennt ihr das auch, dass ihr bei solchen Sitzungen glaubt, dass das Medium eigentlich von euch redet, oder liegt das daran, dass mein Seelenverwandter und ich das gleiche Sternzeichen haben?

Liebe Grüße und ein schönens Wochenende sendet :)
Jana

Hallo Jana!

Möchte gerne vorausschicken,das ich absolut nichts gegen Kartenlegen habe.
Aber: Karten können dir nur einen/viele Wege aufzeigen.Deine Gefühlswelt etc.beschreiben.
Letzendlich bist DU diejenige,die Entscheidungen trifft oder auch dein Seelenverwandter.
DU triffst die Entscheidung,wie es mit deinen Seelenverwandten weitergeht.

Was sagt dein Bauchgefühl dazu? Hör mal in dich rein!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Hallo DeepBlue,

das Phänomenale war ja, dass ich zum ersten Mal das Gefühl hatte, dass die Legerin recht hatte. Das ging mir zuvor nie so.

Sie sagte mir zum Beispiel, dass es noch Zeit braucht, bis mein Seelenverwandter wieder mit mir sprechen kann, da er noch nicht so weit ist. Genau das sehe ich auch so, daher habe ich es immer vermieden, zum Hörer zu greifen, auch wenn ich es so gern gewollt hätte und es noch will.

Ich bin der Meinung, wenn die Zeit reif für eine Begegnung ist, führt uns das Schicksal oder Gott schon zusammen. Aber momentan ist es noch nicht so weit.

Verblüfft war ich außerdem, dass die Legerin etwas ganz entscheidendes sah, was sie weder von mir noch von jemand anderem wissen konnte. Das war der Moment, in dem ich total geschluckt habe, weil sie recht hatte.

Liebe Grüße
Jana
 
Hallo Jana!

Ich bin da jetzt ganz deiner Meinung!
Wenn es so sein soll,wird man wieder durch Gott oder durch das Schicksal wieder zusammengeführt.

Ich vertrau der Göttlichen Führung und meinen Engeln.

Alles Liebe für dich :kiss4:

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
Zurück
Oben