1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

spiegelmagie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von WyrmCaya, 25. März 2004.

1. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Werbung:
    hi,

mir ist vorhin etwas seltsames passiert und ich bin mal meiner intuition gefolgt und hier gelandet.

falls ihr etwas über spiegelmagie wißt (homepage, etc.) postet das doch bitte mal in diesen thread.

2. mary lou

mary lou Mitglied

hallo
    ich lese gerade ein buch dass heisst
    kristallkugel und spiegelmagie.
    habe auch schon einige erfahrungen gemacht.ich habe auch eine kristallkugel.erzähle doch mal dein erlebnis?
    liebe grüsse mary lou:)

3. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

hi mary, danke für die antwort :)

will ich jetzt noch nicht erzählen, was für ein buch liest du aber?

kann noch jemand anders literatur diesbezüglich empfehlen ?

4. Jessie

Jessie Guest

Hallo!
    Empfehlen (falls man dies so bezeichnen kann, da die Materie meines Erachtens für "Nichtgeschulte"- sagen wir mal - nicht wünschenswerte Auswirkungen haben kann) kann ich persönlich das Buch von Holger Dreyer "Die Praxis der Spiegelmagie".
    Ich "befasse" mich erst seit kurzem mit dieser Thematik.
    Was ist dir denn nun wirklich "passiert".

Jessie

5. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

hi jessie,

danke für den tip, werd ich mir mal bei gelegenheit anschauen.

was mir passiert ist war interessant und hat eigentlich nur meine neugierde geweckt.

will ich um ehrlich zu sein hier nicht grossartig schildern, ich hab anfangs zweimal versucht das zu tun und zweimal hat das aus technischen gründen nicht hingehauen, also denke ich mal sollte ich hier das nicht posten.

sind mir auch ein paar zu ausgeflippte leute auf diesem forum unterwegs, mit denen ich nicht unbedingt so etwas erörtern will.

vielen dank für den buch tip aber :)

6. Kiah

Kiah Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    mir ist Spiegelmagie etwas suspekt.

7. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Hallo,
    nicht lachen, aber was ist Spiegelmagie überhaupt??
    Habe noch nie davon gehört oder gelesen.
    Kann mir jemand vielleicht kurz darüber was erklären?
    Danke und liebe Grüsse
    LacotaWoman

8. Lea-Timea

Lea-Timea Mitglied

um auf deine frage einzugehen lacotawoman
    spiegelmagie ist glaube ich zu vergleichen mit dem spieglein aus schneewitchen
    ich weiß bescheuertes beispiel aber naja zumindest habe ich es so mitbekommen
    sprich du machst dir einen magischen spiegel dann kannst du mit deinem spiegel verschiedene dinge machen halt zaubern versuchen in die zukunft zu sehen und sowas
    allerdings sollte man spiegelmagie erst dann betreiben wenn man länger als 1 stunde die augen offen halten kann
    auch sollte man sie nur betreiben wenn es dunkel ist und das kerzen licht sollte sich nicht im spiegel reflektieren
    sollte man einen schwarzen schatten sehen so schnell wie möglich das lich wieder an sonst sei man des todes ... zumindest habe ich das so gehört im zusammenhang leider nimmer aber ich kann gern nochmal schauen

ich für meinen teil habe ganz seltsame sachen gesehen aber muss auch gestehen ich habe es gemachtohne das mit den augen zu können denn man sollte nicht blinzeln
    ich war nur neugierig ob ich den schwarzen schatten seh und schaute in den spiegel es hat nicht lange gedauert und mein gesicht verzerrte sich
    und wieder etwas später ( ich musste ja immer wieder von neuem beginnen wegen dem blinzeln) wurde mein spiel dann grau aber als es grad los ging das sich ein neues bild zeigt reichte meine konzentration leider nicht mehr :(

alles in allem kannst du mit deinem spiegel fast das selbe machen wie mit einer kristallkugel

ich hoffe nicht zuviel unsinn erzählt zu haben ggf suche ich die quelle nochmal raus und poste sie hier

bis dahin alles liebe
    Lea

9. Undine

Undine Guest

Spiegel.Ein schweres Thema.
    Seit ungefähr 2 Jahren arbeite ich mit einem Zauberspiegel.Dieser steht abgedeckt und für uneingeweihte verdeckt.Meiner Meinung nach ist er nicht mit einer Kristallkugel zu vergleichen.Er ist gefährlich.
    Er kann als Tor fungieren.Das heißt er kann Wesen in diese Welt lassen.
    Eine Dauerpatientin der Psychiatrie hat seitdem Angst vor allen spiegelnden Oberflächen-auch Kaffee....
    Er känn Träume von Dir aber auch anderer Leute zeigen.Er kann auch duch Licht heilen.Er kann in der Anderswelt erscheinen.
    Klingt alles ziemlich verrückt.Deshalb muß man psychisch sehr stabil sein um damit zu arbeiten.
    Meiner hat sich zeitweise ungefragt und ungerufen eingeschaltet.
    Und anfangs hat er so laut geflüstert,das mein Mann aufmerksam wurde.
    Man kann auch abhängig von ihm werden.Die Entsorgung eines solchen Spiegels-begraben.
    Wer mit Spiegeln arbeitet muß bannen können-und einen Schutzkreis ziehen.Auch Schutz vor unbefugten Benutzern ist nötig.

10. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Werbung:
    Das hört sich alles sehr interessant an. Könntest du mir bitte die Quelle raussuchen und mir diese posten.
    Meine "Angst" ist: "Kann da was passieren, wenn man solche Spiegelmagie betreibt?"

LacotaWoman

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen