Sich schulen?

Wollte mal kurz fragen, ob jemand es irgendwie mit der Kommunikation mit seinem Engel oder fragen geschafft hat, dass ein Engel mit seiner Stimme laut spricht, und auch anderen helfen kann...

Grüße...
 
Werbung:
mir hat 2mal jemand etwas mit einer anderen Stimme gesagt, eines davon war "Es ist noch nicht an der Zeit" ;)

Mache nicht den Fehler irgendetwas bestimmtes zu erwarten, also z. B. das die Engel mit dir sprechen müssen und das so und so sein wird. Sei einfach neugierig auf Dich und lass Dich überraschen, achte auf Hinweise und tu diese nicht gleich wieder mit Zweifeln a la "das kann nicht sein" und Ängste a la "wenn ich das mache, wird es schief gehen weil..." ab.

Glaube an Dich! Und wenn Du bestimmte Dinge in Wolken sehen kannst, dann ist das ne feine Sache - was sollte daran falsch sein? Mache alles was Du willst solange es keinen anderen schadet - folge einfach Deinem Herzen :)
 
Werbung:
Danke...

Ja mit Gewalt Dinge erwarten, das schießt in die falsche Richtung los...

und "folge Deinem Herzen" ist sehr gut. Mein Herz sagt, dass ich mit dem einen nicht mehr sooo viel Lust habe, also werde ich das abgeben müssen, und habe schon einen Nachfolger.

Möchte für das, was da oben kommt, frei sein. Es kommt in Kürze, aber da muss ich frei sein, nicht verspannt.

Wie Skarto geschrieben hat, sie hat die Abenteuer-Karte gezogen.

Ich muss jeden Tag aufstehen mit einem Lächeln im Spiegel "Das Leben ist super toll", und das auf meine Menschen mit Begeisterung ausstrahlen...

Schönen Tag...
WolkenEnergie
 
Zurück
Oben